Recherche de Waypoint : 

Logs pour DBS - Gute Maechte    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2016 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trouvé 27. avril 2011 Team Joschi trouvé la géocache

Am Vortag das Rätsel gelöst, heute schnell gefunden.
DFDC

trouvé 08. mars 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute war das Wetter so schön, dass Frau und Herr Feenstrumpf mit dem Cachesuchhund mal auf die Suche der gelösten Winter-Ratehaken in Eckernförde gegangen sind. So konnten wir auch dieses schön gemachte Versteckt nach kurzer Suche fix finden! Eine nette Ecke ist es hier, der Hund hatte auch seinen Spaß!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 20. février 2011 Godi trouvé la géocache

heute gehoben und spaß beim suchen gehabt.....

großes lob an die angels,gebt euch echt viel mühe .

danke!

trouvé 06. août 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

DBS: Du brauchst Schutzkleidung! Zumindest im Hochsommer sollte man nicht mit kurzer Hose antreten -- oder sich nicht allzuviel aus Brennnesseln und Diesteln machen

Eigentlich hatte ich den Cache schon abgeschrieben, aber auf dem Rückweg von einem anderen zeigte sich dann doch noch ein weiterer Ort und dort war das Döschen dann auch.

trouvé 27. juin 2009 schmitty trouvé la géocache

nettes Versteck

TFTC

schmitty

trouvé 27. juin 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Antworten waren schnell ergoogelt. Auch den Cache konnten wir trotz des vielen Grüns schnell entdecken.

trouvé 22. juin 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Die interessanten Fragen konnten schnell beantwortet werden, sodass die Koordninaten auch gleich stimmten.
Vor Ort war es dann etwas schwieriger: Ich habe zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und schon überhaupt nichts, was an Weihnachten erinnerte. Viele kleine Eichen und viele Brennnesseln.
Also erst mal entspannen und neu ansetzen.
Und dann kam das Aha-Erlebnis. Wahnsinn! Wirklich gut durchdacht und liebevoll ausgeführt.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die Erinnerung an diesen großen und großartigen Mann, der in seinem Denken und in seinen Werken auch heute noch eine große Bedeutung für die Nachwelt hat.

trouvé 12. juin 2009 henni-boy trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst. Heute habe ich den schön gemachten cache dann problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 24. mai 2009 Robin888 trouvé la géocache

Nach den unheimlichen Erlebnissen von Vorgestern (siehe "Der Sumpf") haben wir uns heute wieder langsam in die Nähe getraut.

Das Rätsel war auf der Hinfahrt bereits am Mittwoch gelöst worden. Nun ging es an's Finden der Dose, bzw. an die Interpretation des Hints.
Die Koordinaten führten ja an eine zunächst schöne Gegend, aber eine unattraktive Ecke und ich fühlte mich an Arnis erinnert. Als ich begann den Suchradius zu erweitern, winkte Anja29 zu sich.
Sie hatte eine Manifestation unserer Interpretation des Hints entdeckt und brauchte jemanden, der an der Brennnesseln vorbei griff. ;-)

Schöne Konstruktion! :-)

trouvé 02. janvier 2009 die_hummel trouvé la géocache

Dolle Idee für das Rätsel, man konnte es schnell lösen! Der rest war dann relativ leicht. Super versteck!!

 

 

trouvé 06. octobre 2008 Zartbitter trouvé la géocache

Gelöst war das Rätsel schon vor längerem, jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, da vorbeizufahren, bzw. mal anzuhalten und vorbeizuspazieren. Eine schöne Bastelarbeit, gute Idee! DfdC.

trouvé 31. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. mai 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#899

Hier war schnell klar, um wen es sich dreht. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn der Cache NICHT in dieser Straße gewesen wäre.

Alles tuffy und schönes Versteck!

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 12. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel, das auch mit einem tollen Final daherkam.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 01. mai 2008 schneefritte trouvé la géocache

Originelles Versteck!

Vielen Dank für den Cache,

Schneefritte

trouvé 25. avril 2008 mac2k2 trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
#237
Das Rätsel wurde gestern schon mit Googles Hilfe gelöst. Die Dose in Ihrem wohl perfekten Versteck hab ich dann heute auf einer kleinen Runde auch gefunden.
Vielen Dank für diesen intressanten Cache.

[Retour à la géocache]