Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TTT # 6    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2009 superelob hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns um 15.40 Uhr eintragen und vielleicht hat uns hier die Muggle-Zecke befallen, die wir erst Abends entdeckten!

gefunden 28. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke und Gruss Hans

nicht gefunden 07. März 2009 Haselhahn hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Kann es sein, dass er den Holzfällern in die Händer gefallen ist??

Haselhahn & PM

gefunden 03. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Das letzte Kästchen hat irgendwie rumgezickt.. das GPS schickte mich hin und her - es regnete in Strömen und ich guck eine halbe Stunde von der falschen Seite. Naja zuletzt konnte er sich dann nicht mehr verstecken.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 20. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute.
Solche Spielchen sind richtig Zeitraubend ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 07. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mehr gibt es im Log vom Bonus.
Gruss und vielen Dank - Homer Jay

P.S. haben den vorletzten freien Platz im Logbuch beschrieben !

gefunden 21. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung haben wir diesen schönen "Busch" aber richtig kennen gelernt. Wir waren froh, das Rad mitgenommen zu haben, auch wenn die zerfahrenen Waldwege und die frisch mit Sand bestückten Reitwege es einem nicht immer einfach machten. TTT#6 gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

gefunden 21. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Mai 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schöne Grüße an dieser Stelle an 2cachefix. Ihr wart heute fleißiger. Dafür waren wir hier etwas schneller an diesem Cache.
Wir sehen uns dann am Bonus;-)
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 01. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir im Log vor Ort zum ersten Mal lesen, dass noch jemand heute auf Tour war

Blinky Bill

gefunden 27. April 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Firlefanzis und Heunko bin ich durch das frische Grün bei wunderschönem Wetter gegangen. Wir haben die Caches nicht in der Reihenfolge der Zahlen gesucht, und das mal kurz und mal länger.
Vielen Dank für die schöne Serie

Erhard

gefunden 27. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Diese Nummer 6 war meine Nummer 4...

gefunden 27. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute auch ....

Grüße
Zwergbaum

[Zurück zum Geocache]