Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IPTC BN    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016, 17:39 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Nachdem mich ein Tipp auf den rechten Weg brachte, war dieses Rätsel auch schnell gelöst. Heute ging es dann bei einem kleinen Sonntagsspaziergang zum Final. Da hier nicht viel los war, war auch das Loggen kein Problem. Die Gegend hier ist wirklich schön. Hier war ich vorher noch nie. Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 06. März 2016, 16:41 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sofort gelöst, also wo die Sonne gerade raus kommt mal schnell hin.

TFTC an Dr.Jeckyl,
König Moderig (Nik)

gefunden 06. März 2016, 16:41 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1292

Das Rätsel war einfach zu lösen, dann heute mit dem König lisgezogen und den Outdoor-Teil erledigt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 24. Juni 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 13. Juni 2013 longW hat den Geocache gefunden

Nice image.

gefunden 14. Oktober 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Ich glaube das ist das am längsten gelöste und noch nicht abgeholte Döschen auf unserer gelöste Mysteries-Liste. Heute war es dann endlich soweit. Bei richtigem Novemberwetter war kaum was los, also konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Damals war die Art des Rätsels was richtig Neues für uns. Heute ist es so ziemlich das erste was wir bei einem Bilderrätsel machen.
DFDC
Rheingeister

gefunden 12. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Als letzten heute fiel mir noch der gelöste Mystery ein. Da könnte man doch auch noch vorbeifahren! Gesagt, getan. Ziemlich dunkel war's. Obdachlosen auf dem Wege zum Cache glücklicherweise nicht begegnet. Am Final konnte sogar die Taschenlampe vorsichtig zur Suche benutzt werden. Kurz einen bellenden Hund in der Ferne gehört und in Deckung gegangen. Aber der wurde immer leiser, zog also mit Herrchen/Frauchen ab. Ein wirklich schönes Cacheversteck, das Objekt schreit ja geradezu "Becache mich!" Logbuch etwas feucht. Auf dem Rückweg liefen zwei Mädels vor's Auto. Hatten die letzte Bahn verpasst und mussten dringend einen Zug im Bahnhof kriegen. Nun denn, Schutzengel gespielt und dort abgesetzt. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Natürlich ließ die eine das Handy auf der Rückbank liegen. Glücklicherweise wegen Neuprogrammierung der Navi noch ein paar Minuten stehengeblieben. So kam sie zurück und konnte ihr Handy noch zurückbekommen. Meine Güte, hatten die Schwein heute! Danke für das nette Rätsel und tolle Finalversteck, Darmstädter #1277/225

gefunden 31. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigheit halber jetzt auch bei OC gelogt.

 

DFDC - Graf Karto

gefunden 02. Februar 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#746

Mystery easily solved. Quick find during my lunch break.

gefunden 26. September 2010 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

gut gefunden an schönem Ort. Mein 1. Mystery :-)

 

kein Trade

TFTC

gefunden 09. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Mystery!!!

Ich habe beim ersten Anlauf total daneben gelegen, dann aber mit Nachdenken, Google und den letzten Logeinträgen die Lösung gefunden! Danke für das Rätsel und das Zeigen dieser schönen Location!

Das weckte auch das Interesse so einen Cache zu Hause zu verstecken.

Danke für den Cache und Gruß aus Thüringen

1of2same

gefunden 03. Juni 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!

LucyJo

gefunden 06. Mai 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Außer einer Brenessel die vor dem Eingang wache hielt war Heute, bei dem bescheidenen Wetter,
nichts los. Somit war die Bergung "einfach"
DFDC sagen die Löwenjäger   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir 
zwar nicht verstanden aber die Dose doch gut gefunden! TFTC sagt Team 
TomTom2007
Log: 12:20 h
No trade

gefunden 17. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Erscheinen mal einen Blick drauf geworfen, aber überhaupt keine Idee gehabt, wie man da an Kooordinaten kommen kann. Heute nochmal angeschaut und siehe da: Es geht doch!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. April 2010 Catcher66 hat den Geocache gefunden

Na endlich ist der Groschen gefallen. Ganz schön langsam und durch aufmerksames lesen der Logs. Coin entnommen und Schlüsselanhänger"LU"hinterlegt.

Hat Spaß gemacht!

nicht gefunden 13. April 2010 Catcher66 hat den Geocache nicht gefunden

3.cache! Glatt versagt. Werde weitersuchen! Ehrgeiz geweckt!

Gruß

gefunden 31. Januar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nun muss ich noch in den Schwarzwald, denn dieses tolle Rätsel ist gelöst und der Cache gehoben. Wie oft bin ich an dem Versteck schon ahnungslos vorbeigelaufen.

T4TC

gefunden 19. November 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#42
... und diesen Mystery auch vom Stapel "gelöst" auf den Stapel "gefunden" verlagert. Schöne Location für das Final.
OUT: -
IN: TB "Elim Tag"
TFTC JustCach

gefunden 14. November 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 27. Mai 2009 banse hat den Geocache gefunden

bei leichtem regen muggelfrei mit tini nic gehoben.

gefunden 27. Mai 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit ice13-333 und Geotuppi durch Bonn und Umland nach kurzer Suche gut gefunden. Ein schöner Platz in der Nähe eines "Märchenschlosses".

