Waypoint-zoeken: 

Logs van Summerbreak    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. juli 2018 Traunstein heeft de cache gevonden

Auch hier an der location war das im letzten Jahr so eine Sache...zu tief, zu kalt...
Aber heute war es ja wirklich easy - die Abkühlung war gerade richtig. Obwohl bei längerem Kontakt hat es schon zu stechen begonnen...das kühle Wässerlein.
TFTC
Traunstein

Gevonden 31. juli 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Kurze Rast um ein Fußbad zu nehmen nach der Tour am Schoberstein. Das Logbuch ist übervoll. DFDC

Gevonden 19. juli 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute bei Schönwetter in dieser Gegend gewesen, und auf die Suche gemacht. Ein wirklich idyllisches Platzerl unweit der Strasse, wer hätte das gedacht.Trotzdem hab ich kalte Füsse bekommen. Danke fürs zeigen. DFDC

Gevonden 13. juni 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen nachmittaglichen Cachingrunde haben wir hier einen Break eingeschoben und eine erfrischende Kneipptour unternommen. Wir mussten etwas suchen, dann sah ich die Nylonschnur, allerdings ohne Behälter. Nach kurzer Suche am Boden wurde ich dann fündig. Ich habe die Dose wieder notdürftig an der Schnur befestigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

13.06.12 14:28

Gevonden 26. oktober 2011 nightrider62 heeft de cache gevonden

Bei den kalten Temperaturen wären nasse Füsse nicht so toll gewesen. Daher mit einem beherzten Sprung trocken angekommen und schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll, ich habe einen kleinen Zettel dazugelegt.
Zeit: 15.35
DfdC

Gevonden 17. september 2011 maxder2te heeft de cache gevonden

Darth_Mue war wesentlich schneller und zielsicherer als ich, während ich noch versuchte trockenen Fußes rüberzukommen hatte er die Dose längst geborgen und geöffnet
TFTC

Gevonden 03. september 2011 rzlbrnft heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit beniT gefunden. War mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzer Cache Zwinkernd.

Gevonden 03. september 2011 bEniT heeft de cache gevonden

Schönes Platzerl! liegt genau auf meiner Motoradstrecke!

TFTC

Gevonden 05. augustus 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Fast hätte mich ein Moorloch verschlungen

thx, Gavriel & Mike

Opmerking 11. juli 2010 Hynz heeft een notitie geschreven

Temperaturmässig wäere eine Abkühlung durchaus angebracht gewesen. Bei mieserablem GPS Empfang dann aber doch gegen die zeitaufwändige Motorradmontour-Ablege-Prozedur entschieden. Nettes Platzerl.

Gevonden 12. juni 2010 gebu heeft de cache gevonden

So ein schönes Platzerl...

Afbeeldingen voor deze log:
Kaltes klares WasserKaltes klares Wasser

Gevonden 06. juni 2010 LittleMuck heeft de cache gevonden

Zusammen mit Whaleshark diesen sehr erfrischenden Schatz gehoben.

TFTC

Gevonden 04. april 2010 DANcacher heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Plätzchen.

SmileTFTCSmile

Gevonden 02. augustus 2009 WinniB heeft de cache gevonden

Tja heute waren im Vergleich zu gestern mal keine Muggles da, jetzt haben wir uns gleich auf die Suche begeben.

TFTC WinniB & Dani

Gevonden 08. oktober 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

In wunderbarer Naturlandschaft, nach ein wenig Suchen, den sehr gut getarnten Cache gefunden.
Nur h1ms3lf hatte mit dem einen oder anderen Problemchen zu kämpfen.

Danke für den tollen Cache,
lg Jürgen

Gevonden 28. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Diesmal durfte ich die rbeit erledigen während Harrylime von weitem Anweisungen gab ;)

die Terrainwertung sagt sofort in welchem Gebiet die Dose liegt.

  New coordinates:  N 47° 46.651' E 013° 36.395', moved by 18 meters

Gevonden 04. juli 2008 zusserer heeft de cache gevonden

nice break for hot summer days!

 

Gevonden 22. juni 2008 Samuel9999 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Fleckerl genau richtig für eine längere Rast und auch nicht überlaufen wie andere Plätze.

Danke fürs Zeigen

Gruss Christian

 

 

  Original coordinates:  N 47° 46.644' E 013° 36.384'

[Terug naar de cachebeschrijving]