Ricerca waypoint: 

Log per back to the roots    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team Nota 04. gennaio 2014 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team bloccata 03. gennaio 2014 pirate77 ha bloccato la cache

The user account has been disabled.

non trovata 12. marzo 2011 N.Knatterton non ha trovato la geocache

Kombiniere: Für das Kennenlernen dieser schönen Ecke sage ich ein Dankeschön. Wenn man dann allerdings nichts entdeckt und findet kommt Frust auf. Leider: Mystery hin und her, mit der Zeit kann man auch Sinnvolleres unternehmen, denn das ist doch meine Freizeit.      Weinend

 

Tipp: Durch kleinere Hilfen verbreitet ihr als Ausrichter mehr Freude unter den Suchenden! Ich bin mehr von dem Motto "Der Weg ist das Ziel" überzeugt. Wenn sich schon jemand auf den Weg macht, Neuland zu betreten, sollte er am Ziel schnell durch Freude und Spaß belohnt werden!   Cool

trovata 06. dicembre 2008 Schrei001 ha trovato la geocache

Heute endlich gefunden (kleines Nikolaus-Geschenk).
Allerdings hatte ich von Cabiman einen kleinen Tipp für die Rätsel-Entschlüsselung ...

trovata Raccomandata 22. giugno 2008 sandra+thorsten ha trovato la geocache

Gut ein Jahr nach unserem letzten Log auf opencaching.de melden wir uns mal wieder zurück (halt "back to the roots") und loggen einen Erstfund. Da wir die in dem Hinweis verschlüsselten Verhaltensregeln nicht brechen wollen, halten wir uns mit Informationen so gut wie möglich zurück. Nur so viel sei verraten: Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den schönen Cache!

Sandra und Thorsten

raus: Erstfinderbelohnung

[Ritorna al listing della geocache]