DfdD

# 159

gefunden 27. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Grins. Als ich vor nem knappen Jahr anfing zu Cachen war ich bei diesem Cache auch der Meinung, man müsste wohl am "Startpunkt" nach dem Baum suchen. Zum Glück hab ich mir diese Schmach aber erspart und erstmal 398 andere Caches vorgezogen, bis mir dann durch fleissiges Logs lesen ein Licht aufging und "flups" da waren die richtigen Koordinaten. Heute ging es dann mit Geotuppi und Zwerg Nase zum Outdoor Teil auf kleiner Mystery Tour durch den Bonner Raum.

Schöne Ecke da, man fühlt sich wie im Märchen ;)

Log: 19:37

(GC#386 Gesamt#399 OC#169)

gefunden 07. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend und eine ungewöhnliche Villa ... - Cache war gut zu finden.

TFTC Wuchtel
Out: TB Barbarossa

gefunden 27. Januar 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp des geoquintetts war das Rätsel schon seit langem gelöst. Nun auch endlich mal in der Nähe gewesen, um auch die Dose zu suchen. Sofort gefunden!

Danke sagen Chrissi&Co

gefunden 06. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange gelöst in der Schublade (das benötigte Werkzeug hat mir schon bei einigen Caches gute Dienste geleistet, so dass die Lösung für mich nicht übermäßig lange gedauert hat). Heute bin ich dann mal in der Gegend vorbei gefahren und konnte dank des großen Spoilerbildes schnell und erfreulich muggelfrei loggen.
Danke für's Zeigen der Location!
Roland
In: TB Freundschaftspreis

gefunden 12. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1518#

Da muss man erst mal drauf kommen, wir brauchen halt unsere Zeit, aber dann ...

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 30. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hat ein bischen gedauert aber dann hats gefunkt.
Da st der Name doch Program....

OUT:GC
IN:-

TFTC,Jochen und Uschi

gefunden 25. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und noch viel schönere Gegend.

tftc

frank

gefunden 13. Juli 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:15 Uhr.
Während eines kleinen Sonntagsspaziergangs zusammen mit Marianne, Klaus und Anhang gut gefunden.
No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 07. Juli 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel heute im Büro fix gelöst war, sind wir am Nachmittag mal los, unseren neuen Triton testen. Am Cache zeitgte er uns noch eine Entferung von 0,5 Meter an. Das nenn ich eine punktgenaue Landung.

out: TB

Danke für den Cache.
Struppis

gefunden 03. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet habe ich ewig gesucht nach diesem Baumstumpf mit dem auffälligen, schwarzgelben Dingsbums drauf ;D ;D ;D

Das Rätsel hat mich wieder etwas schlauer gemacht, und die Umgebung um das Cacheversteck ist auch sehr schön und sehenswert!

Vielen Dank und Grüße
awiline

gefunden 26. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1136

Das Bild habe ich bei der Arbeit Cookiepiece gezeigt. Er wußte direkt das richtige Tool.

TFTC,
eifler72

Coin raus

gefunden 26. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nette Idee, das kannte ich noch nicht - und gleiches gilt für diese Ecke, die kannte ich auch noch nicht.
TFTC, J&S

#1177, 18:50

gefunden 25. Juni 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung die richtige Richtung für einen netten Ausflug.

TFTC,
HuM

in: Radiergummi
out: Ottifant

 

gefunden 23. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel, hat aber nur 5 Minuten gedauert, dann wusste ich, wo ich hin musste. Aber solche Rätsel müssen auch sein. Ein solch rasches Erfolgserlebnis entschädigt für den Frust beim Suchen von blauen Gartentoren oder Berlin-Entfernungsangaben.
Das Final liegt an einer unerwartet netten Ecke von Bonn. Da war ich noch nie bislher. Danke für's Hinführen.
TFTC

gefunden 23. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Du liebe Güte!!! Was es doch für lustige Möglichkeiten gibt Zahlen zu verstecken. Ich bin immer wieder auf`s neue Begeistert.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich heute in eigener Sache in der Gegend war, konnte ich der Dos auch einen Besuch abstatten. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Da ein Kollege von mir schon einmal eine Aufgabe auf diese Art gelöst hatte, war auch diese mit seiner Hilfe schnell erledigt.

Heute dann schnell mit dem Rad hin und geloggt.

TFTC

Rainer

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.335' E 007° 07.932', verlegt um 929 Meter

gefunden 20. Juni 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Dank OC bereits am Freitag gefunden. Schöne Idee für ein Rätsel. Beim Bergen musste ich erstmal 2 nervige Muggel abwarten, die einfach nicht gehen wollten.

Die Gegend war mir auch neu, danke fürs Zeigen.

TFTC Jan!

Log @20:20#0329

gefunden 20. Juni 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing

Die Gelegenheit genutzt und das Rätsel schnell gelöst.
Der Weg zum Cache war nicht weit.
Also hin.

Und siehe da, ich war der Erste. Juhu!!

In: Smiley
Out: Bär

TFTC
Grüße von Abendrot

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Eine wirklich nette Idee.

Und wieder etwas neues dazugelernt. [:)]

Danke für die Dose!

GG

(Dank Opencaching.de etwas früher)

gefunden 20. Juni 2008 volvodidi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, bin noch nie in dem Park gewesen, trotzdem er fast vor der Haustür liegt, danke volvodidi.

gefunden 20. Juni 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.483' E 007° 07.175'

[Zurück zum Geocache]