Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andy´s Wald Cache -Bonus-    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr sind wir nicht mehr dazu gekommen, diesen Bonuscache aufzusuchen. Also haben wir das heute nachgeholt und eine nette Runde durch den menschenleeren Wald gedreht. Ein schöner Abschluss dieser Reihe - TFTC

In/Out: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 27. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Als Nachweihnachtssamstagsnachmittagsspaziergang haben wir bei schönem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden. Leider haben wir einige Rehe aufschrecken müssen, aber zum Glück keinen Jäger.

Schade, dass diese schöne Serie nun zu Ende ist! Danke dafür!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 09. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese Woche feststellten, dass wir alle nötigen Caches dazu gefunden hatten, mußten wir dann bemerken, dass wir wohl nicht alle Bonuszahlen finden konnten. Danke an den Owner für die Unterstützung. Somit ging es dann heute zum Cache, bei dem auch wir von sehr penetranten Bremsen verfolgt wurden (drei haben wir kurzerhand gekillt, aber es waren immer neue da...)Es ist echt zu empfehlen hier auch die Hose nach Zecken abzusuchen, denn auch davon haben wir einige als Passagiere mitgenommen.
Der Cache und alle Stationen waren gut zu finden.
Danke für den Cache und die Serie.

gefunden 27. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um diesen schönen Cache zu heben.
Alle Stationen danke der genauen Koordinaten gut gefunden, selbst die umherfliegenden Mücken und Bremsen konnten uns nicht dran hindern, den Cache zu finden.

TFTC und für die Serie

Team JuPMaB

no trade

[Zurück zum Geocache]