Recherche de Waypoint : 

Logs pour IPTC BN    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. janvier 2024 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Kleine Runde durch Bonn gedreht und dabei so einige Caches besucht. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 01. mars 2020 FinderTim trouvé la géocache

Nach dem CITO auch hier geloggt.
TFTC FinderTim

trouvé 03. juillet 2017, 21:54 chulupi trouvé la géocache

18.55h | #2148
Nach Feierabend stand dieser schon vor einigen Tage gelöste Mystery auf der todo-Liste. Nachdem die Hundemuggels durch waren konnte ich mich in Ruhe umgucken. Das Final war dank Spoilerbild bald ausgemacht, die Koordinaten waren ein paar Meter im Off. So war das Versteck dann bald entdeckt. Leider hatte ich meinen Stift vergessen und konnte nur Logfotos machen: Titelseite des Logbuches und die aufgeschlagene Logseite. Ich hoffe, das Bild ist ok. Wenn nicht gib mir bitte kurz eine Info, dann hole ich den Eintrag nach.
TFTC!
chulupi

Les images pour ce log :
chulupi @ GC1DC3Tchulupi @ GC1DC3T

trouvé 06. novembre 2016, 17:39 MaChiBo trouvé la géocache

Nachdem mich ein Tipp auf den rechten Weg brachte, war dieses Rätsel auch schnell gelöst. Heute ging es dann bei einem kleinen Sonntagsspaziergang zum Final. Da hier nicht viel los war, war auch das Loggen kein Problem. Die Gegend hier ist wirklich schön. Hier war ich vorher noch nie. Vielen Dank für das Herführen.

trouvé 06. mars 2016, 16:41 König Moderig trouvé la géocache

Das Rätsel war sofort gelöst, also wo die Sonne gerade raus kommt mal schnell hin.

TFTC an Dr.Jeckyl,
König Moderig (Nik)

trouvé 06. mars 2016, 16:41 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1293

(#5 auf OC)

Das Rätsel war einfach zu lösen, dann heute mit dem König lisgezogen und den Outdoor-Teil erledigt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Kampfzwerg87

Dernière modification le 11. août 2017

trouvé 24. juin 2014 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 13. juin 2013 longW trouvé la géocache

Nice image.

trouvé 14. octobre 2012 Rheingeister trouvé la géocache

Ich glaube das ist das am längsten gelöste und noch nicht abgeholte Döschen auf unserer gelöste Mysteries-Liste. Heute war es dann endlich soweit. Bei richtigem Novemberwetter war kaum was los, also konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Damals war die Art des Rätsels was richtig Neues für uns. Heute ist es so ziemlich das erste was wir bei einem Bilderrätsel machen.
DFDC
Rheingeister

trouvé 12. juillet 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Als letzten heute fiel mir noch der gelöste Mystery ein. Da könnte man doch auch noch vorbeifahren! Gesagt, getan. Ziemlich dunkel war's. Obdachlosen auf dem Wege zum Cache glücklicherweise nicht begegnet. Am Final konnte sogar die Taschenlampe vorsichtig zur Suche benutzt werden. Kurz einen bellenden Hund in der Ferne gehört und in Deckung gegangen. Aber der wurde immer leiser, zog also mit Herrchen/Frauchen ab. Ein wirklich schönes Cacheversteck, das Objekt schreit ja geradezu "Becache mich!" Logbuch etwas feucht. Auf dem Rückweg liefen zwei Mädels vor's Auto. Hatten die letzte Bahn verpasst und mussten dringend einen Zug im Bahnhof kriegen. Nun denn, Schutzengel gespielt und dort abgesetzt. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Natürlich ließ die eine das Handy auf der Rückbank liegen. Glücklicherweise wegen Neuprogrammierung der Navi noch ein paar Minuten stehengeblieben. So kam sie zurück und konnte ihr Handy noch zurückbekommen. Meine Güte, hatten die Schwein heute! Danke für das nette Rätsel und tolle Finalversteck, Darmstädter #1277/225

trouvé 31. mai 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigheit halber jetzt auch bei OC gelogt.

 

DFDC - Graf Karto

trouvé 02. février 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#746

Mystery easily solved. Quick find during my lunch break.

trouvé 26. septembre 2010 der_Grillfreund trouvé la géocache

gut gefunden an schönem Ort. Mein 1. Mystery :-)

 

kein Trade

TFTC

trouvé 09. septembre 2010 1of2same trouvé la géocache

Hurra, mein erster Mystery!!!

