Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EngelBlickWinkel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2011 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, bei gutem Wetter und niedriger Muggelfrequenz gefunden

Danke

gefunden 05. November 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das Rätsel war gelöst, einfach eine klasse Idee, die uns einmal quer um die Welt schickte. Dann heute bei Nacht erst diesen Engelblickwinkel genossen und dann noch die Dose gesucht und gefunden. Dieser Cache trägt seinen Namen zu Recht!

TFTC, der Feenstrumpf

Out: Coin
In: -

gefunden 16. April 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Erstmal: Toll, dass nicht nur Micros in der Stadt versteckt sind! Denn nach der großen Strecke, die man zurücklegen muss, um alle Koords abzuklappern, hat man sich schon mindestens so einen Small verdient Wink. Das Bergen der Dose hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil die herumstehenden Muggel einfach nicht verschwinden wollten, aber später war alles wie leergefegt. In die Dose hat noch ein kleines Buch (visit link) und eine Coin gepasst. Danke für das schöne Rätsel!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Schön gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 27. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht zu lösen. Beim Cache mussten wir erst ein paar Minuten warten, bis wir ihn unbemerkt aus seinem Versteck holen konnten.

gefunden 24. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Das Rätsel hat mir gut gefallen (auch, wenn ich im ersten Moment die Bezugssyteme verwechselt habe %-)) und auch die Location fand ich gut. Vor allem, weil wir alle Teile des Cachetitels wieder auftauchen. Und eine vernünftige Dose am Ende! :-)
Ein rundrum runder Cache, danke! :-)

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Das Prinzip war klar, nur irgendwie habe ich immer was anderes als der Owner rausbekommen... Nach einigem Hin und Her hat es dann aber doch gepasst. Danke!

gefunden 08. August 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ja, man braucht etwas, bis man auf die Idee kommt. In meinem Fall musste ich nur mal wieder zum richtigen Zeitpunkt zuhören - Cacher sind ja so herliche Klatchtanten [;)].
Der Final war dann schnell gefunden - wehrte sich aber etwas. Zum Glück war es recht muggelfrei, so dass ich in Ruhe das Puzzle lösen konnte (erst ziehen, dann wieder etwas schräg nach oben rein und dann raus damit).

Danke für #1278
EPetter

In: kleiner Kartenkompass
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 08. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich zuerst mit dem falschen Werkzeug versucht. Mit dem richtigen Werkzeug klappte es dann aber eindeutig besser und aus dem Mystery wurde ein Tradi.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 05. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel, das ich schnell entziffern konnte.
Vor Ort war ich durch mehrere Umstände verwirrt. Daher setzte ich mich nochmal auf eine Bank, und wollte kontrollieren, als ich das entscheidene Objekt erblickte.

In: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Feines Rätsel: Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Final ist genial versteckt, super!

Vielen Dank für diesen Cache,
Schneefritte

gefunden Empfohlen 27. Juni 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Nun habe ich also über 100 Mystery-Caches gefunden. Von all diesen war dies wirklich eins der allerschönsten Rätsel! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie lange das wohl gedauert hat, die passenden Rätselkoordinaten zu finden, die ja auch in Nord-Süd-Ausrichtung passen mussten?!

Nachdem ich vor einigen Tagen das Rätsel gelöst hatte bin ich gestern im Wesentlichen wegen dieses Caches nach der Arbeit von Büdelsdorf über Eckernförde zurück nach Kiel gefahren. Vor Ort habe ich mich etwas dusselig angestellt und die Anweisung erst einmal irgendwie falsch interpretiert. Ich saß sogar schon wieder im Auto und war wieder los gefahren als mir doch noch einfiel, dass ich ja wohl einen Gedankenfehler gemacht hätte. Also angehalten, kurz gerechnet, zurück und siehe da: War ja doch ganz einfach!

Auch prima, dass dies ein Regular ist, ein schöner Mystery verdient mehr als eine Filmdose! Hoffentlich wird die Dose nicht so bald gemuggelt, ein wenig zu befürchten steht dies wohl.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Juni 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#289
Sehr gute Idee. Ich habs heute vormittag schon einmal mit falschen Koordinaten probiert aber später war dann klar, dass ich nicht an alles gedacht hab. Beim Zweiten Anlauf zeigten die Koordinaten zwar auch nicht auf den Punkt aber als ich ihn gesehen hab war alles klar.
Vielen Dank für diesen Cache.

[Zurück zum Geocache]