Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 20 km

gefunden 20. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Schnelles Erfolgserlebnis, das die Stimmung des Spaziergängers deutlich hebt und wie immer beim Caching mit Erweiterung des Allgemeinwissens verbunden ist durch Begleitinformationen des owners über die Umgebung des Caches (Mal ehrlich, wer hat gewußt, was ein Hungerbrunnen ist?) Vielen Dank (NT)

gefunden 15. Februar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2008 winizuk hat den Geocache gefunden

Kein Wasser und kein Eis.
Der 3. und letzte Cache des Tages.
Danke fürs zeigen.
TFTC
Gruß
Die Winizuks

gefunden 19. Oktober 2008 schwäble hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter diese tolle Runde in Verbindung mit der Kammerlochhöhle und dem Ursprungstal gemacht. Trotz des vielen Herbstlaubes, das so manches Versteck fast unsichtbar gemacht hatte, haben wir alle Stationen (auch dank der Hinweise) gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend - no trade.

TFTC - Die Schwäble

gefunden 28. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 16.51 Uhr

Fünfter Cache meiner heutigen Tour.

Nettes Versteck an einem schönen Plätzchen!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 17. September 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.09.2008 14:26 Uhr
Der fünfte auf meiner Cache Tour mit Mr. Edd. Den "Hungerbrunnen" als letzten der 3er Serie gemacht.
Hier musste ich schon ein wenig Suchen nachdem der Empfang nicht so dolle war. Aber dann hats doch geklappt.
Bei unserem Besuch hats der Brunnen leider nicht geschafft das ein 2008 auf der Tafel steht.

TFTC
Micha

gefunden 24. August 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2008 Die Promenadenmischung hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schönes Plätzchen zum Verweilen! Und die anderen Caches sind in fast greifbarer Nähe! Vielen Dank für den netten Cache!

gefunden 26. Juni 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Ziemlich unscheinbar versteckt, aber schließlich doch gefunden.

Danke Hans

gefunden 15. Juni 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir erst unsere liebe Mühe beim Suchen.
Dank des Hints konnten wir die Dose finden, die laut unseren GPS 25m weg legen sollte. Ich tippe auf die Satelliten, die waren heut nicht gut drauf.[;)]
Auf der Bank genossen wir noch kurz die Stille...
bevor es wieder zurück zum Auto ging.
Dank für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.291' E 010° 33.287'

[Zurück zum Geocache]