Ich habe beim ersten Anlauf total daneben gelegen, dann aber mit Nachdenken, Google und den letzten Logeinträgen die Lösung gefunden! Danke für das Rätsel und das Zeigen dieser schönen Location!

Das weckte auch das Interesse so einen Cache zu Hause zu verstecken.

Danke für den Cache und Gruß aus Thüringen

1of2same

trouvé 03. juin 2010 LucyJo trouvé la géocache

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!

LucyJo

trouvé 06. mai 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Außer einer Brenessel die vor dem Eingang wache hielt war Heute, bei dem bescheidenen Wetter,
nichts los. Somit war die Bergung "einfach"
DFDC sagen die Löwenjäger   Smile

trouvé 17. avril 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Das Rätsel haben wir 
zwar nicht verstanden aber die Dose doch gut gefunden! TFTC sagt Team 
TomTom2007
Log: 12:20 h
No trade

trouvé 17. avril 2010 Luna500 trouvé la géocache

Kurz nach dem Erscheinen mal einen Blick drauf geworfen, aber überhaupt keine Idee gehabt, wie man da an Kooordinaten kommen kann. Heute nochmal angeschaut und siehe da: Es geht doch!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 14. avril 2010 Catcher66 trouvé la géocache

Na endlich ist der Groschen gefallen. Ganz schön langsam und durch aufmerksames lesen der Logs. Coin entnommen und Schlüsselanhänger"LU"hinterlegt.

Hat Spaß gemacht!

pas trouvé 13. avril 2010 Catcher66 n'a pas trouvé le géoacache

3.cache! Glatt versagt. Werde weitersuchen! Ehrgeiz geweckt!

Gruß

trouvé 31. janvier 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nun muss ich noch in den Schwarzwald, denn dieses tolle Rätsel ist gelöst und der Cache gehoben. Wie oft bin ich an dem Versteck schon ahnungslos vorbeigelaufen.

T4TC

trouvé 19. novembre 2009 JustCach trouvé la géocache

#42
... und diesen Mystery auch vom Stapel "gelöst" auf den Stapel "gefunden" verlagert. Schöne Location für das Final.
OUT: -
IN: TB "Elim Tag"
TFTC JustCach

trouvé 14. novembre 2009 dschuwa trouvé la géocache

im zweiten Anlauf gefunden.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 27. mai 2009 banse trouvé la géocache

bei leichtem regen muggelfrei mit tini nic gehoben.

trouvé 27. mai 2009 Tini Nic trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Tour mit ice13-333 und Geotuppi durch Bonn und Umland nach kurzer Suche gut gefunden. Ein schöner Platz in der Nähe eines "Märchenschlosses".

DfdD

# 159

trouvé 27. mars 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Grins. Als ich vor nem knappen Jahr anfing zu Cachen war ich bei diesem Cache auch der Meinung, man müsste wohl am "Startpunkt" nach dem Baum suchen. Zum Glück hab ich mir diese Schmach aber erspart und erstmal 398 andere Caches vorgezogen, bis mir dann durch fleissiges Logs lesen ein Licht aufging und "flups" da waren die richtigen Koordinaten. Heute ging es dann mit Geotuppi und Zwerg Nase zum Outdoor Teil auf kleiner Mystery Tour durch den Bonner Raum.

Schöne Ecke da, man fühlt sich wie im Märchen ;)

Log: 19:37

(GC#386 Gesamt#399 OC#169)

trouvé 07. février 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Interessante Gegend und eine ungewöhnliche Villa ... - Cache war gut zu finden.

TFTC Wuchtel
Out: TB Barbarossa

trouvé 27. janvier 2009 Chrissi&Co trouvé la géocache

Nach einem Tipp des geoquintetts war das Rätsel schon seit langem gelöst. Nun auch endlich mal in der Nähe gewesen, um auch die Dose zu suchen. Sofort gefunden!

Danke sagen Chrissi&Co

trouvé 06. septembre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 RoRo trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst in der Schublade (das benötigte Werkzeug hat mir schon bei einigen Caches gute Dienste geleistet, so dass die Lösung für mich nicht übermäßig lange gedauert hat). Heute bin ich dann mal in der Gegend vorbei gefahren und konnte dank des großen Spoilerbildes schnell und erfreulich muggelfrei loggen.
Danke für's Zeigen der Location!
Roland
In: TB Freundschaftspreis

trouvé 12. août 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1518#

Da muss man erst mal drauf kommen, wir brauchen halt unsere Zeit, aber dann ...

