Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Komplettieren der Runde die Bonuskoordinate im Feld nicht mehr ausrechen wollten und Junior keine Lust mehr hatte, habe ich dann dank des Hinweises im letzten Cache die Bonus-Koordinaten gut errechnen können und heute hatte ich nach "Ludolph" den Bonus als Drive-In auf dem Programm. So nass wie erwartet war's zum Glück nicht.

Hat die Coin im Cache tatsächlich keine Nummer?
Ich habe sie von allen Seiten fotografiert und zu Hause vergrössert - nix gesehen

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Frosch und Hund auf die Wanderung auf den Kulturlandschaftspfad Gnadental. Bei diesem traumhaften Herbstwetter hatten wir viel Spaß und schöne Aussichten. Und wir fanden sogar alle Dosen der Runde.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

gefunden 02. April 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Runde. Uns haben alle Dosen der Serie gut gefallen. Der Weg verläuft Landschaftlich sehr schön, nur Schade dass es für uns hier jetzt nichts mehr zu suchen gibt.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Favoritenpunkt Out: -

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden Empfohlen 03. August 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir(ich & Haselmäuschen) direkt nach der absolvierten Runde diesem nicht habhaft werden konnten, haben wir heute noch zugeschlagen.
Leichtfertigerweise hatte wir nicht alle Bonus-Zahlen notiert(Dank an den Owner fürs schnelle Aushelfen).
Mit diesen hats dann schnell gelöppt.
Thanx sagt:
Pfudel

gefunden 10. Juli 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 14. März 2010 Velodrom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rossix diese sehr schöne Runde gedreht. Der Hohlweg und der Bonus waren dann ein schöner Abschluss. Danke an den (die) Owner. Alle caches sind wirklich an schönen Plätzen versteckt. Wie immer auch dieser LapuLapu cache 1 mit Sternchen.

gefunden Empfohlen 06. September 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Und jetzt noch zum Bonus. Ein gelungener Abschluss.
in: Münzen
out: --

Danke nochmals an Lapu Lapu von gingganz

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache ging ein echtes Highlight unter meinen bisher gefundenen Caches zu Ende. Eine wunderschöne Runde die ich heute Abend mit dem Fahrrad machen durfte. Alle Koords sind gut, die Verstecke gut gewählt und dabei noch eine Menge über die Heimat gelernt. Danke an Lapu Lapu für die tolle Runde und das Anlegen dieser Serie.

Gruß von Windego

Achja, und weils so schön war und auch dieses Versteck mir gut gefiel, hab ich die Law Enforcement Geocoin dort gelassen.

gefunden 10. April 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
Mit dem Bonus logge ich auch meine Dose #200 - alle Caches waren noch da und in gutem Zustand. Bei traumhaftem Wetter eine schöne Wanderung.
<font color="blue"># 200</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 woister hat den Geocache gefunden

Gefunden dank Tip aus Cache 7 auch ohne Cache 1

TFTC woisterCool

PS: Unser schönster Cache bis jetzt SmileSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. Juli 2008 sobse hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr. Nachdem ich gestern keine Zeit mehr hatte, bin ich gleich heute mit dem Rechenergebnis nochmal hergekommen um das Final zu finden, was auch gut geklappt hat. Lapu-Lapu du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und alles super ausgearbeitet. Die Wanderung war echt toll. Vielen Dank dafür.

Out: Einkaufs-Coin.  In: Rennauto

TFTC

Gruß

sobse

gefunden 13. Juli 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hurra, gleich entdeckt! Jetzt haben wir es doch noch geschafft, für heute die ersten zu sein und sobse zu überholen. Am Parkplatz haben wir uns dann getroffen, das fand ich richtig nett, zumal wir erst ganz selten anderen Cachern begegnet sind.
Großes Lob an Lapu-Lapu für die tolle Runde und die perfekte Ausarbeitung.
out: Kofferanhänger
in : Kinderarmband, Haarspange
Gruß aukue

gefunden 12. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Auch der Bonus konnte schnell gefunden werden. Auch nach 8km noch zu rechnen hat geklappt.

Am Parkplatz hatten wir gerade das Vesper ausgepackt und uns ins Auto gesetzt, als ein Wanderer im Auto nebenan verdächtige Ausdrucke studierte und ein GPS auf dem Rücksitz hatte.

Der Wanderer hat sich dann als garmin-rudi herausgestellt. Ein nettes Gespräch unter Kollegen war ein perfekter Abschluss für diese schöne Runde.

Viele Grüsse an garmin-rudi an dieser Stelle aus Heilbronn.

Danke für den Cache an Lapu-Lapu, man sieht sich vielleicht wieder beim Spectaculum Adventum.

Team Elwetritsche

Out: Coin

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde schon vorletzte Woche absolviert hatten, heute noch den Bonus-Cache gehoben. Mama SIXPACK_! hatte auf Anhieb die fehlende Zahl, somit waren die Final-Koordinaten schnell ermittelt.
Vielen Dank an Lapu-Lapu für die super toll gemachte Runde.
IN: GC, Figur, Schlüsselanhänger
OUT: GC, Figur, Kartenspiel
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 03. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

sodele....eigentlich schade, dass die runde schon zu ende ist, obwohl es schon 23:00h geschlagen hat... die.bergs bedanken sich.

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:36:09 PM.]

gefunden Empfohlen 20. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Schnell die Koords in den GPSr geladen und fort. Dabei habe ich fast übersehen, dass auch Multis darunter sind und ich noch weitere Punkte benötige. Aber jetzt ist es geschafft. Eine super Runde ist zu Ende. Wirklich Klasse und aufwändig gemacht und vorbereitet. Die Landschaft ist genau so abwechslungsreich wie der Wechsel zwischen Informationstafeln und Stationen. Die Koordinaten sind überall exakt, so dass ich Hints oder Spoiler nicht benötigt habe.

out: TB in: Geocoin "Elchrich Elch"

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz und Lola
Viele Grüße auch an Mrs. Lapu-Lapu

PS: Die Empfehlung gilt für die ganze Runde.

[Zurück zum Geocache]