Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Bergischen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2009 die Pumuckels hat den Geocache gefunden

Haben heute den cache nach interessanter und vergnüglicher Suche stolz bergen können! Vielen Dank für das nette Versteck!

 

die Pumuckels

 

in: jo-jo

 

out: schlüsselanhänger

gefunden 07. August 2009 mascarpone hat den Geocache gefunden

Unser erstes Mal!

War gestern mit Mr.Timmi auf dem Weg zur Nacht der Schmiedefeuer dort, um das mit dem Geocaching mal zu probieren. Hat echt Spaß gemacht und wir haben den Cache gefunden, obwohl unser 'Behelfsnavi'(nur Software auf einem Mobiltelefon) ausgestiegen  ist. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

In: Weihnachtslocher

Out: Nagel

TFTC

mascarpone

 

gefunden 11. Juli 2009 Macgayver hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zwischen zwei Rgenschauer schnell gefunden. Der Hinweis ist sehr gut.

Vielen Dank

gefunden 19. Februar 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter den Cache recht zügig gefunden. Die Wege waren entweder vereist oder matschig. Aber es ging auch so.

Schöne Gegend und interessanter Ort. Vor allem ist der Cache kaum von Muggels einzusehen.

Vielen Dank!

No trade

gefunden 01. Februar 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - An einem kalten Wintertag gut gefunden.

 

 TFTC

Wombat97

 

gefunden 31. Januar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 13:10 Uhr.

Schöner Singel. Tolle Gegend.
Danke für den Cache.

In: Coin
Out: Lupe

Viele Grüße vom Interceptor75

gefunden 17. Januar 2009 Findevögel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum warm werden (wir haben heute noch großes vor). Zusammen mit unseren Cache-Freunden "De Spoorzoeker" aus Holland schnell gefunden, auch ohne Hilfe des Spoilerbildes.

In: GC, Lupe
Out: Lupendose mit Spinne

Danke und Gruß
die "Findevögel"

gefunden 28. Dezember 2008 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute bei schönem Wetter mit den Schnüffelnasen und meiner Schönen erfolgreich geloggt.

 

in Spinne

out Aufkleber

mfg. Sir RobertCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Dezember 2008 Fliegenfischer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecontrolle:Alles in Ordnung
Hans

gefunden 03. Oktober 2008 Uferschnepfe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der kurzen Runde.

 

Danke sagen Reinhard und Uwe

gefunden 28. Juli 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Als Verdauungsspaziergang diesen Cache in Angriff genommen. Schnell und direkt gut gefunden.

In: 2 Jack-Wolfskin - Aufkleber

Out: nix

 

die colas

gefunden 10. Juli 2008 lauscher hat den Geocache gefunden

Leicht zu findender Cache im "Wingenbacher Siepen", wie die ortsübliche Bezeichnung für dieses Engtal ist. TFTC sagt der lauscher

gefunden 05. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe ich mit meinem Sohn das erste mal einen Cache gefunden. Wir sind beide begeistert und wollen uns direkt weiter auf die Suche machen. Dieser Cache war sehr gut zu finden und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Raus:Schlüsselband Deutschland Rein:Fotohalter

Gruß Kingofwipp und Tom 3001  :)

gefunden 29. Juni 2008 derelch hat den Geocache gefunden

schönes versteck Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache, Ein schneller und netter Cache für nebenbei. Man kannn prima noch den Augentest anschließen. Und die Liebe zu Steinbrüchen merkt man dem Fliegenfischer an. Freue mich auf weitere Cache von Ihm.     No:  Trade

gefunden 29. Juni 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Nach dem Augentest noch diesen Quickie mitgenommen. Schnell und gut gefunden.

Danke, Fliegenfischer für den Cache.

 In- Schlüsselbund in schwarz, rot, gold.

Out- Klebestift 

Der_Heier + Bernd + Sofawolf Max

gefunden 22. Juni 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Juchuh, als Erster den Cache gefunden!

Schöner kurzer Cache für mal eben zwischendurch.

Genau so lang, um bei unserem Sohn das Interesse am Geocaching zu wecken.

Vielen Dank

 Jannis, Bert und Silke

[Zurück zum Geocache]