Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stille Wasser    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 11. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 11. März 2012 Weizendoktor hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war auch auf geocaching.com gelistet und dann auf meinen Hinweis hin am 01.05.2011 archiviert, siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=167dfbce-67de-4e98-b0d2-c499e9b550b6

 

 

nicht gefunden 17. Januar 2012 welfenelfe hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Ort, von dem der Owner zu Recht annimmt, dass dort ein Cache hingehört. Leider konnte ich trotz guten Empfangs und einer sehr eindeutigen Versteckmöglichkeit den Cache nicht finden. Obe er weg ist? gesucht habe ich jedenfalls gründlich, auch im Umkreis.

Vielleicht sollte der Owner mal vor Ort nachsehen. Denn wie geschrieben: Ein Cache gehört hier hin.

nicht gefunden 14. November 2011 Cachmucki hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider nicht gefunden, war wohl zu viel Laub im Wald,dadurch auch am Mäuerchen etwas glitschig, wäre fast in den Teich gefallen. Hat sich aber trotzdem gelohnt, habe ein paar schöne Fotos gemacht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

gefunden 05. März 2011 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 07. Dezember 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich heute trotz Schnee sehr gut finden. Die Dose ist leicht beschädigt, das Logbuch aber noch immer sehr gut signierbar.

DFDC und fürs Zeigen der Location

CaptainKaos

gefunden 31. Oktober 2010 Heike-Tina-Marc hat den Geocache gefunden

leicht gefunden :D, war ein schöner Sonntagsausflug , Dose ist schon sehr von Mäusen angenagt

gefunden 12. Oktober 2010 mizawob hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Runde gesucht und auch schnell gefunden in der schönen Umgebung!
DFDC KJ. & Michael

gefunden 05. September 2010 DPF1pic hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung durch den Wald und überqueren eines Rinnsals sofort gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 15. August 2010 Kallizwerge hat den Geocache gefunden

Haben den Cach an einem wunderbaren Ort gefunden, danke fürs hin führen.

LG die Kallizwerge

gefunden 14. Juli 2010 MarJa hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche bei bestem Wetter gefunden. Schönes Versteck an einem schönen Fleckchen im Wald. 

gefunden 26. Mai 2010 Datasq hat den Geocache gefunden

Heute nen Neuling zu seinem ersten Cache geführt und gleich angefixt. Dauerte etwas ihm zu erklären das die dort liegende Muggeldamenunterwäsche nicht der Cache ist ^^

Sehr schöne Gegend dort, trotz einiger Jahre in Wolfsburg kannte ich das Fleckchen noch nciht. Danke fürs zeigen.

gefunden 26. Mai 2010 sIrTwIsT133 hat den Geocache gefunden

Hi Zusammen, das war gerade mein erste Geocach den ich gefunden habe! Nen Freund hat mich angefixxt, wir sind zusammen losgezogen und haben den hier prombt gefunden nachdem wir einigen "muggeln" ausweichen mussten. Super sache hat wirklich spaß gemacht und ich suche schon die nächsten.

Wir fanden es auch sehr amüsant das ca 5m neben dem Cach eine Dame wohl im eifer des Gefechts ihre Unterwäsche vergessen hat, was man nicht alles beim cachen findet.

 

MfG Twist

gefunden 10. Juni 2009 Nobbi1984 hat den Geocache gefunden

Gefunden ;) Juhu

gefunden 11. April 2009 Top_Siegrid hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

danke für den cache Top Siegrid und Kommissar Rex

gefunden 18. August 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Mieses Wetter , aber Ko's und Cache top .

gefunden 16. August 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Gleich auf Anhieb gefunden. Leider kein FTF, da er ebenfalls bei GC gelistet ist und naürlich schon zahlreich gefunden wurde. Hinweis auf GC-Listing wäre schon gut gewesen. Ein schöner Spaziergang in  dieser netten Gegend gehört einfach dazu. 

[Zurück zum Geocache]