Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick ins Auenland #1    Gevonden 41x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2023, 08:42 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Touren noch etwas Zeit zum cachen gehabt und diese Dose besucht.

Das Dösken war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

Gevonden 08. mei 2022, 14:33 Johanjahs heeft de cache gevonden

Danke fürs legen und Pflegen

Gevonden 20. oktober 2020, 16:39 Mr. Snoops heeft de cache gevonden

Schnell mit Schwester und Nama gefunden

Gevonden 11. augustus 2020, 11:40 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich ein passendes Hilfsmittel dabei, um mich mit Handsignatur selbst zu verewigen.

Niet gevonden 11. april 2020 Wutz1896 heeft de cache niet gevonden

Es wurden einige Bäume beschnitten und abgeholzt. Ist der Cache noch da?

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. januari 2020, 15:17 Helsinki heeft de cache gevonden

26. Januar 2020 15:18 Helsinki

Gevonden 02. april 2018, 20:32 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. April 2018 20:32

Niet gevonden 20. mei 2016 MaxGyver heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, Cach noch da? Am Fundort wurde eine Parkbank entfernt, vermute einen Zusammenhang.

Gevonden 26. december 2014, 14:00 JituS heeft de cache gevonden

Vielen dank. So lehnt man wirklich schöne Ecken kennen. War froh, dass ich nicht allein war, sonst hätte die Bergung nicht geklappt. Leider ist der Zettel total voll und müsste dringend erneuert werden.

Gevonden 26. november 2014, 20:05 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 26. November 2014 19:55 nach dem ich den hint erst ignoriert haben und keinen passenden Baum fand. Bin ich dann doch dem hint gefolgt, mist zu kurz. Ecag aus dem Auto geholt und ab ins Logbuch gequetscht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 28. juni 2014 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden

DfdC

Gevonden 27. mei 2014, 06:32 tccj heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Niet gevonden 28. september 2013 Canilobo heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir hier nichts finden. Ist der Cache noch da?

Gevonden 30. augustus 2012 SilBe62 heeft de cache gevonden

Leichter Cache in schöner Umgebung

Gevonden 10. juli 2012, 21:24 sgbw heeft de cache gevonden

Zusammen mit supercoole6d nach einer Orientierungsdrehung gut gefunden und im Team geloggt. Jeder konnte beim Bergen seine speziellen Fähigkeiten einbringen :-)

Gevonden 01. juli 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Ein hübsches Versteck und gar nicht so wirr. Heute war auf dem Weg nicht so viel los, daher gut zu loggen.

jumapech

Gevonden 13. november 2011 olla66 heeft de cache gevonden

hallo,

immer noch da... der piep ist gut.

 

gruß von

olla und kids

Gevonden 30. maart 2011 Sunny24 heeft de cache gevonden

Bevor ich noch mein GPS ausschalten konnte, hatte mein Begleiter (Nicht-Cacher!) schon die Dose entdeckt. Trotzdem ein gutes Versteck und die vielleicht schönste Allee Hannovers. TFTC

Gevonden 17. november 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

Gevonden 04. september 2010 eiendjee heeft de cache gevonden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Gevonden 22. augustus 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Heute auf Fahrradcachetour gologgt!Musste mich trotz 1,80m strecken...

Danke sagt geolex

Gevonden 30. juni 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Wie groß muss man bei euch denn seind, dass die Dose noch ein T von 1,5 hat? Naja mir egal hab sie gefunden:)TFTC
Spline1

Gevonden 15. oktober 2009 kreote heeft de cache gevonden

Was für ein langer Log Streifen....

DFDC Kreote

Gevonden 06. oktober 2009 Haseesel heeft de cache gevonden

Mit SchwesterCo, die ich nun auch angesteckt habe, recht schnell gefunden, weil der ein oder andere ein gutes Auge hat und jemand anderes die Hinweise falsch interpretiert, aber dennoch zum Ziel kommt. Warum dem Radler-Muggel sein Gefährt direkt VOR dem Cache kaputt gehen musste und wir deshalb ewig warten mussten blieb ungeklärt. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

Gevonden 17. april 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

War nicht so einfach, ihn mugglefrei zu heben. Danke hat Spaß gemachtSmile

Gevonden 10. april 2009 harry28 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 03. maart 2009 korsar heeft de cache gevonden

im Dunkeln ist gut munkeln. Heute Abend, kurz vor 22 Uhr, im letzten Licht meiner nachlassenden Tala geloggt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

Gevonden 27. december 2008 die_vier heeft de cache gevonden

Wieder ein "Auenland" gefunden!

Gevonden 13. december 2008 BKH 08 heeft de cache gevonden

Ja, sehr schöne lage. War nur froh das ich nicht alleine war. Bin ja nicht so der Riese.Tongue out

BKH 08

Gevonden 07. december 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 20. november 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Der Cache hat einen schönen Blick ins Auenland, wir sind lieber schnell wieder ins Auto gehuscht bei dem S..wetter. TFTC Gruß Heimon # 955

Gevonden 09. november 2008 biker07 heeft de cache gevonden

Auch die Nr. zwei des heutigen Tages wurde sehr schnell gefunden.
Gruß
Stefan

Gevonden 08. november 2008 wimahe heeft de cache gevonden

Noch einmal das ruhige Wetter für eine Radtour an Leine und Kanal genutzt.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 05. november 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 05. november 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Sogar mitten in der Nacht treiben sich hier Fahrradfahrer herum. TFTC. Gruß Dirk

Gevonden 02. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi, nichts für erdnuckel. dfdc

 

Afbeeldingen voor deze log:
AuenlandAuenland

Gevonden 06. juli 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Cacherrunde gut gefunden. Allerdings war die Dose nicht am erwarteten Platz, ich hab' sie an den (hoffentlich richtigen) Platz zurückgelegt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 05. juli 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

Gruß sein hilft. Aber man gibt es hier viele Muggels.
TFTC und Gruß
Anisleb

Gevonden 27. juni 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf Nachmittagsrunde gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Gevonden 23. juni 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden und einen schönen Blick in die langsam untergehende Sonne über den Feldern gehabt.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 22. juni 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

Auf unserer Morgentour schnell gefunden.TFTC

Gevonden 21. juni 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Nummer 1 der Auenrunde, schnell gefunden und ohne Muggelpieperbeobachtung geloggt.
Die beiden Radfahrer, die dort vorher standen, waren bestimmt Sess und Katina
Gruß vom Paddeltaucher und Family

Gevonden 15. juni 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Zu zweit gings besser...
Vielen Dank - salix01

Gevonden 08. juni 2008 und wech heeft de cache gevonden

Kurz vor Geofindus und vermutlich kurz nach Bonny und Catfriend hier angekommen.
TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]