Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturlandschaftspfad Gnadental 7    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. octobre 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Auch hier war ich blind, denn ich habe keine Koordinaten oder sonstwas gefunden... den Abstieg durch den tollen Hohlweg habe ich dann langsam mit offenen Augen gemacht und tatsächlich das Döslein gefunden. Der Spoiler hat nur mässig geholfen, denn beinahe jedes 2.Baumpaar schaut hier so aus

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trouvé 20. octobre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Oh, das war wirklich eine der schönsten Stellen (neben den Aussichten). Ein schöner Hohlweg.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 25. décembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich die Serie auf einmal loggen. Das könnte aber noch etwas dauern... Für unseren Hund war das hier die perfekte "Half-Pipe" so dass wir beide unseren Spass an der Gassirunde hatten.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 22. juillet 2010 Pfudel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel .
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

trouvé 14. juillet 2010 Amethyst trouvé la géocache

Waren am 03.07. trotz der Hitze zum ersten Mal mit Velodrom unterwegs. Danke für die tolle Einführung. Wir wurden fündig und hatten viel Spaß. Mittlerweile besitzen wir ein GPS und bleiben am "Ball".

trouvé 10. juillet 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. mars 2010 Velodrom trouvé la géocache

Zusammen mit Rossix diese sehr schöne Runde gedreht. Der Hohlweg und der Bonus waren dann ein schöner Abschluss. Danke an den (die) Owner. Alle caches sind wirklich an schönen Plätzen versteckt. Wie immer auch dieser LapuLapu cache 1 mit Sternchen.

trouvé 06. septembre 2009 gingganz trouvé la géocache

Eine wirklich abwechslungsreiche und interessante Runde, die nie langweilig wird. Auch mein GPS-Gerät hat durchgehalten, so dass ich alles finden konnte, dank der guten Koords. Unterwegs noch einen Abstecher zum Lemberghaus gemacht, für eine Kaffeepause.

Danke für die schöne Runde, ist zu empfehlen. gingganz

trouvé 13. avril 2009 Windego trouvé la géocache

Tatsächlich, auch ein Highligth dieser Hohlweg. Allerdings war ich dort erst bei einbrechender Dämmerung. Trotzdem gut gefunden.
Danke fürs zeigen und

Gruß von Windego

trouvé 10. avril 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 199</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 28. décembre 2008 woister trouvé la géocache

Tolle Lage, bei schlechtem Empfang musten wir jedoch länger suchen.

TFTC woister

trouvé 13. juillet 2008 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Auf dem Weg zum Cache schon mal Zahlenakrobatik getrieben, da hatte ich auch gleich so eine Idee... Im Hohlweg schnell fündig geworden, und der Hint stimmt mit meiner Idee überein, also habe ich fix gerechnet, und auf geht's zum Final!
Gruß aukue

trouvé 13. juillet 2008 sobse trouvé la géocache

17:30 Uhr. Echt super dieser Weg und bald am Ziel. Dose gut gefunden. Kopfrechnen brauchte ich nicht, weil ich mir die Zahlen nicht aufgeschrieben hatte. Nächstes Mal besser ALLES vorher lesen. Aber halt ! am Parkplatz sind welche angekommen die aussehen wie Geocacher. Die aukue-Truppe hatte mich eingeholt bzw. überholt weil die besser aufgepasst haben und sich die Zahlen notierten um zum Final zu kommen. Nette Begegnung. Danke für die Zahlen und Gruß an aukue. Der Tag war gerettet.

No trade

TFTC

Gruß

sobse

trouvé 12. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Durch diese hohle Gasse mussten wir kommen, eine Kuh hat uns beim loggen beobachtet.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 03. juillet 2008 die.bergs trouvé la géocache

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

trouvé Recommandé 21. juin 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Für unsere Kinder ist das hier der Dschungel.
Hier wollten wir auch einen Cache legen. Zum Glück ist uns Lapu-Lapu zuvorgekommen. So eine tolle Serie hätten wir nicht gemacht.
IN: 2xBleistift, 2xRadiergummi, Spitzer, 2xSchlüsselanhänger
OUT: TB, Stifte, Flaschenöffner
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 20. juin 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

Inzwischen sind bedrohlich schwarze Wolken aufgezogen. Hoffentlich erreiche ich das Auto ohne nass zu werden.
Beim Freilegen des Hohlweges wurde wohl nicht aller Unrat beseitigt. Ist mir doch beim Herausziehen der Dose eine grüne Glasscherbe mit gekommen. Leider  ;) fehlte jetzt eine Bank zum Rechnen. So habe ich mich an den Wegrand gesetzt und Lola hat sich dazu gelegt.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]