Waypoint search: 

Log entries for Dreieck zur schönen Aussicht    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 20:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 07 September 2008 corbug did not find the geoacache

... habe nach umfangreicher Suche abgebrochen .

Bin mit Woodwalker2006 der selben Meinung , das dieser Cache Nacharbeit benötigt - sorry ....

Werde mal weiter beobachten und sollte sich was tun , nochmal einen Anlauf starten .

Not found 02 June 2008 woodwalker2006 did not find the geoacache

Wenns kein Anfänger verlegt hätte.....

...würde ich sagen: Scheiss Location,scheiss Beschreibung,scheiss Cache..

....tu ich aber nicht! Das hatten wir ja beim ehrlichen Cache in Michelsrombach.

Da muss noch an der Beschreibung gefeilt werden! Denn nur:"Von hier 25 Meter....dann such mal schön unter den Bäumen", reicht nicht.Ausserdem ist das dann ein Multicache, da die Zielkoordinate nicht der Fundort ist! Da sind viele,sich in Brennesseln und Dornengestrüpp versteckende Bäume. Als ich eintraf weilte grade ne Rotte Wildsäue vor Ort und brach ins Feld aus.

Woodwalker2006

 

[Back to the geocache listing]