Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hätten Sie's gewusst?    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 14:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. août 2008 Findonaut trouvé la géocache

Heute das etwas kühlere Wetter genutzt, um dieses Sonderangebot "pay four, get one" zu suchen. Alle Behälter waren schnell gefunden. An den Bienenstöcken gab es einen ordentlichen Schreck in der Morgenstunde, weil in der Nähe ein anscheinend bereits angeknackster großer Baum mit lautem Getöse umgefallen ist!

Danke für den schönen Spaziergang,
Findonaut

trouvé 09. août 2008 The Duke trouvé la géocache

Toller Multi mit super Aussicht  Cool

trouvé 28. juin 2008 bayern_fan trouvé la géocache

Gelungener Cache mit viel (Rätsel)-Spass und Wissen im Rahmen unseres CII Fußbaljugendabschlusses. Auch der Antwortendownload hat prima geklappt.

trouvé 27. juin 2008 vier-müde-Füsse trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Spaziergang im Abendsonnenlicht haben wir alle vier 'Einzelcaches' leicht aufgespürt und nebenbei noch ein wenig gerätsel.

[Retour à la géocache]