Waypoint search: 

Log entries for Natz von Dülmen    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 10 May 2009 Landschildkroete did not find the geoacache

Mit Pitpio zusammen los und schon Startprobleme gehabt:
Ein großes Aufbau und Anstreichteam von Muggels blockierte genau die Koodinaten die wir erreichen wollten und es war kein rankommen. Dank der guten Beschreibung dann zur nächsten Station und von dort versucht A zu schätzen! Dann mit Schätzwert und Gespür die Stationen gesucht und gefunden! Nur die Wäscherin blieb verschwunden, doch die Einheimischen halfen bei Nachfrage gerne und teilten uns mit das diese Abgebaut wurde und vieleicht an einer anderen Stelle wieder aufgestellt wird! Nun die Finalkoordinaten erreicht aber leider nichts gefunden!
[view this log]

Found 17 August 2008 Bärenhase found the geocache

Nach dem Abendessen noch diesen schönen Cache gemacht. War genau die richtige Länge TFTC. Ins Logbuch konnten wir uns leider nicht eintragen (Logbuch war wohl ein wenig feucht geworden und so war es nicht aus der Hülle zu bergen)

Found 03 August 2008 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dieser Cache hat mich einiges an Vorbereitung gekostet, wobei ich mir einige Mühen hätte ersparen können. Da ich zwar gesprochenes Platt verstehe, aber es nicht wirklich lesen kann, habe ich meine Vater auf die Übersetzung angesetzt. Wir sind also den Text zusammen durchgegangen und als Einheimische waren die Orte schnell wieder zu erkennen. Den Brunnen auf dem Marktplatz musste ich in der Grundschule einmal zeichnen und am Charleville-Mézières-Platz ging ich sechs Jahre zur Realschule. Der Heimvorteil führte dazu, dass ich die Dose ohne die lange Wanderung durch unsere schöne Stadt heben konnte. Meine Mutter und ich sind nach dem Found aber noch ein wenig in die Stadt gegangen und haben uns auf dem Rückweg eine leckeres Eis bei dem "Wildopiärd" gegönnt.

Danke für diese wirklich gute Beschreibung und interessante Wegführung

Vamp-Duck

Found 27 July 2008 joedadue found the geocache

Super gemacht, alles gut gefunden, für uns als Dülmener natürlich sowieso kein Problem.
Danke für den Cache
Team joedadue

Found 08 July 2008 Zoom-Auge found the geocache

Dat sööken von de enzelnen Stationen wöör eegentlik garnich so schwoor, weil wie enen Kunnigen dorbie hären. So konnen wie ohne dat wie full riäknen mossen de Stiären finden. Blos de Schat an End wull sik nich wiesen, dao mossen wie de Steer naomaol besöken. Wie hebt vull uöwer de Geschicht von de Stadt leesen un veele moie Stiärn sain. Denn Cache här etwas grötter sien konnt.
Bedankt un düftig wieder maken.
Guetgaon von Hans ut Nottuln.
Niemt et mie nich üewel ick kann et biäter küern es schrieven.

[Back to the geocache listing]