Ricerca waypoint: 

Log per Nönnchen ut Dülmen    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. gennaio 2016 Wasserfreunde ha disabilitato la cache

Wird repariert.

trovata 30. dicembre 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Vor ca. 2 Jahren hatten wir zufällig mal einen der TB´s in die Finger bekommen. Die anderen beiden konnten wir kurz darauf auch entdecken. Seitdem schlummerten die noch nicht verstandenen Infos der Nönnken in irgendeiner Schublade.
Da wir jetzt endlich mal wieder in Dülmen unterwegs waren, machten wir uns natürlich auch auf die Suche nach dem Schlüssel. Dieser war schnell gefunden, und nach weingen Augenblicken hatten wir den Hinweis verstanden. Nach Berechnung der Koordinaten konnten wir das Final nun ohne Problem entdecken.
TFTC und für die schöne Geschichte.

trovata 31. ottobre 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Na...wusste ich es doch..Dülmen liegt gar nicht in Afrika....Danke fürs zeigen, schöne Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1554

Nota 01. luglio 2012 Wasserfreunde ha scritto una nota

Nach Hinweis von Reviewer "Flopp" wurden die Daten angepasstLächelnd

trovata 15. novembre 2010 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Nachdem ich die Nonnen nach und nach eingesammelt hatten,
habe ich mich auf die Suche nach Pater Klaus gemacht, diesen aber erst an falscher Stelle gesucht.
Ich habe mein Vorgehen nochmal überdacht und schließlich die Behausung des Paters gefunden und den
Schlüssel abgeholt. Damit dann die Koordinaten ermittelt und ab zum Finale.
Die Dose habe ich dann im dunklen Wald schnell gefunden.


TFTC

trovata 28. giugno 2009 joedadue ha trovato la geocache

Mission erfüllt! Nachdem die Nonnen schon vor einiger Zeit ihr Geheimnis preisgegeben haben und wir heute an Pater Klaus Unterkunft den Code gefunden haben, war die finale Dose kein Problem mehr. Der Knackpunkt war Pater Klaus, der inzwischen nur durch Brombeer- und Brennesseldickicht zu erreichen ist. Danke an den Wasserfreund, der nach unserem Anruf binnen 5 Minuten vor Ort war und uns etwas beim suchen half.
Danke für den Cache
Team joedadue

[Ritorna al listing della geocache]