Waypoint-zoeken: 

Logs van Bobby    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. juni 2011 thy-Rex heeft de cache gevonden

Unter anderem am 10.1.2009 gefunden. Ein für mich sehr Errinerungsträchtiger Cache. Im Oktober 2008 noch ohne GPS die Beschreibung durchgelesen und den Falschen Maurener See mit Insel welcher zwischen den Feldern südlich von Mauren liegt als Cacheversteck geglaubt. Also bei kühlen Temperaturen und noch kälterem Wasser an einem Oktoberabend zur Insel geschwommen. Dort war der Cache leider nicht. Im November dann beim richtigen See gewesen und den Cache mit wesentlich weniger Zittern danach gefunden und ihn ab da öftern mal Besucht bis ich mich am 10.1.09 mit meinem damals neuen Account ins Logbuch eintrug. Auf dem vereisten See beim anschließenden Böller krachen lassen, meinen ersten anderen Cacher getroffen, von dem ich fälschlicherweise dachte, das  wäre einer der Ärger machen würde wegen den Böllern und ich Fluchtartig das Weite suchte-Heute kann ich darüber lachen. Das waren noch Zeiten... Danke an den Owner für einen der am  besten mir in Errinerung gebliebener Caches.

Opmerking 31. juli 2009 Bursche heeft een notitie geschreven

finalVon nun an dauerhaft final

Gevonden 11. januari 2009 Papa heeft de cache gevonden

Klasse Cache, danke

Gevonden 11. januari 2009 Bambusrohr heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute Morgen ca. 10.30 Uhr bei recht eisigen Temperaturen gefunden. Smile Gut das alles gefroren war, so bin ich sauber und trocken geblieben. Schöne Gegend hier die ich ohne diesen Cache nicht gefunden hätte. Danke für den schönen Cache.
no trade.

Gevonden 11. januari 2009 fuchsgewitz heeft de cache gevonden

bei minus 7° um 12:00 und strahlendem Sonnenschein ohne Boot und Watthose leicht gefunden. Danke für den schönen Cache, ohne den wir nie an diesen schönen Platz gekommen wären.
Team fuchsgewitz
in: Schlüsselanhänger, Pin, Button
out: mexicanische Ente

Gevonden 07. januari 2009 bachel heeft de cache gevonden

Die Witterung ausgenutzt und mit Stoerenfried und Flitzpiepe hier meine Anti-Frust-Feierabendrunde begonnen.
Nachdem ich die letzten Tage einige DNFs zu beklagen hatte, hats hier auf Anhieb geklappt.
Danke, bachel.

Gevonden 07. januari 2009 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich die Dose heben können. Das Eis hält - kein Knistern, kein Knacken.

Beim ersten Besuch nur die Location begutachtet, Beim zweiten Besuch war das Eis noch nicht tragfähig.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 06. januari 2009 Geo_Mango heeft de cache gevonden

Bei -7 Grad hier vorbeigekommen und festgestellt, das die Eisschicht schon dick genug ist, um mich zu tragen. Schnell rübergeschlittert und den Cahce gehoben. No Trade.
T4TC (#136)
Gruss Geo_Mango

Gevonden 06. januari 2009 mejm heeft de cache gevonden

Ein idealer Tag für einen cache...

Im tiefen Schnee in den Wald,                                                    der Garmin sagte es bald,

also schnell mal über den gefrorenen See,                                     Der Schatz war geborgen ein lautes Juhe.

Doch leider war die Dose leer,                                                     wir gaben trotzdem unser Entchen her.

Danke, Bobby sagt mejm

die heute mit bob, dote und phil unterwegs waren 

Gevonden 03. oktober 2008 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Man hatte ich heute ein Glück.
Da ich kurz meine Notdurft verrichtetet hat sich Gate schon das Dösle besorgt. Danke Danke.
So ein TEAM ist doch was tolles.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 19. juni 2008 Wolli heeft de cache gevonden

[:D][:D]Silber[:D][:D] Ich hätte beim [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0d282c23-57ba-45a3-9c54-18daf217364a]Kantinenboykott [/url] auf Bursche hören sollen, als er mir verriet, dass ich nach diesem Cache erst mal kräftig duschen muss. Ich hab das nicht geglaubt, nun weiß ich es besser. Im Sommer freuen sich bestimmt die Blutegel über die willkommene Abwechslung in ihrem Speiseplan... [:P].
TFTC
#735

[Terug naar de cachebeschrijving]