Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die peitschende Weide    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 XHarry hat den Geocache gefunden

Vorsicht... MuggelAlarm

Der Cache ist sehr speziell und liegt gut in den Hand, aber wir haben Ihn wieder an Ort und Stelle gelegt, ohne von der Weide traktiert worden zu sein.

Wer Ihn finden will muss Abstand von der Weide halten und sie im Augen, sonst endet es übel.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

nicht gefunden 10. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache nicht gefunden

Schade, obwohl wir 1/2 Stunde gesucht haben, konnten wir den Cache leider nicht finden... SuperWaldi und Ballerkalle.

nicht gefunden 01. Mai 2009 Tanker hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit 2 Augenpaaren mehr nicht gefundenCry

Wir geben nicht auf...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. April 2009 Tanker hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem Suchen nicht gefundenEmbarassed

War ein langer Tag... wir kommen wieder...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

das Logbuch ist voll und unten ziemlich ausgefranst.
Habe versucht einen neuen Logstreifen mit in das Behältnis zu pressen. Aber das ist alles so exakt abgemessen, es passte einfach nicht mit hinein.
Vielleicht hat ja der Owner Lust eine neue Rolle zu basteln.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

gefunden 03. Januar 2009 Daywalker-MGK hat den Geocache gefunden

War nicht so leicht im dunkeln zu finden. Doch mit unserem Neuen "Ex-Muggel" (bong 21) gefunden. Harry Potter hätte sich über diesen Cache gefreut.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen und mit Hilfe des Telefonjokers doch noch gefunden. Netter Cache.

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Hier hat's mächtig gestunken, kaum auszuhalten, trotzdem vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. August 2008 Hachi hat den Geocache gefunden

Ohne probleme um 17:50 geloggt, keine Muggels weit und breit. Sehr schönes versteck, zum glück hat die Weide gerade geschlafen^^

gefunden 31. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Was Red Diablo und ich vor 5 Wochen nicht entdeckten, fand meine hessische Frauendreamteampartnerin Wanderfalkin nach 1 min.!
Sehr kreatives Versteck, vielen Dank!

gefunden Empfohlen 20. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Sonntag vormittag war ich hier mit dem jockeI und alles war ruhig...die Weide hat auch nicht gepeitscht, so konnte ich ihr den Cache entlocken.
Danke für den einfallsreichen Cache,
wegaworld

gefunden 25. Juni 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Objekt gefunden, doch was ist das? Ein Muggel stört, so musste ich ihn erstmal mit einem Zauberbann belegen, damit er kein Unheil anrichten kann.
Die peitschende Weide schläft nun tief.
Danke für die nette Cache-Idee in schöner Umgebung.

Gruß vom PS

gefunden 24. Juni 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr - FTF - Unglaublich [:D)
Sehr schöner Container an einem genauso schönem Ort. Die Angelmuggel waren heute weiter weg. Wenn nur diese aggressiven Gehölze nicht wären.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]