Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturlandschaftspfad Gnadental 4    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. octobre 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Nach einem Wink mit dem Zaunpfahl durch den Owner konnte ich heute zusammen mit der Juniorcacherin die Nordkoordinate finden und die Runde weiter bewandern.

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trouvé 20. octobre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auch die Nr. 4 und der erste Multi waren auf unserer heutigen Wanderrunde kein Problem.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 10. février 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Bei der letzten Dose unserer Tour haben wir die "Abkürzung" mit dem Auto genommen. Sehr interessant der Weg bisher. Ohne die Serie hätte ich den Kulturlandschaftspfad wohl nicht wahrgenommen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 22. juillet 2010 Pfudel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

trouvé 03. juillet 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. mars 2010 Velodrom trouvé la géocache

gefunden :-))

trouvé 06. septembre 2009 gingganz trouvé la géocache

Heute sollte es der Kulturlandschaftspfad sein. Angenehmes Wanderwetter. An Tafel 4 musste ich erst mal eine Gruppe Wandermuggel vorbeiziehen lassen bevor es an's Loggen ging. Und es ging bergab. Bei nassem Wetter ist es hier bestimmt rutschig. So, ab Tafel 5 erinnerte mich mein GPS-Gerät daran , dass die Batterien "schwach" wären. Super!

Danke an Lapu Lapu

trouvé 13. avril 2009 Windego trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden.

Gruß von Windego

trouvé 10. avril 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 196</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Les images pour ce log :
passend zur Saison...passend zur Saison...

trouvé 04. janvier 2009 rueckweb trouvé la géocache

Zusammen mit Gruftie heute die ersten 4 Caches der Runde gemacht. Schöne Runde, wir kommen wieder für die zweite Hälfte.

Gruß, Rainer

trouvé 04. janvier 2009 gruftie trouvé la géocache

Ein Multi, bei dem man sich fast nicht 'versteigen' kann und trotzdem interessant. Bis hierher sind wir heute gekommen, aber wir machen weiter und glauben auch, die Finalkoordinaten schon zu kennen, es war dann nur schon zu dunkel und wir möchten nicht nur den finalen Bonus finden, sondern alle, -- denn wir sind - Originalton lapulapu, der mir mit dieser Formulierung sehr imponiert hat - Genusscacher.
Viele Grüße,
Ernst (gruftie)


trouvé 28. décembre 2008 woister trouvé la géocache

Was man nicht im Kopf (Augen) hat hat man in den Beinen.

Vor und zurück viel gelaufen zum Schluss aber doch noch gefunden Cool

trouvé 13. juillet 2008 sobse trouvé la géocache

15:50 Uhr. Die Hinweise für`s nächste Versteck gut gefunden.

Unterwegs bin ich noch meiner Mutter mit meinem Neffen begegnet.

A bissle gschwätzt und weiter.

No trade

Danke und Gruß

sobse

trouvé 13. juillet 2008, 21:00 aukue trouvé la géocache

Koordinaten schnell entdeckt, Dösle ebenfalls. Der Abstand zu sobse wird immer kleiner!
Gruß aukue

trouvé 12. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Ein schneller kleiner Multi, dessen Schwierigkeit der fleissige Rasenmähermann am Final darstellte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 03. juillet 2008 die.bergs trouvé la géocache

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:34:36 PM.]

trouvé 22. juin 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Stage 1 hatten wir gestern schon mitgenommen, so konnten wir heute bei Stage 2 starten. Cache dann schnell gefunden.
No trade
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 20. juin 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

Jetzt wollte ich Stage 1 und 2 als DriveIn machen. Aber wo bekomme ich ein Auto her?. Darum weiter zu Fuß.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]