Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für display error    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016, 22:40 Schmitz_Backes hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen schnell geloggt, aber alles ist trocken geblieben. 👍

gefunden 15. Februar 2015, 12:20 Coolibri69 hat den Geocache gefunden

Hallo Rentnergang,

Mit eurer kleinen Hilfestellung beim Lösen der Verschlüsselung, haben wir heute bei sonnigen Wetter einen echt 'profimäßig' versteckten Cache gefunden.

Vielen Dank für die tolle Aussicht und den Cache.

IN: Schaukelpferd (holz)

OUT: Auto

Weiter so.

Gruß Coolibri69

gefunden 06. April 2014, 10:45 iRe hat den Geocache gefunden

Super Versteck!
NRNR, DfdC!

gefunden 01. Dezember 2013, 19:04 mihoro hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell am Ende der erfolgreichen Cachetour mit Silberpfeil mit Taschenlampe geloogt. Cooles Versteck.
DfdC

gefunden 10. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Das liebevoll gestaltete Versteck schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. Juli 2010 mandarinchen8 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

gefunden 26. Dezember 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war uns nicht ganz fremd, so konnten wir die Finalkoordinaten recht zügig ermitteln und haben heute ein klasse gemachtes Versteck gefunden, toll :-))

Raus: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 02. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem mir im Freundeskreis erklärt wurde, wie man aus den seltsamen Resten wieder lesbare Zahlen macht, konnte ich das tolle Versteck auch gut finden. Die Hundehütte an der Krausbuche war schon Klasse, aber das hier schlägt schlägt die meisten Tarnungen bei weitem - wirklich 1. Sahne  :D . Damit könnte man ja schon in Produktion gehen  ;) .

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. Juni 2008 Lupus54 hat den Geocache gefunden

Im ersten Moment schien die Anzeige nur verwirrend und wollte keinen Sinn machen. Dann aber kam die Erleuchtung und brachte doch System in die flimmernde Ansammlung. Das ganze umgesetzt, ausprobiert und gefunden. Wenn man weis wo, wirklich einfach.
Auch hier an ermittelter Location, eine hervorragend hergerichtete Tarnung vorgefunden. Hier hat sich auch wieder jemand Gedanken und viel Mühe gemacht. Erstklassig ... Und noch ein
... +++ --- FTF --- +++ ...
für heute.

Gruss aus Prüm
Lupus54 / Ralf

[Zurück zum Geocache]