Ricerca waypoint: 

Log per Adoptivling Nr.43 - Sphinx    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. settembre 2012 amu ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Bitte Logbuch erneuern. TFTC.

trovata 15. luglio 2012 Plasmo ha trovato la geocache

Lachend

trovata 10. febbraio 2012 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 14. luglio 2011 KleineMaus ha trovato la geocache

Schön, dass er auch bei OC zu finden ist. 

Ein kleiner einfacher Multi, der zu einem schönen Ort führt. Danke fürs Zeigen!

trovata 02. giugno 2011 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour um den Stausee stand auch dieser schöne Minimulti auf unserem Plan. Da wir von der falschen Richtung kamen (aus Norden) hatten wir uns schon darauf eingestellt, einen Teil des Weges nocheinmal zurück gehen zu müssen. Aber der Schutzheilige der Cacher (Welcher ist das eigentlich?) war mit uns gnädig. Dank des guten Listings und der wachsamen Augen des Vatertieres konnten wir den Cache sozusagen im Vorbeigehen finden, noch bevor wir die Bank mit der magischen Jahreszahl erreichten.
Das ist ja wirklich ein wunderschönes Stückchen Erde dort! Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 29. maggio 2011 darul ha trovato la geocache

Der letzte für heute im schönen ringethal.danke

trovata 03. aprile 2011 fiskTV ha trovato la geocache

Zusammen mit frohlocke auch ohne Berechnung gefunden.

trovata 14. agosto 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Selbst bei diesem Wetter waren heute Besucher auf! der Sphinx. Aber an der Stelle des Schatzes war keine Menschen-/Muggelseele. Schöne Stelle mit super Aussicht die wir ohne Cachen nie kennengelernt hätten ( wie so oft  :-) ). Danke von den WenKanS.
TB in / Nix out

trovata 08. agosto 2010 mariane ha trovato la geocache

Nach dem Raubschloss ging es mit Team Disnee zur Sphinx. Auf halben Wege trafen wir auf Gegenverkehr der sich später als Cachergruppe herausstellte und später auf dem Rückweg wieder getroffen wurde (Schöne Grüße). Wir hatten jedoch erstmal noch die Suche vor uns, die dann Herr Disnee zum Abschluss brachte.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 01. novembre 2009 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Das war ein sehr schöner schneller Multi. Die richtige Stelle habe ich schon erahnt und da lag die Dose dann auch. Besonders die Tiefblicke sind schon einen Besuch wert. Die Sphinx haben wir uns dann auch noch angesehen. Es war sehr interessant und wenn man dann noch so ein Superwetter hat, macht das doppelt Laune.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Leipzig.

trovata 21. settembre 2009 max03 ha trovato la geocache

Bin aus der Gegend, war aber noch nie hier, schöne AussichtenWink

Gruß von Max03 

trovata 24. agosto 2009 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Bei meiner Talsperrenumwanderung vor 25 Jahren war ich auch hier vorbeigekommen. Ich konnte mich erstaunlicherweise noch ganz gut an einen Felsen hier in der Nähe erinnern ... namens Pfaffenstein...
Die gesuchte Jahreszahl fand ich erst auf dem Heimweg. Den Cache fand ich also rein intuitiv, wie man so sagt, und habe mir anhand der gemessenen Koords die Zahl rückwärts errechnet. Aus Prinzip, also wegen der Cacherehre [8D] Danke !

Immagini per questo log:
Lecker - heute Spinatsuppe auf dem SpeiseplanLecker - heute Spinatsuppe auf dem Speiseplan

trovata 22. agosto 2009 Beschu ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung zum Cache mit herrlicher Aussicht.
Gerade bei dem schönen Wetter sollte man "auch" seinem GPS die Zeit geben kurz zu verschnaufen, bevor man sich in die Büsche schlägt.

