Ricerca waypoint: 

Log per Blick ins Auenland #2    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 01. maggio 2009 ihcsu non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, schnüff, ist wohl nicht mehr da.Frown

trovata 25. dicembre 2008 die_vier ha trovato la geocache

Schnell auf einem Weihnachtsspaziergang gefunden - Frohe Weihnacht!

trovata 07. dicembre 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 07. dicembre 2008 BKH 08 ha trovato la geocache

Hatten heute unseren Sohn mit, er war toooootal begeistert. Danke

BKH 08

trovata 15. novembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Ei, war das eine Überraschung! Schnell gefunden - schon im Dunklen. TFTC Gruß Heimon # 944

trovata 09. novembre 2008 biker07 ha trovato la geocache

Dies war heute unser Erster Fund. Viele Muggels auf dem Weg aber auf dem "Platz" erträglich. Schnell gefunden. Danke.
Gruß
Stefan

trovata 05. novembre 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 05. novembre 2008 delta4 ha trovato la geocache

Oh, ein Déjà-vu, TFTC, Gruß Dirk

trovata 02. ottobre 2008 Rali666 ha trovato la geocache

hi, dank des schlechten wetters kaum muggelaufkommen. dfdc

Immagini per questo log:
AuenlandAuenland

trovata 03. agosto 2008 Anisleb ha trovato la geocache

Dank meines Cacher_Mink gut gefunden.
TFTC Anisleb

trovata 31. luglio 2008 Kloppis ha trovato la geocache

Gemeinsam mit cameron96 die Dose gut gefunden. Das zu erst vermutete Versteck war nicht die Lösung. Danach noch ein Schwätzchen gehalten und anschließend wieder aufs Rad und weiter.

_KLOPPIS (#217, AL)

trovata 06. luglio 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen war schnell gefunden. Einige Muggel waren in der Nähe, nahmen aber keine Notiz von uns.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 27. giugno 2008 ollimcfly ha trovato la geocache

Auf kleiner Cachetour gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

trovata 23. giugno 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 22. giugno 2008 Schildbürger ha trovato la geocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden. Wenig Minimuggels vor Ort, problemlos geloggt.

trovata 21. giugno 2008 paddeltaucher ha trovato la geocache

Keine Minimuggels dort, und das bei dem schönen Wetter! Also problemlos geloggt und wieder gut getarnt.

Gruß vom Paddeltaucher

trovata 15. giugno 2008 salix01 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und anschließend die Möglichkeiten des Ortes ausgeschöpft.
Vielen Dank - salix01

trovata 08. giugno 2008 und wech ha trovato la geocache

Fair versteckter Cache, der sich auch noch bei etwas Betrieb auf dem Anwesen unauffällig loggen läßt.

TFTC und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]