Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pin & Coin Hotel im Auenland    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2016, 20:00 MaxGyver hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden,

Zugang stark mit Brennnesseln zugewuchert.

Lange Kleidung ist empfehlenswert.

tftc

gefunden 13. August 2015, 15:30 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen kleinen Runde in den Leineauen mit Vampirschwester fanden wir diese hochwassersichere Dose. Nach einer kleinen Sportübung konnten wir uns im Logbuch verewigen. Für den schönen Platz lassen wir außer einem TB auch ein Schleifchen da.

In TB / out GC

DfdC

gefunden 13. August 2015, 00:11 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde in den Leineauen mit Eilie (und Co) fanden wir dieses hochwassersichere Döschen. Nach einer kleinen Sportübung von Eilie, konnten wir uns im Logbuch verewigen. Für das schöne Plätzchen lassen wir auch jeder ein Schleifchen da.

DfdC

gefunden 21. Mai 2014, 20:45 tccj hat den Geocache gefunden

Tftc ! Schnell und gut gefunden.

gefunden 03. Mai 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 19. Januar 2014, 18:00 KaiMartin hat den Geocache gefunden

Die nähere Umgebung dieses TB-Hotels merke ich mir für die Draußenzeit in ein paar Monaten, für ein Picknick im Schatten ausladender Weidenbäume. Danke für den Hinweis! Die Cache-Dose ist nach sieben Jahren in gutem Zustand und der Inhalt trocken. Das finde ich beeindruckend. 

Ein Hotel im Auenland ist ein angemessener Startpunkt für die Reise eines Herr-der-Ringe-Rings, der mich vor vielen Monaten in einem Päckchen erreichte. Möge er auf seinem Weg viele Mittel-Erde-Caches erreichen! 
Im Gegenzug habe ich Henrys B-Day Kaefer mitgenommen. Der soll laut Reiseanweisung "Zurück nach Seelze". Das sollte zu schaffen sein. Außerdem verfügt der Cache jetzt über einen wasserfesten Log-Stift.

---<)kaimartin(>---

PS: Mein erster Log bei OpenCaching! Die Website gefällt mir. Ich fand ohne Nachdenken diese Log-Seite und fühle mich insgesamt als Nutzer ernst genommen. Das ist ein deutlicher Unterschied zu geocaching.com, wo ich mich immernoch regelmäßig im Labyrinth der Unterseiten verlaufe, die Suchformulare merkwürdig kastriert wirken und hinter jeder zweiten Ecke die Aufforderung zur Konversion zum Premium-Autor lungert. Ich werde in Zukunft OC gegenüber GC bevorzugen :-)

gefunden 31. Dezember 2013 JituS hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gut für Kinder geeigent, da man in Ruhe und unbeobachtet suchen kann.
Wegen der Größe gut zu finden.

Danke, die JituS

gefunden 28. September 2013 Canilobo hat den Geocache gefunden

Hinfahren, loggen, weiterfahren: Das war ausnahmsweise ein schneller Drive-In für uns.
Ist ja ein recht erstaunliches Plätzchen hier.

gefunden 28. September 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nach "Blick ins Auenland #3" hatte ich mir diesen schwieriger vorgestellt. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Die GeoFlasherBande

Hinweis 11. Februar 2012 tileja hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde bereits vor einiger Zeit verlegt. Die Positionsdaten habe ich hiermit aktualisiert. Entschuldigung für das Versehen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.780' E 009° 37.172', verlegt um 375 Meter

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, sehe, dass sich darum gekümmert wurde

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 29. März 2011 fartleg hat den Geocache nicht gefunden

Cache an angegebener Position nicht auffindbar. Möglicherweise der dort durchgeführten Buschrodung zum Opfer gefallen. Schade! 

gefunden 30. September 2010 Pichel64 hat den Geocache gefunden

War schneller gefunden als erwartet.
Der Cache sollte mal eine neue Tuete zum Schutz vor Regen bekommen, hatte leider nichts passendes dabei.
Btw: die Zeckenwarnung hat mich allerdings schon vorsichtig werden lassen.

gefunden 04. September 2010 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 30. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Huch das entscheidenste hier vergessen Naja hiermit nachgeholt.
Fix gefunden! Wenn jemand auf den Boden einen Cachezone Stift findet kann er ihn behalten :)TFTC
Spline1

gefunden 17. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner Tour am SKL diesen Cache gefunden und gelogt,
Out: Coin Travel Space Shuttel. geht demnächst auf Reise nach CZ
Den TB San Diego Dude wurde nicht angetroffen. Hoffentlich muß der nur ausgelogt werden.

DFDC Rahely-08

gefunden 25. Dezember 2008 die_vier hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe eines Kindes zu heben gewesen . . .  Haben den Euro Pin gegen einen Seelze Pin getauscht.

gefunden 19. November 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Gefunden am Mittwoch.
Schöne Gegend, nur ein bisschen dunkel zuweilen.
Danke für die Dose

Out: TB Elefant

Viele Grüße
Dirk

gefunden 03. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi, schnell gefunden. netter inhalt. no trade. behäter muss mal geflickt werden (loch-ecke), hatte kein klebeband dabei. gruß...rali666

gefunden 24. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 17. Juli 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht, die Terrainwertung stimmt - hat Spaß gemacht.
Leider keine Coin gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 06. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Nette, sportliche Einlage ... das Versteck ist wirklich hochwassersicher.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Soooo Groß bin ich schon, das ich den heben konnte.
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 27. Juni 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagstour gut gefunden. Hochwasserschutz ist auf jedenfall vorhanden... Smile

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 23. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen gefunden und sogar auch geborgen mit viel Geschick.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 22. Juni 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Morgentour schnell gefunden, aber eine Herausforderung für Cacher ab 58+. Trotzdem ohne Blessuren gehoben.
Pin In
Pin Out

gefunden 21. Juni 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Auch den letzten der Auenrunde gefunden, auch wenn der Weg zu Fuß lang war. Wirklich hochwassersicher das Versteck!

Gruß vom Paddeltaucher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.945' E 009° 37.365'

[Zurück zum Geocache]