Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feudingen 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2013 Team JAMI hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein gelungener Ferienabschluss. Den ersten frühlingshaften, sonnigen Nachmittag haben wir mit diesem Cache verbracht. Super vorbereitet! Diesen Weg sind wir in unserer Heimat so noch nie gelaufen. Hat richtig Spaß gemacht und wieder Lust auf mehr.

out: Schlüsselanhänger Kompass

in: Feuerzeug

Weiter so, Boschy

 

gefunden 08. April 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Für den Osterspaziergang haben wir mal uns die Cacherunde ausgesucht. Zusammen mit Papa- und Mama-Fuchs gesucht und gefunden.

gefunden 06. September 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter ging es heute zusammen mit Nobba, der in und um Feudigen noch ein paar mehr Caches offen hatte, auf die schöne Runde. Den Multi wollte ich schon ewig mal angehen, heute hat es endlich geklappt.
Leider haben wir unterwegs das blaue Schild übersehen, konnten die nächste Station und das Final dank einer groben Beschreibung des TJ und mit Cacherinstink doch noch gut finden.
Vielen Dank für die schöne Runde, die Aussicht ist echt toll!

in/out: Coin

Gruß crisb

gefunden 13. August 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schöner Abendspaziergang mit einer prima Wegführung und schöner Aussicht, den ich heute recht spontan und gemeinsam mit einer ortsansässigen Bekannten (als Gastcacherin) genossen habe. Auf der Strecke konnten wir noch einige Rehe mit ihren Kitzen beobachten, die uns erst nach einigen Minuten bemerkten.
Eine kleine Unachtsamkeit bei den Anfangsvariablen konnten wir um Verlauf der Strecke durch Ortskenntnisse kompensieren und mit ein wenig Kopfrechnen auch das Final gut finden. [B)] Ansonsten wären ein paar zusätzliche Meter notwendig gewesen.

Danke für die Runde und Gruß
WittiJack

P.S. Das gesuchte Tier läuft übrigens wieder frei auf der Wiese herum. [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf FeudingenBlick auf Feudingen
AbendstimmungAbendstimmung
RickeRicke
Ricke mit KitzRicke mit Kitz
Ricke mit Kitz 2Ricke mit Kitz 2

gefunden 05. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit den Schatz gehoben, als Teil des "Team FeuFisch", heute endlich der Log-Eintrag.

Ein toller Cache, kann ihn nur weiter empfehlen.

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

gefunden 18. April 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Wir waren aus der Lüneburger Heide im schönen Wittgensteiner Land zu Besuch. Natürlich haben wir einen Tag zum Cachen eingeplant.
Wir waren mit dem Rad unterwegs und nach der Runde ziemlich kaputt. Bei uns gibt es keine solchen Berge.
Sehr schöne Landschaft und eine super Aussicht.
TFTC roemic15 / Michi+Imke

out: TB
in: Cola LKW

gefunden 26. Dezember 2008 Lagombes hat den Geocache gefunden

Weihnachtscach :-)
Heute bei wunderschönen Wetter die Runde meines Bruders angegangen.Genau so wie mein Hund und Ich es mögen.
Zufuss haben Wir die Gegend um Feudingen noch nicht
erkundet.Vielen Dank für den schönen Cache und die nette Unterhaltung Unterwegs sagt das Lagombes Team.
Wir freuen Uns schon auf eine Fortsetzung
in : Kompass
out: Coin

gefunden 27. September 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ist das hier Hinterland !!! ( tschuldigung ) Aber hier kommt man sich echt wie im Urlaub vor. Sanfte Täler, schöne Ausblicke, nette Berge, ein verschlafenes Nest mit netten Bauwerken. Hier hat es uns echt gut gefallen. Die Rund war schön und das Wetter herrlich. Wir werden Feudingen bestimmt in guter Erinnerung behalten. Ach, und die Dose haben wir übrigens auch gut gefunden.

TFTC

In: Taschenlampe, Magnetspiel

OUT: TB

Hinweis 18. September 2008 Team-Boschy hat eine Bemerkung geschrieben

Korrektur:
Nachdem mich egleh+niloc über einen Fehler informiert haben, habe ich die Formel für den Buchstaben "i" abgeändert. Bitte beachtet dies.
Tschuldigung - Fehler passieren

Viele Grüße
team-boschy

P.S. Warum haben das die anderen nicht schon gemerkt
Sind wohl alles Intuitivcacher!!!

gefunden 17. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf der heutigen Runde. Morgens noch einen Auftrag bearbeitet war ich mittags um 12:00 Uhr zum Cachen aufgebrochen. Die Runde passte sehr gut, alle Stationen waren eindeutig zu finden. Am Ziel war dann auch der Schulbetrieb gerade aus und so konnte ich den kürzeren Weg laufen.

Am Final lachte mich dann ein bekannter Würfel an... den brauchte ich aber nicht mehr und ließ ihn für den nachfolgenden Cacher (der dann George17 wurde) da. Aber die FTF-Urkunde war nicht zu finden - die hatte sich gestern abend schon Klärman unter den Nagel gerissen, der anscheinend noch mit der Taschenlampe die fünf Kilometer gemacht hat, aber bislang noch keinen Log verfasst hat. Glückwunsch und Respekt für den langen "Nachtcache" auf diesem Wege! Und da sagst Du immer, Du hättest keine Chance . Obwohl der Log im Buch recht spärlich ausfiel...

Vielen Dank für die schöne Runde um Feudingen, ein Ort, den ich bislang immer nur von der Durchfahrt kannte!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]