Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DBS - Nonogramm    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war das Wetter so schön, dass Frau und Herr Feenstrumpf mit dem Cachesuchhund mal auf die Suche der gelösten Winter-Ratehaken in Eckernförde gegangen sind. Und so konnten wir auch hier fix fündig werden, danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 27. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 27. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Irgendwie mag ich Nonogramme. Dieses hier war recht einfach und auch der Cache war schnell gefunden.

gefunden 22. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Na, mit diesen Rätseln bin ich schon seit 16 Jahren auf Du und Du! :-)
Mehr Probleme hatte ich mit em Rechner, mit dem ich das Bild ausdrucken wollte. %-o

Aber dafür kann ich mit Stolz sagen: Das Nonogramm lässt sich auch <b>ohne</b> die Zahlen in den beiden äußersten Spalten eindeutig lösen! :-D

Der Final selbst war dann ein netter Drive-In für langärmlig Bekleidete. :-)

gefunden 31. Juli 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

#68

Nonogramm -- das habe ich vorher noch nie gehört. Inzwischen habe ich jedoch gefallen gefunden. Eine lustige Rätselform ist das. Danke dafür!

gefunden 11. Juli 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Musste erstmal bei Wikipedia nachschlagen, was Nonogramme überhaupt sind, aber dann war's schnell zu lösen. TFTC

gefunden 31. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Das Nonogramm war schnell gelöst. Die Koordinaten somit klar. Dennoch hat es gedauert, bis wir bei der aufgeblühten Natur das Versteck finden konnten.
Danke für #1144
EPetter

gefunden 31. Mai 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#897

So ein Nonogramm habe ich bis heute nicht verstanden. Glücklicherweise gibt es auch andere Wege, an die Koordinaten zu kommen.

Vor Ort waren wir zunächst angesichts der Größe des Caches und des Ort ein wenig verwundert. Ich hatte da zwar auch schon die Finger am und im Versteck, aber irgendwie nicht "tief" genug.

Eine telefonische Nachfrage bei mac2k2 bestätigte uns dann, am richtigen Ort zu sein. Und während er noch am Hörer war, lag die Dose schon in meiner Hand.

Grmpf, alte Versteckart mit "neuer Befestigungsvariante" und exzellenter (natürlicher) Tarnung.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Sowohl das schöne Rätsel (natürlich per Hand gelöst), als auch der Final waren kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Diesen Nono-Cache haben wir ganz konventionell mit Paint gelöst.

TFTC,

Schneefritte

gefunden 25. April 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
#235
das war ja Pflicht einen Cache der so nah an den Home-Koordinaten liegt schnell zu machen. Gestern abend schnell das Rätsel gelöst (solche Rätsel kannte ich noch garnicht aber google hat mir dann schnell erklärt wie es funktioniert) und heute morgen dann einen Morgenspaziergang beim Cache gemacht. Die Dose hab ich dann auch auf Anhieb gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]