Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dennes Geburtstagscache    trouvé 43x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 25. avril 2011 cellemochum n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden trotz Extrem-Efeu-Searching :-)

trouvé 02. avril 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Dank des Hinweis schnell gefunden.DFDC

trouvé 06. mars 2011 Geo-Aussi trouvé la géocache

Heute diesen Cache mit den womo-fahrern angegangen.
Nachdem uns ein paar Clowns beobachtet haben, die aber
nach kurzer Zeit, dann doch abgeholt wurden, konnten wir
den Cache dank des Hints gut finden.
Viele Grüße vom Niederrhein:
Geo-Aussi

trouvé 16. janvier 2011 eltrut trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit Rhein-Nahe-Team gut gefunden.

trouvé 25. octobre 2010 RAMZ trouvé la géocache

Den hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

trouvé 19. octobre 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

#144 ... 17:45 ... Aufgrund der Baustelle tummeln sich hier momentan viele seeeeehr laaaaangsaaaaam fahrende Automuggel ... Trotzdem sicher und unbemerkt geloggt ... Das Logbuch und auch der Ersatzzettel quellen über und müssen dringend ersetzt werden ... TFTC

trouvé 09. octobre 2010 Rochusberger trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 07. septembre 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

.... Puh geschafft! Die heutige Tour endet mit diesem Cache, jetzt gehts ab zum Bahnhof und nach Haus.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 03. mai 2010 ANS0 trouvé la géocache

Diesen Geburtstagscache bei Dunkelheit endlich mal angegangen und loggen können. Die Location war mir bekannt, aber tagsüber echt zu überlaufen. THX

trouvé 31. janvier 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schnell gefundenSmile!!

trouvé 31. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

ihr könnt auch in Ulm feiern
nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

trouvé 31. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 31. janvier 2010 DJ-Heidesheim trouvé la géocache

Heute war Gau-Algesheim angesagt. Unterstützt wurde ich von meinen Kleincachern Carsten und Nathalie.
Das Versteck wurde schnell erspäht und geloggt.
TFTC
DJ-Heidesheim

trouvé 02. octobre 2009 ajokoira trouvé la géocache

Mal schnell geschaut ob keiner in der Nähe ist, zugegriffen geloggt und wieder zurückgelegt.

DFDC
ajokoira

trouvé 02. octobre 2009 elchbock trouvé la géocache

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour nach Bingen auch noch diesen gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Schleswig-Holstein elchbock

trouvé 12. septembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2009 blablablub trouvé la géocache

Beim dritten Griff dann schließlich doch gefunden


TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#16/18 Today
#296 Total

trouvé 30. mai 2009 vineyardshooter trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Fest "50 Jahre KLJB Mainz" gut und schnell gefunden.
TFTC
Vineyardshooter

trouvé 21. mai 2009 ceilord trouvé la géocache

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

trouvé 16. avril 2009 Ben11194 trouvé la géocache

Zusammen mit wenzer mit einem Griff gefunden. Leider ist die Location nicht sehr interessant.

Grüsse aus Luxemburg!

trouvé 12. avril 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Auch diesen hier im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt. Beim letzen Mal wollten wir wegen der vielen Muggels nicht suchen.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 10. février 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon zweimal vergeblich gesucht hatte wurde ich hier heute schnell f&#xFC;ndig....<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 21. décembre 2008 daisser trouvé la géocache

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

trouvé 21. décembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine Gelegenheit ungest&#xF6;rt rumzust&#xF6;bern - und siehe da: diesmal konnten DaIsser und ich die Dose finden. Danke f&#xFC;r den Cache!

trouvé 01. décembre 2008 Nohny trouvé la géocache

Aufgrund des guten Hints ist der auch recht unauffällig während der Geschäftszeit zu machen.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

#.... 393

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 4:18:34 PM.]

trouvé 23. novembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

12.10 h - Stark verspätete Geburtstagswünsche auch von mir. Vielleicht glaubten Einige, heute am Sonntag sei Müllabfuhr, als sie mich da rumstreichen sahen. Aber es ging dann doch schnell und das Döschen war geborgen. 

trouvé 05. octobre 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nach längerem Wühlen dann doch noch zu Tage befördert. Dafür müsste es beinahe einen halben Terrainpunkt mehr geben...

TFTC

trouvé 04. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1163

trouvé 09. août 2008 Moby662 trouvé la géocache

Und liegt der Cache im tiefsten Loch - Mala und Moby finden ihn doch[:D]
Neben der Mülltonne hätte ich mir zwar heute eine verstopfte Nase gewünscht aber man kann ja nicht alles haben[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 09. août 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hat es dann relativ schnell geklappt.
TFTC,
Einstein11

trouvé 09. août 2008 s.w-z trouvé la géocache

09-08-2008 17:35h #831 4/14
Nachdem "Cache-Mimi" nicht so wirklich richtig suchen wollte, mussten slotti und ich doch noch das Cache-Mobil verlassen. TFTC s.w-z

trouvé 09. août 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Endlich unbeobachtet diese Dose gehoben. Anscheinend waren beim ersten Versuch die Besserverstecker am Werk. Diesmal ein Griff und Zack da war das Döslein.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 27. juillet 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Hier waren Menschen unterwegs - aber dank Gewitter beim zweiten Anlauf nicht mehr.
Dankeschön

trouvé 27. juillet 2008 Bachgeister trouvé la géocache

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Schnell gefunden, genaue Koordinaten.

T4TC die Bachgeister

trouvé 23. juillet 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nach Ladenschluss war das Loggen kein Problem. Nur beim Verstecken mussten wir etwas warten, bis die Eis essenden Muggels weg waren. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 23. juillet 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Zusammen mit Mountain Bruno schnell gefunden.

trouvé 12. juillet 2008 Nessy trouvé la géocache

Zum Glück hatten die Geschäfte geschlossen, somit wurde es ein ganz schneller unauffälliger drive-in.
Danke für den cache,
Nessy2

trouvé 10. juillet 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Schneller Drive-In-Fund mit ErSelbst! [:D] TFTC!!
#1119 @ 19:24

trouvé 10. juillet 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller Fund - feine Sache [:D]

trouvé 07. juillet 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir diesen Micro endlich finden können.
Nachdem klar war, das er noch da ist, gestaltete die erneute Suche sich wiederum sehr schwierig. Erst ein Anruf beim Vorlogger FOTH ergab, das der Micro noch viel tiefer drin stecken könnte, als wir vorher schon hinein gegriffen hatten. Muss das sein?
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 07. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Auch der lag wohl irgendwie auf unserem Weg.
TFTC.

pas trouvé 02. juillet 2008 Sturnus Canus n'a pas trouvé le géoacache

probiert .... und gescheitert .... das ist wirklich was für außerhalb der Arbeitszeit [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 29. juin 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Da wollen wir der Denne doch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren .
Und ich hab heute sogar noch Bronze geholt .
Heute ist Heike nicht hinter mir her .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 29. juin 2008 Cachologen trouvé la géocache

Kurz auf reine Luft gewartet, dann griffen wir zielgerichtet zu. Muggeltechnisch finden wir diesen Ort in der tat unpassend gewählt! Na, was solls, wir haben ihn [:)]

Gruß
Sarah und Christoph

#984 um 13:55 uhr

Note 19. juin 2008 Uhlerburschen a écrit une note

Ja dann "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und DANKE für Eure vielen schönen Caches.

 

DIE UHLERBURSCHEN

[Retour à la géocache]