Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nönnchen ut Dülmen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. Januar 2016 Wasserfreunde hat den Geocache deaktiviert

Wird repariert.

gefunden 30. Dezember 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Vor ca. 2 Jahren hatten wir zufällig mal einen der TB´s in die Finger bekommen. Die anderen beiden konnten wir kurz darauf auch entdecken. Seitdem schlummerten die noch nicht verstandenen Infos der Nönnken in irgendeiner Schublade.
Da wir jetzt endlich mal wieder in Dülmen unterwegs waren, machten wir uns natürlich auch auf die Suche nach dem Schlüssel. Dieser war schnell gefunden, und nach weingen Augenblicken hatten wir den Hinweis verstanden. Nach Berechnung der Koordinaten konnten wir das Final nun ohne Problem entdecken.
TFTC und für die schöne Geschichte.

gefunden 31. Oktober 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Na...wusste ich es doch..Dülmen liegt gar nicht in Afrika....Danke fürs zeigen, schöne Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1554

Hinweis 01. Juli 2012 Wasserfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Hinweis von Reviewer "Flopp" wurden die Daten angepasstLächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.536' E 007° 17.656', verlegt um 1.8 km

gefunden 15. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Nonnen nach und nach eingesammelt hatten,
habe ich mich auf die Suche nach Pater Klaus gemacht, diesen aber erst an falscher Stelle gesucht.
Ich habe mein Vorgehen nochmal überdacht und schließlich die Behausung des Paters gefunden und den
Schlüssel abgeholt. Damit dann die Koordinaten ermittelt und ab zum Finale.
Die Dose habe ich dann im dunklen Wald schnell gefunden.


TFTC

gefunden 28. Juni 2009 joedadue hat den Geocache gefunden

Mission erfüllt! Nachdem die Nonnen schon vor einiger Zeit ihr Geheimnis preisgegeben haben und wir heute an Pater Klaus Unterkunft den Code gefunden haben, war die finale Dose kein Problem mehr. Der Knackpunkt war Pater Klaus, der inzwischen nur durch Brombeer- und Brennesseldickicht zu erreichen ist. Danke an den Wasserfreund, der nach unserem Anruf binnen 5 Minuten vor Ort war und uns etwas beim suchen half.
Danke für den Cache
Team joedadue

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.645' E 007° 16.967'

[Zurück zum Geocache]