Ricerca waypoint: 

Log per Schönes Logbuch    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. aprile 2010 Horkrux non ha trovato la geocache

Nicht gefunden trotz gutem GPS-Empfang.Wahrscheinlich blind oder Partyplatz (nach den Flaschen zu urteilen).

Nota 06. dicembre 2009 triturusfan ha scritto una nota

Da der Cache auf Geocaching.com archiviert ist, möchte ich euch bitte, ihn auch auf Opencaching zu archivieren. 

 triturusfan

trovata 27. giugno 2009 triturusfan ha trovato la geocache

Trotz einiger Navigationsprobleme gut gefundenSmile.

 Triturusfan

trovata 28. aprile 2009 nafloh ha trovato la geocache

Hallo !

Ein  schönes Logbuch.19:00 Uhr gefunden.

Nix getauscht.

Danke Nafloh

trovata 19. aprile 2009 AMSL ha trovato la geocache

Hallo, neugierig waren wir schon nach dem schönen Logbuch zu suchen, und es ist wirklich mal was anderes. Den Kindern macht das Spaß, die andere Art von Schnitzeljagd.

(keine Entnahme)

 Danke und Grüße

Amsl

trovata 11. gennaio 2009 Siebenfelsen ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Logbuch.

TB rein, nix raus

 

trovata 26. ottobre 2008 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2008 Jottjott ha trovato la geocache

Nach
dem Portus Stammtisch wollt ich nicht gleich heim und bin dann nochmal
zum Schönen Logbuch gelaufen. Im Dunkeln hab ich doch ein weilchen
suchen müssen. Zum Regnen hats auch aufgehört, so konnte ich das
wirklich schöne Logbuch ohne Nässe und Dreckdapper loggen.
Gefunden 00:10   Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

trovata 18. febbraio 2008 pfanihel ha trovato la geocache

um 15:20 Uhr (#586 4v7) auch unter Geocaching geloggt.
Auf der Rückfahrt von Keltern war das Ziel, noch ein paar weitere Dösle einzusammeln.
Zu einem schönen Logbuch passt natürlich auch ein schöner COIN. Das Cache - Versteck war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trovata 26. gennaio 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Gefunden zusammen mit zappapapa und penagonet.
Ist wirklich ein knuffiges Logbuch und die ausgefallene Botanik am Cache ist auch interessant.

no trade

Danke für den Cache xtqx1

trovata 22. dicembre 2007 schraddel ha trovato la geocache

Ich war mal da. Wirklich ein tolles Logbuch, hat seinen eigenen Cache verdient. Ich hab mal versucht mit den beiliegenden Stift zu schreiben. ;-) Nicht so toll, aber der passt dazu.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

[Ritorna al listing della geocache]