Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachts, wenn alles schläft - Nachtcache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. décembre 2009 Tapsi-Bär a écrit une note

Eine Wartung dieses Caches ist mir leider nicht mehr möglich!

Vielen Dank den zahlreichen Besuchern!!

Tapsi-Bär

 

 

trouvé 22. août 2009 Vandal trouvé la géocache

Waren eigendlich auf der Suche nach dem Tagcache bei der Karasekhöhle haben aber durch zufall diesen Cache endeckt.

TFTC

Team Leudocity

trouvé 16. août 2009 Mic29 trouvé la géocache

Hey Hallo,

das war heut unser erster Cache.
Haben uns gleich am Anfang durch die Makierungen zu früh ins Unterholz gewagt
aber sind schlussendlich trotzdem noch zum Cache gelangt.
Es war ne warme Sommernacht mit sternenklarem Himmel.
Hatten leider einen Stift vergessen und auch vor Ort keinen gefunden, also konnten wir uns auch leider nicht ins Log-Buch einschreiben.

War aber ne echt schöne Tour ... wir sind auf den Geschmack gekommen !

Grüße vom "Suffschuppen-Team" Jule, Chris, Kuno, Nat und Mattitsch !

trouvé 09. août 2009 schlesier trouvé la géocache

0,48 Uhr gefunden. schöner rundweg

TFTC

trouvé 05. juillet 2009 lagrange trouvé la géocache

Boar, nach der harten Nuss im Zauberwald sind wir hier noch vor Beginn der Morgendämmerung eine Runde gelaufen. Dank großen Reflektoren war das kein Problem.
Nichts getauscht.

Gruß an die Anderen.
Lagrange

trouvé 24. juin 2009 anna-jens trouvé la géocache

Unser erster Nacht-Cache! Danke!

trouvé 26. mars 2009 schnaddel trouvé la géocache

Wir haben schon einige NC gemacht, so freuten wir uns das es hier auch einen in unserer Nähe gibt. Dieser war für den heutigen Tag der Höhepunkt unserer Cachetour durch die Oberlausitz. Wir waren sehr gespannt auf den Abend wo wir entlich los konnten. Um 19:30 Uhr sind wir dann in den Erlebnisraum gefahren. Stellten unser Auto ab und gingen zum Start. Von da aus ging alles von alleine. Die Relfektoren zeigten uns den Weg bis hin zum Final. Der Cache ist sehr gut gemacht und in sich rund. Dank an den Owner und mach weiter so.

Schnaddel

trouvé 26. décembre 2008 highflyer-red trouvé la géocache

22:00 den Cache gehoben. Top Umsetzung.

 TFTC

 

PS: davon könnte es mehr in unserer Region geben...

 

MFG highflyer-red und stylie

trouvé 31. octobre 2008 mariane trouvé la géocache

Den Cache hatten wir im Anschluß an den Barfußweg gemacht, im Großen und Ganzen eine nette Runde, der Cache selbst ist nicht zu verfehlen. Zwischendurch dachten wir zwar hier gehts schon ins Gestrüpp, weil ein Pfeil eben nach links zeigte, aber das war mehr eine Ankündigung für den nächsten Weg der erst in etwas 50m folgte, da sahen wir dann auch wieder einen weiteren Reflektor. Den Rückweg haben wir etwas verkürzt. ;)

in Schlüsselband und Figur, out nix.

mariane + Tapsi aus LE

trouvé 30. août 2008 GeoBasic trouvé la géocache

Zusammen mit -=KayK=- um 22:08 Uhr.
Kalte aber klare Nacht somit gute Sicht. Super markiert!
TFTC
no trade.

trouvé 05. juillet 2008 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Unser erster Nachtcache, mit der Olsenbande gefunden.

trouvé 05. juillet 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Auch bei uns war es der erste nachtcache. Echt toll gemacht.
no trade
Die Olsenbande

trouvé 02. juillet 2008 Kathe trouvé la géocache

Unser erste Nachtcache. Um es nicht zu spät werden zu lassen, sind wir bei Dämmerlicht los gelaufen. Nur ein Fuchs (oder wars was anderes?) kreuzte unseren Weg, auf dieser schönen Runde. Cache gut gefunden, auch wenn wir feststellen mußte , dass wir unbedingt eine größere Taschenlampe brauchen .
Vielen Dank für diesen abendlichen Spaß, LG Kathe+ Igge99

In: Stoff-Ball
Out: nix

trouvé 22. juin 2008 sixtus trouvé la géocache

HURRA!!! ERSTER...jedenfalls bei Nacht. Wir haben brav auf die Nacht gewartet, wie beim Nachtcache  üblich...Das hätten wir nicht tun sollen, denn Jan & Tini standen überraschend als FTF schon vor uns im Logbuch. Das war so ein "Schock" für die Woodhousefamily, unser jüngstes Mitglied hat am Cache bittere Tränen geweint...nun trotz alledem war das ein schöner Nachtspaziergang (naja einmal haben wir uns fast verlaufen ;))) ,auf dem uns viele Glühwürmchen begleiteten, und ein schöner Abschluss auf der Nachttour heute!

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus), die leider wieder nur 2ter waren....

[Retour à la géocache]