Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AUGENTEST    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 02. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 09.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 20. September 2009 Gurkendiebe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben heute bei Station 1 die Kiste gefunden jedoch fehlte der Deckel und außer Laub war auch nichts mehr drin ;-(( Würden die Runde gerne laufen, bitten um Nachricht wenn wieder alles fuktioniert.

gefunden 14. Juni 2009 lupusitio hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat mir sehr gut gefallen. An zwei Stationen war ich zwar auf ein wenig Hilfe angewiesen... Danke für diesen Spaß!

gefunden 12. April 2009 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter war dies ein super Osterspaziergang der allen viel Spaß gemacht hat.

Wie immer fanden wir die orginellen Stationen super.

Die Beverfüchse

Frauke, German, Anna, Leonie, Niklas und Lilly.

gefunden 15. Februar 2009 JB Millpond hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Multi-Cache.

Unser aller erster und dann auch noch in einer wunderschönen Schneelandschaft!

Haben alles gefunden. Jede Station ist mit viel Mühe und schönen Ideen bedacht.

Vielen Dank!

 No trade

Gruß JB Millpond

gefunden 27. Januar 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Bisher mein schönster Multi, den ich gemacht habe.
Ich war etwas über 2 Stunden unterwegs und konnte Alles bis auf Station 5 gut und schnell finden. An dieser Station musste ich ein wenig länger suchen, da ich die Hinweise erst etwas anders verstanden hatte, als sie gemeint waren.
Die Fledermaus von den Firlefanzis habe ich auch entdeckt. Sie liess sich aber zum Glück nicht von mir stören. ;-)
Sehr viele kreative Ideen; man merkt, dass sich jemand Mühe gemacht hat.

Vielen Dank!

No Trade

Hinweis 26. Dezember 2008 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecontrolle:Alles in Ordnung
Hans

gefunden 30. November 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

Advent....Advent das 1. Lichtlein brennt. Heute bei Schneeregen diesen wirklich TOLL gemachten Cache als Testroute für unser neues GPS genutzt. Alle Stationen sind gut zu finden und mit guten Ideen bestückt. Auch die Landschaft ist sehr schön anzusehn. Ausserdem gut, ist das man nicht nur Zahlen einsammeln muß. Dank und Gruß Aliss5 In:Parfüm, Schuhanzieher Out: Coin

gefunden 08. November 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Waren am 18.10 schonmal da, mußten uns aber in der "Dunkelheit" geschlagen geben. Heute Station 5 + Cache gefunden. War eine schöne Runde mit schöner Aussicht und einfallsreichen Stationen!
In: Coin Yang, Schlüsselanhänger, Buch bookcrossing
Out: Coin Big Ben
Team Hofika + "die tut nix"

gefunden 11. Juli 2008 lauscher hat den Geocache gefunden

Eine meiner Lieblingsrunden jetzt mit Multicache. Klasse gemachte Stationen, welche (zumindest die beiden ersten) mehr mein GPS, als meine Augen testeten. Test bestanden! TFTC sagt der lauscher

gefunden 03. Juli 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Trotz strömenden Regen, waren wieder drei plus zwei Hunde vom Geocaching begeistert.

Es war eine schöne Runde mit interessanten Ideen.

Viele Dank für die Mühe für den ideenreichen und sorgsam ausgearbeiteten Cache.

IN: Kuli

OUT: Zettelbox 

 Jannis, Birgit, Silke und die Hunde Kim und Fino

gefunden 30. Juni 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Tolle Runde in einer ruhigen Gegend.

Out: Lego

In: Minirucksack, Plüschbär

 

die.schmidts

gefunden 29. Juni 2008 derelch hat den Geocache gefunden

Liebevoll gemacht. danke.LaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Team Pathfinder hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einer wirklich ruhigen und trotz bestem Wetter, muggelfreier Umgebung. Haben alle Stationen schnell gefunden und haben sogar noch einen Platz auf dem Treppchen bekommen (3.)

 

Cache war ja offenbar heute sehr gut besucht :-)

 

TFTC

 

Bine & Andi 

gefunden 29. Juni 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Der Cache ist, in meinen Augen, einfach klasse.

Alles was mir beim Cachen Spaß macht, ist in dieser Runde vorhanden. Schöne Wanderung in einer interessanten Umgebung. Faire und lösbare Aufgaben, Koordinaten, bei diesem Blätterwald, erstaunlich im lösbaren Rahmen lagen und bei Station 5 und dem Finale mein Cacherherz  schneller schlug.

Meinem nächsten Stern ist diesem Cache sicher.

Es war ein schöner Sonntagnachmittag dank dem Fliegenfischer und wenn wir heute Abend die EM gewinnen wird es ein SUPER SONNTAG.

Danke. Fliegenfischer, für den Cache.

Der_Heier + Bernd + Sofawolf Max

gefunden Empfohlen 29. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für die tollen Aufgaben an den Stationen. Prima Ideen und eine schöne Rund mit prima Ausblick machen den Cache zum wahren Vergnügen. Smile Man kann dann noch eben den Cache " Im Bergischen " mitmachen.  Heute  mit einem Freund den Cache gemacht und mit so einem Cache kann man schnell auch andere zum cachen begeistern.  Dafür gebe ich gerne auch einen Stern.            Danke  Danke   freue mich auf weitere Caches.

No: Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Schade, leider nur zweiter. Haben den Schatz ohne Telefon- oder Mailjoker gefunden, obwohl die Finalkoordinaten ca. 250m daneben lagen (Intuition). Auf dem Rückweg sind wir dem Fliegenfischer begegnet, der den Fehler berichtigen wollte. Jetzt sollte es problemlos klappen.

Die Runde und die Aufgaben sind jedenfalls klasse 

IN: 4 AA Batterien (voll)

OUT: Brasilien-Flagge

TFTC Die Lubi's 

gefunden 29. Juni 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

SmileSealedSmileFTFSmileLaughingSmile

Ein Glück, wir brauchen keine Brille, haben den Augentest bestanden. Sehr schöner Cache mit für uns schönen neuen Aufgaben. Zwischendurch haben wir auch den Ausblick des Bergischen Landes genossen (wir haben es hier ja doch sehr schön).  Die Koordinaten waren bei uns sehr genau bis auf 2-3 Meter.

Danke für diesen Cache, der ganz bei uns in der nähe war.

In: Brasilien-Flagge

Out: Erstfinder-Urkunde, CD

die Colas

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]