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trouvé 30. juillet 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Hat ein bischen gedauert aber dann hats gefunkt.
Da st der Name doch Program....

OUT:GC
IN:-

TFTC,Jochen und Uschi

trouvé 25. juillet 2008 derfrank trouvé la géocache

Nettes Rätsel und noch viel schönere Gegend.

tftc

frank

trouvé 13. juillet 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 15:15 Uhr.
Während eines kleinen Sonntagsspaziergangs zusammen mit Marianne, Klaus und Anhang gut gefunden.
No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 07. juillet 2008 struppis trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel heute im Büro fix gelöst war, sind wir am Nachmittag mal los, unseren neuen Triton testen. Am Cache zeitgte er uns noch eine Entferung von 0,5 Meter an. Das nenn ich eine punktgenaue Landung.

out: TB

Danke für den Cache.
Struppis

trouvé 03. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Im Zielgebiet habe ich ewig gesucht nach diesem Baumstumpf mit dem auffälligen, schwarzgelben Dingsbums drauf ;D ;D ;D

Das Rätsel hat mich wieder etwas schlauer gemacht, und die Umgebung um das Cacheversteck ist auch sehr schön und sehenswert!

Vielen Dank und Grüße
awiline

trouvé 02. juillet 2008 broiler trouvé la géocache

Bei beginnendem Regen noch schnell vor dem Gewitter mit James Doe geloggt.
TFTC,
broiler #690 (GC #685)

trouvé 26. juin 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1136

Das Bild habe ich bei der Arbeit Cookiepiece gezeigt. Er wußte direkt das richtige Tool.

TFTC,
eifler72

Coin raus

trouvé 26. juin 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nette Idee, das kannte ich noch nicht - und gleiches gilt für diese Ecke, die kannte ich auch noch nicht.
TFTC, J&S

#1177, 18:50

trouvé 25. juin 2008 HuM trouvé la géocache

Nach des Rätsels Lösung die richtige Richtung für einen netten Ausflug.

TFTC,
HuM

in: Radiergummi
out: Ottifant

 

trouvé 23. juin 2008 Juro. trouvé la géocache

Klasse Rätsel, hat aber nur 5 Minuten gedauert, dann wusste ich, wo ich hin musste. Aber solche Rätsel müssen auch sein. Ein solch rasches Erfolgserlebnis entschädigt für den Frust beim Suchen von blauen Gartentoren oder Berlin-Entfernungsangaben.
Das Final liegt an einer unerwartet netten Ecke von Bonn. Da war ich noch nie bislher. Danke für's Hinführen.
TFTC

trouvé 23. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Du liebe Güte!!! Was es doch für lustige Möglichkeiten gibt Zahlen zu verstecken. Ich bin immer wieder auf`s neue Begeistert.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. juin 2008 roli_29 trouvé la géocache

Da ich heute in eigener Sache in der Gegend war, konnte ich der Dos auch einen Besuch abstatten. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2008 rfems trouvé la géocache

Da ein Kollege von mir schon einmal eine Aufgabe auf diese Art gelöst hatte, war auch diese mit seiner Hilfe schnell erledigt.

Heute dann schnell mit dem Rad hin und geloggt.

TFTC

Rainer

trouvé 20. juin 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Dank OC bereits am Freitag gefunden. Schöne Idee für ein Rätsel. Beim Bergen musste ich erstmal 2 nervige Muggel abwarten, die einfach nicht gehen wollten.

Die Gegend war mir auch neu, danke fürs Zeigen.

TFTC Jan!

Log @20:20#0329

trouvé 20. juin 2008 Abendrot trouvé la géocache

Laughing FTF Laughing

Die Gelegenheit genutzt und das Rätsel schnell gelöst.
Der Weg zum Cache war nicht weit.
Also hin.

Und siehe da, ich war der Erste. Juhu!!

In: Smiley
Out: Bär

TFTC
Grüße von Abendrot

trouvé 20. juin 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Eine wirklich nette Idee.

Und wieder etwas neues dazugelernt. [:)]

Danke für die Dose!

GG

(Dank Opencaching.de etwas früher)

trouvé 20. juin 2008 volvodidi trouvé la géocache

Gut gefunden, bin noch nie in dem Park gewesen, trotzdem er fast vor der Haustür liegt, danke volvodidi.

trouvé 20. juin 2008 mirabilos trouvé la géocache

[Retour à la géocache]