Recherche de Waypoint : 

Logs pour back to the roots    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team Note 04. janvier 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team fermé 03. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

The user account has been disabled.

pas trouvé 12. mars 2011 N.Knatterton n'a pas trouvé le géoacache

Kombiniere: Für das Kennenlernen dieser schönen Ecke sage ich ein Dankeschön. Wenn man dann allerdings nichts entdeckt und findet kommt Frust auf. Leider: Mystery hin und her, mit der Zeit kann man auch Sinnvolleres unternehmen, denn das ist doch meine Freizeit.      Weinend

 

Tipp: Durch kleinere Hilfen verbreitet ihr als Ausrichter mehr Freude unter den Suchenden! Ich bin mehr von dem Motto "Der Weg ist das Ziel" überzeugt. Wenn sich schon jemand auf den Weg macht, Neuland zu betreten, sollte er am Ziel schnell durch Freude und Spaß belohnt werden!   Cool

trouvé 06. décembre 2008 Schrei001 trouvé la géocache

Heute endlich gefunden (kleines Nikolaus-Geschenk).
Allerdings hatte ich von Cabiman einen kleinen Tipp für die Rätsel-Entschlüsselung ...

trouvé Recommandé 22. juin 2008 sandra+thorsten trouvé la géocache

Gut ein Jahr nach unserem letzten Log auf opencaching.de melden wir uns mal wieder zurück (halt "back to the roots") und loggen einen Erstfund. Da wir die in dem Hinweis verschlüsselten Verhaltensregeln nicht brechen wollen, halten wir uns mit Informationen so gut wie möglich zurück. Nur so viel sei verraten: Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den schönen Cache!

Sandra und Thorsten

raus: Erstfinderbelohnung

[Retour à la géocache]