Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental 7    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich blind, denn ich habe keine Koordinaten oder sonstwas gefunden... den Abstieg durch den tollen Hohlweg habe ich dann langsam mit offenen Augen gemacht und tatsächlich das Döslein gefunden. Der Spoiler hat nur mässig geholfen, denn beinahe jedes 2.Baumpaar schaut hier so aus

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Oh, das war wirklich eine der schönsten Stellen (neben den Aussichten). Ein schöner Hohlweg.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. Dezember 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich die Serie auf einmal loggen. Das könnte aber noch etwas dauern... Für unseren Hund war das hier die perfekte "Half-Pipe" so dass wir beide unseren Spass an der Gassirunde hatten.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 22. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel .
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

gefunden 14. Juli 2010 Amethyst hat den Geocache gefunden

Waren am 03.07. trotz der Hitze zum ersten Mal mit Velodrom unterwegs. Danke für die tolle Einführung. Wir wurden fündig und hatten viel Spaß. Mittlerweile besitzen wir ein GPS und bleiben am "Ball".

gefunden 10. Juli 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. März 2010 Velodrom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rossix diese sehr schöne Runde gedreht. Der Hohlweg und der Bonus waren dann ein schöner Abschluss. Danke an den (die) Owner. Alle caches sind wirklich an schönen Plätzen versteckt. Wie immer auch dieser LapuLapu cache 1 mit Sternchen.

gefunden 06. September 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Eine wirklich abwechslungsreiche und interessante Runde, die nie langweilig wird. Auch mein GPS-Gerät hat durchgehalten, so dass ich alles finden konnte, dank der guten Koords. Unterwegs noch einen Abstecher zum Lemberghaus gemacht, für eine Kaffeepause.

Danke für die schöne Runde, ist zu empfehlen. gingganz

gefunden 13. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, auch ein Highligth dieser Hohlweg. Allerdings war ich dort erst bei einbrechender Dämmerung. Trotzdem gut gefunden.
Danke fürs zeigen und

Gruß von Windego

gefunden 10. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 199</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 28. Dezember 2008 woister hat den Geocache gefunden

Tolle Lage, bei schlechtem Empfang musten wir jedoch länger suchen.

TFTC woister

gefunden 13. Juli 2008 sobse hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr. Echt super dieser Weg und bald am Ziel. Dose gut gefunden. Kopfrechnen brauchte ich nicht, weil ich mir die Zahlen nicht aufgeschrieben hatte. Nächstes Mal besser ALLES vorher lesen. Aber halt ! am Parkplatz sind welche angekommen die aussehen wie Geocacher. Die aukue-Truppe hatte mich eingeholt bzw. überholt weil die besser aufgepasst haben und sich die Zahlen notierten um zum Final zu kommen. Nette Begegnung. Danke für die Zahlen und Gruß an aukue. Der Tag war gerettet.

No trade

TFTC

Gruß

sobse

gefunden 12. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Durch diese hohle Gasse mussten wir kommen, eine Kuh hat uns beim loggen beobachtet.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 03. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

gefunden Empfohlen 21. Juni 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Für unsere Kinder ist das hier der Dschungel.
Hier wollten wir auch einen Cache legen. Zum Glück ist uns Lapu-Lapu zuvorgekommen. So eine tolle Serie hätten wir nicht gemacht.
IN: 2xBleistift, 2xRadiergummi, Spitzer, 2xSchlüsselanhänger
OUT: TB, Stifte, Flaschenöffner
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 20. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Inzwischen sind bedrohlich schwarze Wolken aufgezogen. Hoffentlich erreiche ich das Auto ohne nass zu werden.
Beim Freilegen des Hohlweges wurde wohl nicht aller Unrat beseitigt. Ist mir doch beim Herausziehen der Dose eine grüne Glasscherbe mit gekommen. Leider  ;) fehlte jetzt eine Bank zum Rechnen. So habe ich mich an den Wegrand gesetzt und Lola hat sich dazu gelegt.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]