Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trigonometer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2015, 11:51 The Brathering hat den Geocache gefunden

Die ersten Vorbereitungen traf ich bereits gestern. Die Koordinate wurde dann erst mal zuhause befragt, zeigte mir auch einen eindeutigen Punkt an, der allerdings nicht wirklich mit dem Listing übereinstimmt.

Also wurden kurzerhand zwei in Frage kommende Finalpunkte berechnet, der offensichtlichere wurde zuerst angegangen und der war es letztendlich auch :-)

Ist es so richtig, daß das Döschen nur in Tüte offen rumliegt? ich fand auch weder etwas Tarnendes oder dergleichen, was das Döschen mal hätte abdecken können, daher habe ich alles so belasse, wie es war.

Im übrigen kann man in der Nähe der Startkoords wunderbar Suppe essen und ein lecker Säftchen genießen :-)

DFDC!!!

gefunden 24. Januar 2014 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 24.01.2014 gefunden. TFTC

gefunden 25. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrt angesichts des Listings war ich anfangs schon.
Dann hat es aber doch geklappt. Die Dose war dann schnell gefunden. Tja, manchmal hilft der Schnee auch weiter.

Danke für den Multi!
tux69

gefunden 13. Oktober 2010 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Nach der Arbeit nach ner viertel Stunde entdeckt.

Simon Sebastiani 

gefunden 08. Januar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Spontan wurde dieser kleine, aber feine Multi noch eingbaut. Kurzerhand das GPS umgestellt und projiziert, dann waren wir auch schon am Cache
Den Startpunkt werden wir uns bei Gelegenheit mal genauer ansehen, scheint interessant zu sein

Marco unterwegs mit MKW, DreiD und Twente123

gefunden 15. November 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Heute im alten bewährten Team mit den Nettenleut(h)en und Bernhard1987 auf sonntaglicher Tour Neukirchn Flyn, Kempen und um Gebung gewesen

Noell, tolle Idee für diesen Cache danke dafür....

TFTC hanomag_R19

gefunden 08. April 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

#52  Timestamp: 082015apr09B

Endlich konnten wir den Trigonometer auch im Team loggen.

TFTC sagt CSI:Steckendorf.

gefunden 08. Januar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

"Kleiner" Umweg auf der Rückfahrt von Orsoy... Punktlandung!
Ratzfatz gelogged... kein Problem, wenn man sein Handwerk versteht[:D] und sein Werkzeug kennt.
Danke für die nette Idee - TFTC - TNLNSL
Dingo01

Precision landing...logged the cache in no time at all. Anyway: Thanks for the nice idea and for the fun I had! TFTC - TNLNSL
Cheers,
Dingo01

gefunden 04. Januar 2009 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Diese Stelle kannten wir auch noch nicht. Das war ein sehr schöner kleiner Spaziergang durch die alte Bausubstanz. Glücklicherweise hatten wir keine Probleme mit dem System und konnten den Cache schnell um 14:15 Uhr loggen.

Vielen Dank für den schönen Ausflug,
Die Kartengucker

gefunden 02. Januar 2009 thalkeo hat den Geocache gefunden

Rund um den Trigonometrischen Punkt sind ja sehr schöne alte Gebäude.
Mit der richtigen Einstellung und von der richtigen Stelle gepeilt, war neun dann auch gefunden.
Um 16.30h wurde gelogged.

In-out: nix

TFTC von team thalkeo

gefunden 12. Oktober 2008 konq_runner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Schlümpfen einen Nachmittagsspaziergang genutzt und gleichzeitig unsere Tochter mit Geocaching angefixt.

Ein Cache für Mathefans. Man muss auch nicht die Bundesstrasse überqueren - ist dort auch nicht ganz ungefährlich.

In: Haribo Harriween
Out: "Happy Birthday"-Überraschungstüte

Gelogged 17:45 CEST

gefunden 12. Oktober 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

gefunden 17:45

Mit befreundeten Cachereinen schönen Nachmittagscache draus gemacht.

Auch erstmal ein bischen Verpeilt (falsche Strassenseite (man muss nicht rüber)) und dann mit der zündenden Idee den Cache gefunden.

out: Halloweeen-Kerze

in:  Lampenkarabiner

gefunden 08. Oktober 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Heute um 13:15 geloggt. Musste ein wenig tüfteln. Hat aber am Ende doch noch gut geklappt. Der Cache hat mir super gefallen. Habe dadurch "neue" Funktionen an meinem GPS kennengelernt. Da kann ich mir beim nächsten mal einiges an peilen und laufen und suchen ersparen. 

Gruß Rusty

IN/OUT = Ü-Ei-Figur 

gefunden 20. Juli 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Ein bisschen was über Bezugssysteme gelernt .
Aber vorher noch etwas verwirrt am falschen Ort gesucht, dann zufälligt über die richtige Stelle gestolpert und dann war auch irgendwann klar, was der Hint sollte.

Schönes Gelände, was man zwar nicht betreten muss, was sich aber dennoch lohnt.

Out: TB

gefunden 10. Juli 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Nach etwas Tüftelei gut gefunden. Smile

Bitte das Gelände nach Feierabend nicht betreten, da hat der Besitzer was gegen...wegen der Nachtruhe...Frown

in/out: nix

Team FFFF 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]