DFDC sagt Team Beschu

Out: Coin

trovata 26. luglio 2009 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung an der Talsperre diesen besonderen Ort besucht. Da wir von der "falschen" Seite kamen, haben wir dank der Cachebeschreibung die Bewachererin des Schatzes entdecken können. Danke für`s verstecken.

trovata 30. giugno 2009 swf-Bumerang ha trovato la geocache

Obwohl wir den Weg schon oft gewandert sind ist uns diese Felsformation noch nie aufgefallen.<br/><br/>sch&#xF6;ner Cache Danke vom Team Bumerang

trovata 01. giugno 2009 Murphy333 ha trovato la geocache

Natürlich war auch die Sphinx nach dem Raubschloß vor uns nicht mehr sicher Wink Wir sind auch an ihr schon unzählige male vorbeigelaufen, ohne auch nur zu ahnen, welche Schätze sie vor uns verborgen hat.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

trovata 01. giugno 2009 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Ein weiterer Adoptivling in unserer Chronik...

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend sagen

Die Fuchsjäger

trovata 21. maggio 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

nach dem Raubschloss musste dieser hier auch noch mit - wenn auch der Männertag nicht der ideale Tag zum cachen ist [;)]
&gt;Flooki&lt;

trovata 02. maggio 2009 knox09 ha trovato la geocache

Klasse Formation! Über einen kleinen Umweg (Start am falschen Parkplatz) dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank für diesen netten  kleinen Multi-Cache.

Viele Grüße von Antje u. Stephan

trovata 26. aprile 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache


Wunderschöne Gegend rund um die Kriebstein und am(im) Zschopautal. Dieser Cache hat es wieder gezeigt.

Zusammen mit Team Paulus85q schnell gefunden.

Dabnke sagt das Chaosteam

trovata 14. marzo 2009 cala ha trovato la geocache

Die Gegend kannten wir ja schon. Aber wo führte uns nur dieser Weg hin?
Das kannten wir dann wieder nicht. Hat uns sehr gefallen.

Out: Coin

Vielen Dank sagen Carsten, Katrin und Charly.

Immagini per questo log:
und wieder zurückund wieder zurück

trovata 09. febbraio 2009 JK_ONE ha trovato la geocache

Auch hier auf meiner Runde um die Talsperre vorbei gekommen.

IN: GC

TFTC
Jörg

trovata 24. gennaio 2009 irek17 ha trovato la geocache

Endlich die Sphinx besucht, ohne in Ägypten gewesen zu sein. Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße. Irek.
no trade

Immagini per questo log:
Schrein oder Steinhaufen?Schrein oder Steinhaufen?

trovata 21. ottobre 2008 JESILCA ha trovato la geocache

Habe ihn auf dem morgendlichen Weg von Rossau zum WKW Mittweida 4 nach 8 geloggt. Um diese Zeit war die Gegend natürlich noch vollkommen muggelfrei. Das Wetter war toll, die herbstlichen Farben entsprechend und die Aussicht super. Danke sagt Jens-KunoSmile

trovata 06. settembre 2008 Erlauer ha trovato la geocache

Cachereiche Gegend! Heute die Nummer 2, hat Spass gemacht, Danke!

trovata 06. settembre 2008 robge ha trovato la geocache

Schöner Cache in toller Umgebung. Kein Trade, da nix mit.

Vielen Dank! 

trovata 20. agosto 2008 camperfamilie ha trovato la geocache

Als dritten und letzten Cache vom heutigen Familienausflug diesen schnell und sicher gefunden.
Ein wirklich schöner Fleck Erde, und an einem alt bekannten Cache sind wir auch noch vorbeigekommen.

Danke sagt die CAmperfamilie Cool

In:  Coin
In:  Kreisel, Figur
Out: Puzzel, Auto

trovata 20. luglio 2008 schnappi ha trovato la geocache

Na dieser Adoptivling hat sich ja zu einem feinen kleinen Cache entwickelt.
Er lässt sich wunderbar in eine Cache- Wanderung entlang der Talsperre einplanen.
An der Sphinx erst einmal vorbeigelaufen, erst beim Rückweg entdeckt [|)].

Out: Coin
In: TB
TFTC
Schnappis

trovata 30. giugno 2008 packleds ha trovato la geocache

Bei dem Namen war mir sofort klar, um welchen Felsen es sich handeln sollte. Schon bei vorherigen Wanderungen viel mir diese skurile Formation auf. Schön, dass hier jetzt auch ein Cache zu finden ist.

Out: Geocoin

// Danke für den Cache, packleds //

Immagini per questo log:
schöne Aussichtenschöne Aussichten

[Ritorna al listing della geocache]