Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PET Stop WWW    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juli 2012 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

leider ist der Pettling verschwunden und die Fa. Gaul hat das Gelände in eine Mondlandschaft verwandelt. Daher ab ins Archiv...

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Vor der eigentlichen Dienstags Cacherunde in Bingen mussten bei schönstem Wetter noch ein paar Dosen eingesammelt werden. Also raus bei dem schönen Wetter, neue PQ aufs Gerät und los geht es. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Februar 2011 bathiju hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter von Münster-Sarmsheim losgelaufen. War erst ein bisschen knifflig, aber dann ganz logisch!

Danke

gefunden 20. Januar 2011 muskosa hat den Geocache gefunden

Ich wollts schon fast aufgeben,...mein Hund war so ungeduldigUnentschlossen aber dann freute ich mich doch über das schöne Schätzlein!

gefunden 19. September 2010 dicestacker hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden.
Grüße,
Thomas

gefunden 19. September 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 28. Juni 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour mit dem Fahrad mitgenommen.Schöner Platz für eine Rast TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner heutigen cache-tour mit Highland Giraffe haben wir nun endlich mal diesen schon so lange ausstehenden Petling gesucht und gefunden.
Vielen Dank für's Zeigen dieses wirklich schönen Plätzchens und Grüße,
Nessy

gefunden 15. Mai 2010 big-ear hat den Geocache gefunden

Bei toller Aussicht und Wind konnten wir hier den dritten Cache auf der Rümmelsheim Tour loggen.
Danke fürs verstecken!
Liebe Grüße
big-ear

gefunden 29. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
So, und noch einen vom Herrn Orbo gefunden.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 23. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden nachdem der Hundemuggel endlich abgezogen war-

DFDC           sagt        Cars 02          Smile

gefunden 01. Januar 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell mit 2 anderen gehoben.
Ich hatte mal den kleinen suchen lassen es hat sich gelohn.

TFTC
nasenbremser

gefunden 28. November 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut!
Auf meiner Minitour nach dem Einkauf bei den Drunners gut gefunden.
Danke an Fium für diesen cache, der schon seit Ewigkeiten bei mir auf der ToDo List stand!

Ceilord

[;)]

gefunden 11. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen "Rund um Bingen-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB
#2323

gefunden 11. April 2009 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier konnte sich nach dem Zaunkönig nicht lange vor uns verbergen. Danke fürs Zeigen dieses Platzes mit schöner Aussicht auf die umliegenden Hügel sagen

die_cachehoernchen

gefunden 23. Februar 2009 EmBaNi hat den Geocache gefunden

Netter Platz, schnell gefunden, vielen Dank.

LG,
EmBaNi

gefunden 24. Januar 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Am 20.1. bei Sauwetter und in der Abenddämmerung auf den Weg gemacht. Aber gut gefunden.

gefunden 11. Januar 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 03. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Für einen Statistiker ist zwar der Weg etwas weit - zumindest wenn man sich an die Verbotsschilder hält - dafür wird man mit einer tollen Aussicht belohnt. Danke für's herführen [:)]!

Gruß
Sarah und Christoph

#1283 um 12:15 uhr

gefunden 10. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Mist, Picknickkorb vergessen - naja, etwas ungemütlich wars auch so um 20 Uhr. Dafür aber ein Blick, ein Griff und schon war er geloggt. Vielen Dank für diesen DriveThru auf dem Weg zum Geheimnis der Silbernen Scheibe, FO!!!

gefunden 16. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 31. Oktober 2008 Krisselfisch hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell mit pinkie&brain gefunden und geloggt.
Smile

gefunden 21. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, musste allerdings damals wegen "Belagerung" unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war es zu später Stunde kein Problem mehr, den Petling aus seinem Versteck zu ziehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. September 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#177 Bossler 07.09.2008 18:07

Heute mit den Hunden eine kleine Tradi Tour gedreht.

No Trade

TFTC

gefunden 07. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner drive inn, schnell gefunden. DFDC

gefunden 05. August 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Wenn man noch das andere WWW ( Weck, Woscht und Woi) dabei hat, kann man hier wirklich schön rasten und sich wohlfühlen ....immer vorausgesetzt, man kommt unbeschadet an der gefährlichen Kampfkatze vorbei
TFTC Murphyschlumpf

gefunden 31. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Mit Mala01 auf Tour.Ging alles recht schnell und Muggelfrei.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 23. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute mal 'ne nette, kleine, gemütliche Nahe-Tal-Runde mit Weingauner. Das war schön. Vielen Dank.
TFTC.

gefunden 16. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen lonely Star Runde. Sehr schöner Weg, tolle Aussicht und ein feines Versteck, da habe ich doch etwas länger gebraucht .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
6:17 pm - ztgzguii---(2008-07-10, 18:10:55)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

gefunden 08. Juli 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, in der Gegend war ich noch nicht. Hat sich gelohnt. Petling schnell gefunden und in der Hütte angenehm gesessen zum logen. Freu mich auf die Vorsetzung.

gefunden 05. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schönes lauschiges Plätzchen, der PETling war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 01. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in R&#xFC;mmelsheim (Coins abholen) hier mal kurz vorbeigeschaut und schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 26. Juni 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, herrliche Aussicht!

gefunden 22. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 22. Juni 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]