Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Küstencache: Zingst Seebrücke    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden leider nur noch die leere Halterung...aber bei dem Muggelaufkommen ist es eigentlich kein Wunder das der Cache weg ist.
Zusammen mit IckdieZahnfee gesucht und (fast)gefunden.
T4TC
T4TC

gefunden 04. Mai 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Wetter nicht so schön,daher keine Muggelgefahr und schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Trotz erheblichen Muggelaufkommens unauffällig und zügig geloggt.
TFTC

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2009 Wagenmeister hat den Geocache gefunden

Der "Wagenmeister" aus Deutschland ältester Stadt: Trier; hat den Cache mit Hilfe von "Schneeglöckchen, auch aus Trier gefunden! Klasse ! Vielen Dank !

gefunden 07. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Nachdem das "Objekt der Begierde" ausgemacht war, haben wir auch einen Moment finden können, um blitzschnell zuzugreifen.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 28. September 2009 xyz173 hat den Geocache gefunden

Brücke "auseinandergenommen"!! Dank an Team bastapa....! Viel Spaß gehabt.

gefunden 13. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. August 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nach etwas Ausdauer konnten wir die Dose muggelfrei loggen. Danke von Mithimitjuca

 

gefunden 13. August 2009 Asilamon hat den Geocache gefunden

Nach einer stürmischen Nacht lachte morgens wieder die Sonne und damit war die Entscheidung für's heutige Tagesprogramm schnell gefallen - mit Fahrrad und Anhänger mal rüber nach Zingst radeln und rumschlendern. Dabei lag diese Cache als erster auf unserer Route, und so konnten wir nach zügiger Fahrt - Rückenwind sei Dank, der Rückweg ließ nichts gutes Erahnen - bereits gegen 10:00 erfolgreich mit Schellmanns Erben loggen. Die Dose hatten wir dank der Beschreibung und den Vorgänger-Logs sehr frühzeitig entdeckt und damit kein aufwendiges Suchen notwendig war. Die Herausforderung ist aber definitiv, wie schon der Beschreibung zu entnehmen, das muggle-freie Bergen - Loggen - Zurücklegen.
Danach gings entspannt in den Ort.
TFTC.

gefunden 12. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

12.08.2009 19:30 Uhr
<i>#521</i>

summa summarum: alle guten Dinge sind drei (Versuche).
Alle weiteren Caches auf dem Darss habe ich ohne Probleme absolviert, nur bei diesem popeligen 1,5/1,5 er Cache drohte ich zu scheitern. Einen Vorlogger (Dank an <i>ascona2</i>) um einen kleinen Tip gebeten und somit sollte es dann heute klappen.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

nicht gefunden 16. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache nicht gefunden

Hier war einfach zu viel los. Da kam man heute nicht zum Zuge. Muß ich wohl noch mal wieder kommen.

gefunden 15. Juli 2009 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner aber nicht ganz einfacher und Muggelgefährlicher frecher Cache,den wir als 1. in unserem Urlaub gehoben haben. 

Es grüßen die Thüringer "Ilmcacher"

gefunden 09. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.
Für die Ablenkung der Muggels sorgte ein Segelschiff in Seenot, dass schlussendlich sogar an der Brücke seinen Masten verlor - und dabei fast den Cache mit ins Unglück riss...

Bilder für diesen Logeintrag:
viel Wind - wenig Ahnung...viel Wind - wenig Ahnung...

gefunden 08. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#628
Auf Abendspaziergang sind wir auf die Seebrücke raus und haben dort nach kurzer Suche den Cache gefunden.
Raffiniertes Versteck!

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, den wir am heutigen Pfingstsonntag trotz der Muggel-Hundertschaften bei strahlendem Sonnenschein loggen konnten.

gefunden 25. Mai 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen den frechen Cache um 13:10 h gut geloggt. Thx

gefunden 14. April 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Gute herausforderung, die Ehre gehört meiner Frau.

gefunden 01. April 2009 WiWo hat den Geocache gefunden

Ganz nebenbei bei einer Dienstpause gesucht und gefunden.Gut gemacht.Danke

Gruß WiWo

gefunden 27. März 2009 Anticaspa hat den Geocache gefunden

[:D]Trotz stürmischer See noch viele Muggles unterwegs. Haben den Cache auch erst beim 2. Anlauf "gehoben". Dann haben wir uns um so mehr gefreut! Vielen Dank

gefunden 22. Oktober 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Wir kamen für ein paar Tage um uns den Wind um die Ohren pusten zu lassen. Das war die Gelegenheit! Musste lange warten, bis ich zugreifen und loggen konnte, ebenso lang bis ich ihn sicher zurück "legen" konnte.
Ein gewagtes Spiel mit den Muggeln und dem Meer!
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2008 pinguin-pups hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub vorbeigeschaut u. flott gefunden. Nette Idee. Danke sagen C&U.

gefunden 14. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

nicht gefunden 17. September 2008 brother hat den Geocache nicht gefunden

zu Blind!

gefunden 06. August 2008 Malale hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden . Urlaub in Zingst mit Cachsuche ,war super.  Marvoni und Familie

gefunden 05. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff,
das ging überraschend schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 26. Juli 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Abends fast muggelfrei unauffälig geloggt. Freches Versteck.

TFTC

L+P

gefunden 21. Juli 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine gute Idee. Aufgrund der Muggel mussten wir aber relativ lange auf der Brücke warten, nachdem wir ihn nach kurzem Suchen gefunden haben.
Vielen Dank

gefunden 07. Juli 2008 Zuendapp hat den Geocache gefunden

beim dritten Anlauf gefunden, wie kann man nur so blind sein ;-)
Toller Cache!

[Zurück zum Geocache]