Waypoint search: 

Log entries for Küstencache: Zingst Seebrücke    Found 27x Not found 2x Note 0x

Found 13 July 2010 memasiso found the geocache

Auch wir fanden leider nur noch die leere Halterung...aber bei dem Muggelaufkommen ist es eigentlich kein Wunder das der Cache weg ist.
Zusammen mit IckdieZahnfee gesucht und (fast)gefunden.
T4TC
T4TC

Found 12 June 2010 Katzdackel found the geocache

Der Cache konnte sogut wie muggelfrei geborgen geborgen und in aller Ruhe auf der Bank geloggt werden. Es wehte eine frische Briese und war etwas kühl, deshalb blieben die Muggel lieber an Land ;).
Die Cachehalterung ist aber schon gefährlich wackelig. Zeit:18:23

Found 04 May 2010 camper2009 found the geocache

Wetter nicht so schön,daher keine Muggelgefahr und schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache

Found 25 April 2010 turtle found the geocache

Trotz erheblichen Muggelaufkommens unauffällig und zügig geloggt.
TFTC

Found Recommended 11 October 2009 Wagenmeister found the geocache

Der "Wagenmeister" aus Deutschland ältester Stadt: Trier; hat den Cache mit Hilfe von "Schneeglöckchen, auch aus Trier gefunden! Klasse ! Vielen Dank !

Found 07 October 2009 Otto Normal found the geocache

Nachdem das "Objekt der Begierde" ausgemacht war, haben wir auch einen Moment finden können, um blitzschnell zuzugreifen.
Danke sagt Otto Normal !

 

Found 28 September 2009 xyz173 found the geocache

Brücke "auseinandergenommen"!! Dank an Team bastapa....! Viel Spaß gehabt.

Found 13 September 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 August 2009 mithimitjuca found the geocache

Nach etwas Ausdauer konnten wir die Dose muggelfrei loggen. Danke von Mithimitjuca

 

Found 13 August 2009 Asilamon found the geocache

Nach einer stürmischen Nacht lachte morgens wieder die Sonne und damit war die Entscheidung für's heutige Tagesprogramm schnell gefallen - mit Fahrrad und Anhänger mal rüber nach Zingst radeln und rumschlendern. Dabei lag diese Cache als erster auf unserer Route, und so konnten wir nach zügiger Fahrt - Rückenwind sei Dank, der Rückweg ließ nichts gutes Erahnen - bereits gegen 10:00 erfolgreich mit Schellmanns Erben loggen. Die Dose hatten wir dank der Beschreibung und den Vorgänger-Logs sehr frühzeitig entdeckt und damit kein aufwendiges Suchen notwendig war. Die Herausforderung ist aber definitiv, wie schon der Beschreibung zu entnehmen, das muggle-freie Bergen - Loggen - Zurücklegen.
Danach gings entspannt in den Ort.
TFTC.

Found 12 August 2009 muelleto found the geocache

12.08.2009 19:30 Uhr
<i>#521</i>

summa summarum: alle guten Dinge sind drei (Versuche).
Alle weiteren Caches auf dem Darss habe ich ohne Probleme absolviert, nur bei diesem popeligen 1,5/1,5 er Cache drohte ich zu scheitern. Einen Vorlogger (Dank an <i>ascona2</i>) um einen kleinen Tip gebeten und somit sollte es dann heute klappen.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Not found 16 July 2009 StachelRobby did not find the geoacache

Hier war einfach zu viel los. Da kam man heute nicht zum Zuge. Muß ich wohl noch mal wieder kommen.

Found 15 July 2009 Ilmcacher found the geocache

Ein schöner aber nicht ganz einfacher und Muggelgefährlicher frecher Cache,den wir als 1. in unserem Urlaub gehoben haben. 

Es grüßen die Thüringer "Ilmcacher"

Found 09 June 2009 HvH.li found the geocache

Bei stürmischem Wetter gesucht, gefunden und geloggt.
Für die Ablenkung der Muggels sorgte ein Segelschiff in Seenot, dass schlussendlich sogar an der Brücke seinen Masten verlor - und dabei fast den Cache mit ins Unglück riss...

Pictures for this log entry:
viel Wind - wenig Ahnung...viel Wind - wenig Ahnung...

Found 08 June 2009 die orientierer found the geocache

#628
Auf Abendspaziergang sind wir auf die Seebrücke raus und haben dort nach kurzer Suche den Cache gefunden.
Raffiniertes Versteck!

Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 31 May 2009 h1ghtower found the geocache

Ein toller Cache, den wir am heutigen Pfingstsonntag trotz der Muggel-Hundertschaften bei strahlendem Sonnenschein loggen konnten.

Found 25 May 2009 Grauwolf-50 found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen den frechen Cache um 13:10 h gut geloggt. Thx

Found 14 April 2009 narizota found the geocache

Gute herausforderung, die Ehre gehört meiner Frau.

Found 01 April 2009 WiWo found the geocache

Ganz nebenbei bei einer Dienstpause gesucht und gefunden.Gut gemacht.Danke

Gruß WiWo

Found 27 March 2009 Anticaspa found the geocache

[:D]Trotz stürmischer See noch viele Muggles unterwegs. Haben den Cache auch erst beim 2. Anlauf "gehoben". Dann haben wir uns um so mehr gefreut! Vielen Dank

Found 22 October 2008 Rongkong Coma found the geocache

Wir kamen für ein paar Tage um uns den Wind um die Ohren pusten zu lassen. Das war die Gelegenheit! Musste lange warten, bis ich zugreifen und loggen konnte, ebenso lang bis ich ihn sicher zurück "legen" konnte.
Ein gewagtes Spiel mit den Muggeln und dem Meer!
Laughing

Found 15 October 2008 pinguin-pups found the geocache

Im Kurzurlaub vorbeigeschaut u. flott gefunden. Nette Idee. Danke sagen C&U.

Found 14 October 2008 e_dan found the geocache

T4TC sagt e_dan!

Not found 17 September 2008 brother did not find the geoacache

zu Blind!

Found 06 August 2008 Malale found the geocache

Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden . Urlaub in Zingst mit Cachsuche ,war super.  Marvoni und Familie

Found 05 August 2008 andy111 found the geocache

Ein Blick, ein Griff,
das ging überraschend schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 July 2008 L+P found the geocache

Abends fast muggelfrei unauffälig geloggt. Freches Versteck.

TFTC

L+P

Found 21 July 2008 Jan&Anne found the geocache

Das war wirklich eine gute Idee. Aufgrund der Muggel mussten wir aber relativ lange auf der Brücke warten, nachdem wir ihn nach kurzem Suchen gefunden haben.
Vielen Dank

Found 07 July 2008 Zuendapp found the geocache

beim dritten Anlauf gefunden, wie kann man nur so blind sein ;-)
Toller Cache!

[Back to the geocache listing]