Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental 1    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter das MTB gesattelt und mal wieder den Baierbacherhof besucht; hier hatten wir früher sehr viele Pfadfinder-Zeltlager.
Nachdem ich dann nach oben geschnauft bin konnte ich auch schnell loggen.


DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Frosch und Hund bei strahlendem Herbstsonnenscheinwetter auf den Kulturlandschaftspfad Gnadental. Die Dose lag recht offensichtlich da, wir haben sie wieder ordentlich versteckt.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 02. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

gefunden 14. März 2010 Velodrom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Kulturpfad im Sommer schon ohne GPS abgelaufen war, heute nun die lang überfällige Cachetour zusammen mit Rossix.

gefunden 06. Februar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Duch den kniehohen Schnee gewatet und die festgefrorene Dose gefunden. Die Mauergeckos danken fürs verstecken. In Jadeit und Kugelspiele Out: Lampe und Fuchs

gefunden 17. Dezember 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vom Schneesturm überrascht...

Dafür schneit es auch meine Spuren wieder zu.

LG

gefunden 06. September 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Heute sollte es der Kulturlandschaftspfad sein. Angenehmes Wanderwetter. An Tafel 4 musste ich erst mal eine Gruppe Wandermuggel vorbeiziehen lassen bevor es an's Loggen ging. Und es ging bergab. Bei nassem Wetter ist es hier bestimmt rutschig. So, ab Tafel 5 erinnerte mich mein GPS-Gerät daran , dass die Batterien "schwach" wären. Super!

Danke an Lapu Lapu

gefunden 13. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn das GPS beim einkreisen etwas Probleme hatte. Früher oder später kriegen wir Sie ... die Caches.
Mit diesem Cache startete eine wunderbare Runde die ich heute um 18.00 Uhr mit dem Fahrrad absolvierte. Habe viel gelernt und schöne Ecken entdeckt.
Danke dafür an Lapu Lapu

Gruß von Windego

gefunden 10. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 193</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden Empfohlen 04. Januar 2009 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gruftie heute die ersten 4 Caches der Runde gemacht. Schöne Runde, wir kommen wieder für die zweite Hälfte.

Gruß, Rainer

gefunden 04. Januar 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rueckweb heute die Wanderung angetreten. Schön, dass es noch solche Caches gibt. Danke hierfür und viele Grüße von
gruftie

nicht gefunden 28. Dezember 2008 woister hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache heben wir nicht gefunden, hatten wohl Tomaten auf den AugenCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:30

Heute zusammen muit Suchratte diesen Cache besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

gefunden 13. Juli 2008 sobse hat den Geocache gefunden

14:25 Uhr. Den 1. gut gefunden. Freue mich auf den nächsten und bin auf den Rundweg gespannt.

no trade

TFTC

Gruß sobse

gefunden 12. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Der kleine Anstieg zum ersten Cache war schnell bewältigt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 03. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:33:03 PM.]

gefunden 21. Juni 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Nr. 7 am Vormittag schon bei einer kleiner Radtour gesucht und gefunden hatten, am Nachmittag den Rest der "Südrunde" (Nr. 1, 2, 3 und 6) zu Fuß angegangen.
Nr. 1 schnell gefunden.
IN: GC, Schlüsselanhänger
OUT: Taschenlampe
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 20. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach einem sanften Anstieg um 14:30 Uhr erreicht.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]