Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team Buckel's Signal (Nord)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. Juli 2015, 11:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 26.07.2015 um 11:15 Uhr zusammen Bindiana Jones und Redgirl HST gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone haben wir natürlich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier war die zweite und was mich betrifft, war sie auch längst überfällig. Bereits zum vierten Mal besuchten wir das MEGA-Phone und während der letzten drei Besuche, haben wir diesen schönen Cache einfach ignoriert. Jetzt aber, wo (um ganz ehrlich zu sein) die Drive-Ins an der Strecke knapp werden, wollten wir nun endlich auch hier mal vorbeischauen. Und um es kurz zu machen, wir haben es auch nicht bereut. Das ist ein wirklich cooles Versteck, was sich hier mitten im Nirgendwo befindet und sehr gern lasse ich dafür auch einen Favoritenpunkt da, der vielleicht dazu beträgt noch ein paar mehr Cacher anzulocken. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 07. Februar 2013 Anronimi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Caches und gleich gefunden.Hat spaß gemacht.

Danke.

gefunden 18. Oktober 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Ich war begeistert!
TFTC Burkii

gefunden 20. Juni 2009 sirl hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Zeit mal wieder auf der anderen Seite der Elbe mit dem MTB unterwegs. Nach der Ankunft kein Signalfeuer weit und breit. Auch nach mehrfachen vertikalen Ausflügen blieb nur Orientierungslosigkeit. Ein DNF drohte. Aber nur fast: Während des Rückzugs mitten auf den Schotterresten ein schwaches Blinken und tatsächlich, da lag die Dose. Durch entsprechende Ortsverlagerung konnte somit das Signal (fast vollständig) wieder in Betrieb genommen werden.

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an Team Buckel von
sirl

gefunden 06. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#986 - 18.55 Uhr - 5/8

Hier konnte ich völlig ungestört meinen Begleiterinnen den Aufstieg am "noch" stehenden Signal vorführen...ob ich wollte oder nicht [;)] Das Bodenpersonal dirigierte mich dann an die richtige Stelle und schwupps... hatte ich den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

Bilder für diesen Logeintrag:
Da vielleicht...?Da vielleicht...?

gefunden 28. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier musste wieder einmal Man... seine körperliche Fitness unter Beweis stellen, während ...gie von unten alles digital festhielt und hinterher arglos fragte warum er denn so schnauft......[;)]

Vielen Dank für diese ungewöhnliche Aufgabe!

gefunden 29. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Hin-Fähre-Zurück-Runde" </i>
<b>2/8 - 29.12.2008 - 14.20</b>

Auch hier durfte ich wieder allein hoch. Zuerst den Cache woanders vermutet aber dann doch noch gefunden. Zum Glück brauch man sich hier keine Gedanken um Muggels machen.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 31. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum Süd-Signal erfreut sich dieses hier trotz fehlender Gleisanlagen noch bester Gesundheit. Die fehlenden Schwellen machen die Hopserei aber wegen des wegrutschenden Schotters zu einem unangenehmen Gang. Aber die Kletterei ist dafür wie immer ein schönes Erlebnis, danke!

gefunden 27. Juli 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache im Süden schon endecken und loggen konnten machten wir uns auf den beschwerlichen Weg auf die andere Straßenseite.
Auch hier konnten wir den Cache recht schnell ohne GPS ausmachen, bergen, loggen und wieder verstecken.
Da es heute recht warm war, hat es uns gefreut, dass die beiden Signal-Caches so schön schattig im Wald versteckt liegen.
Da wir noch ein paar Kilometer vor uns hatten, haben wir uns nach dem loggen schnell wieder mit dem Auto auf die Reise begeben.
Danke für diesen schönen Grund für eine abwechslungsreiche Rast auf unserem Weg, gepaart mit ein bischen Abenteuer beim Dosen bergen und wiederverstecken.

#55

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:59:00 AM.]

gefunden 07. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Toll, hier braucht man ja zur Suche nicht mal den Parkplatz wechseln. Die Dose habe ich dann mehr oder weniger zufällig gefunden, nachdem sie an der Stelle, an der sie sich im Südcache befand, nicht aufzufinden war. Stimmt, einen schwarzen Deckel hätte ich wohl nicht so schnell entdeckt.

Danke und Grüße an Team Buckel.

Tschüß Micha

gefunden 21. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Waren leider nur 2.ter aber erster beim loggen ;)

gefunden 21. Juni 2008 risou hat den Geocache gefunden

FTF
Um 9:55 den ersten Eintrag in das Logbuch vorgenommen...
Diese machbaren caches mit dem besonderen Etwas gefallen uns immer wieder.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 09. April 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist schon grenzwertig, besonders wenn es dunkel ist.
Nun geht's weiter zum Signal S&#xFC;d.

TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister

[Zurück zum Geocache]