Waypoint-zoeken: 

Logs van Hätten Sie's gewusst?    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 14:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. augustus 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

Heute das etwas kühlere Wetter genutzt, um dieses Sonderangebot "pay four, get one" zu suchen. Alle Behälter waren schnell gefunden. An den Bienenstöcken gab es einen ordentlichen Schreck in der Morgenstunde, weil in der Nähe ein anscheinend bereits angeknackster großer Baum mit lautem Getöse umgefallen ist!

Danke für den schönen Spaziergang,
Findonaut

Gevonden 09. augustus 2008 The Duke heeft de cache gevonden

Toller Multi mit super Aussicht  Cool

Gevonden 28. juni 2008 bayern_fan heeft de cache gevonden

Gelungener Cache mit viel (Rätsel)-Spass und Wissen im Rahmen unseres CII Fußbaljugendabschlusses. Auch der Antwortendownload hat prima geklappt.

Gevonden 27. juni 2008 vier-müde-Füsse heeft de cache gevonden

Bei einem wunderschönen Spaziergang im Abendsonnenlicht haben wir alle vier 'Einzelcaches' leicht aufgespürt und nebenbei noch ein wenig gerätsel.

[Terug naar de cachebeschrijving]