Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kniefall Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

mit den gefundenen koordinaten am cache "kniefall" haben wir uns auf den weg hierher gemacht.

der cache war schnell ausgemacht.

leider wurde der deckel nicht richtig verschlossen.

dadurch hatte der cache einige untermieter.

diese hatten die logstreifen schon angefressen..

janny910 hatte zum glück noch einen neuen behälter und logstreifen dabei.

die unbenutzten logstreifen und den behälter haben wir dann endsorgt.

und den kleinen frischen dann wieder plaziert.

danke fürs herführen grüße aus hamburg

#19:30

gefunden 04. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Kniefall schon vor einiger Zeit gemacht haben, durften wir die Stelle nochmals aufsuchen, um nun zu diesem Cache zu gelangen. Vor Ort fragten wir uns nur warum "weiß", denn das Objekt sah nicht so aus, als wenn es einmal nicht braun gewesen ist?!?!? Aber diese Frage wird wohl genauso unbeantwortet bleiben, wie die Frage nach der Herkunft der Koordinaten.
Ein Fall für Akte X? [;)]

gefunden 12. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#603 @ 16:05
Auch hier dann kurz nach dem Kniefall fündig geworden. Interessante Geschichte!
TFTC.

gefunden 04. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und das Kreuz besucht.
TFTC, J&S

#1011, 20:25

[Zurück zum Geocache]