Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hätten Sie's gewusst?    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 14:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. agosto 2008 Findonaut ha encontrado el geocache

Heute das etwas kühlere Wetter genutzt, um dieses Sonderangebot "pay four, get one" zu suchen. Alle Behälter waren schnell gefunden. An den Bienenstöcken gab es einen ordentlichen Schreck in der Morgenstunde, weil in der Nähe ein anscheinend bereits angeknackster großer Baum mit lautem Getöse umgefallen ist!

Danke für den schönen Spaziergang,
Findonaut

encuentran 09. agosto 2008 The Duke ha encontrado el geocache

Toller Multi mit super Aussicht  Cool

encuentran 28. junio 2008 bayern_fan ha encontrado el geocache

Gelungener Cache mit viel (Rätsel)-Spass und Wissen im Rahmen unseres CII Fußbaljugendabschlusses. Auch der Antwortendownload hat prima geklappt.

encuentran 27. junio 2008 vier-müde-Füsse ha encontrado el geocache

Bei einem wunderschönen Spaziergang im Abendsonnenlicht haben wir alle vier 'Einzelcaches' leicht aufgespürt und nebenbei noch ein wenig gerätsel.

[Volver a la lista de geocache]