Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling Nr.43 - Sphinx    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2012 amu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bitte Logbuch erneuern. TFTC.

gefunden 15. Juli 2012 Plasmo hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 10. Februar 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2011 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Schön, dass er auch bei OC zu finden ist. 

Ein kleiner einfacher Multi, der zu einem schönen Ort führt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Juni 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour um den Stausee stand auch dieser schöne Minimulti auf unserem Plan. Da wir von der falschen Richtung kamen (aus Norden) hatten wir uns schon darauf eingestellt, einen Teil des Weges nocheinmal zurück gehen zu müssen. Aber der Schutzheilige der Cacher (Welcher ist das eigentlich?) war mit uns gnädig. Dank des guten Listings und der wachsamen Augen des Vatertieres konnten wir den Cache sozusagen im Vorbeigehen finden, noch bevor wir die Bank mit der magischen Jahreszahl erreichten.
Das ist ja wirklich ein wunderschönes Stückchen Erde dort! Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 29. Mai 2011 darul hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute im schönen ringethal.danke

gefunden 03. April 2011 fiskTV hat den Geocache gefunden

Zusammen mit frohlocke auch ohne Berechnung gefunden.

gefunden 14. August 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Selbst bei diesem Wetter waren heute Besucher auf! der Sphinx. Aber an der Stelle des Schatzes war keine Menschen-/Muggelseele. Schöne Stelle mit super Aussicht die wir ohne Cachen nie kennengelernt hätten ( wie so oft  :-) ). Danke von den WenKanS.
TB in / Nix out

gefunden 08. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Nach dem Raubschloss ging es mit Team Disnee zur Sphinx. Auf halben Wege trafen wir auf Gegenverkehr der sich später als Cachergruppe herausstellte und später auf dem Rückweg wieder getroffen wurde (Schöne Grüße). Wir hatten jedoch erstmal noch die Suche vor uns, die dann Herr Disnee zum Abschluss brachte.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 01. November 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner schneller Multi. Die richtige Stelle habe ich schon erahnt und da lag die Dose dann auch. Besonders die Tiefblicke sind schon einen Besuch wert. Die Sphinx haben wir uns dann auch noch angesehen. Es war sehr interessant und wenn man dann noch so ein Superwetter hat, macht das doppelt Laune.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Leipzig.

gefunden 21. September 2009 max03 hat den Geocache gefunden

Bin aus der Gegend, war aber noch nie hier, schöne AussichtenWink

Gruß von Max03 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei meiner Talsperrenumwanderung vor 25 Jahren war ich auch hier vorbeigekommen. Ich konnte mich erstaunlicherweise noch ganz gut an einen Felsen hier in der Nähe erinnern ... namens Pfaffenstein...
Die gesuchte Jahreszahl fand ich erst auf dem Heimweg. Den Cache fand ich also rein intuitiv, wie man so sagt, und habe mir anhand der gemessenen Koords die Zahl rückwärts errechnet. Aus Prinzip, also wegen der Cacherehre [8D] Danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker - heute Spinatsuppe auf dem SpeiseplanLecker - heute Spinatsuppe auf dem Speiseplan

gefunden 22. August 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung zum Cache mit herrlicher Aussicht.
Gerade bei dem schönen Wetter sollte man "auch" seinem GPS die Zeit geben kurz zu verschnaufen, bevor man sich in die Büsche schlägt.

DFDC sagt Team Beschu

Out: Coin

gefunden 26. Juli 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung an der Talsperre diesen besonderen Ort besucht. Da wir von der "falschen" Seite kamen, haben wir dank der Cachebeschreibung die Bewachererin des Schatzes entdecken können. Danke für`s verstecken.

gefunden 30. Juni 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Obwohl wir den Weg schon oft gewandert sind ist uns diese Felsformation noch nie aufgefallen.<br/><br/>sch&#xF6;ner Cache Danke vom Team Bumerang

gefunden 01. Juni 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Natürlich war auch die Sphinx nach dem Raubschloß vor uns nicht mehr sicher Wink Wir sind auch an ihr schon unzählige male vorbeigelaufen, ohne auch nur zu ahnen, welche Schätze sie vor uns verborgen hat.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Adoptivling in unserer Chronik...

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 21. Mai 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

nach dem Raubschloss musste dieser hier auch noch mit - wenn auch der Männertag nicht der ideale Tag zum cachen ist [;)]
&gt;Flooki&lt;

gefunden 02. Mai 2009 knox09 hat den Geocache gefunden

Klasse Formation! Über einen kleinen Umweg (Start am falschen Parkplatz) dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank für diesen netten  kleinen Multi-Cache.

Viele Grüße von Antje u. Stephan

gefunden 26. April 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden


Wunderschöne Gegend rund um die Kriebstein und am(im) Zschopautal. Dieser Cache hat es wieder gezeigt.

Zusammen mit Team Paulus85q schnell gefunden.

Dabnke sagt das Chaosteam

gefunden 14. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannten wir ja schon. Aber wo führte uns nur dieser Weg hin?
Das kannten wir dann wieder nicht. Hat uns sehr gefallen.

Out: Coin

Vielen Dank sagen Carsten, Katrin und Charly.

Bilder für diesen Logeintrag:
und wieder zurückund wieder zurück

gefunden 09. Februar 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Auch hier auf meiner Runde um die Talsperre vorbei gekommen.

IN: GC

TFTC
Jörg

gefunden 24. Januar 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Endlich die Sphinx besucht, ohne in Ägypten gewesen zu sein. Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße. Irek.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrein oder Steinhaufen?Schrein oder Steinhaufen?

gefunden 21. Oktober 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Habe ihn auf dem morgendlichen Weg von Rossau zum WKW Mittweida 4 nach 8 geloggt. Um diese Zeit war die Gegend natürlich noch vollkommen muggelfrei. Das Wetter war toll, die herbstlichen Farben entsprechend und die Aussicht super. Danke sagt Jens-KunoSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 Erlauer hat den Geocache gefunden

Cachereiche Gegend! Heute die Nummer 2, hat Spass gemacht, Danke!

gefunden 06. September 2008 robge hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in toller Umgebung. Kein Trade, da nix mit.

Vielen Dank! 

gefunden 20. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als dritten und letzten Cache vom heutigen Familienausflug diesen schnell und sicher gefunden.
Ein wirklich schöner Fleck Erde, und an einem alt bekannten Cache sind wir auch noch vorbeigekommen.

Danke sagt die CAmperfamilie Cool

In:  Coin
In:  Kreisel, Figur
Out: Puzzel, Auto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Na dieser Adoptivling hat sich ja zu einem feinen kleinen Cache entwickelt.
Er lässt sich wunderbar in eine Cache- Wanderung entlang der Talsperre einplanen.
An der Sphinx erst einmal vorbeigelaufen, erst beim Rückweg entdeckt [|)].

Out: Coin
In: TB
TFTC
Schnappis

gefunden 30. Juni 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen war mir sofort klar, um welchen Felsen es sich handeln sollte. Schon bei vorherigen Wanderungen viel mir diese skurile Formation auf. Schön, dass hier jetzt auch ein Cache zu finden ist.

Out: Geocoin

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussichtenschöne Aussichten

[Zurück zum Geocache]