Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Bergischen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. septiembre 2009 die Pumuckels ha encontrado el geocache

Haben heute den cache nach interessanter und vergnüglicher Suche stolz bergen können! Vielen Dank für das nette Versteck!

 

die Pumuckels

 

in: jo-jo

 

out: schlüsselanhänger

encuentran 07. agosto 2009 mascarpone ha encontrado el geocache

Unser erstes Mal!

War gestern mit Mr.Timmi auf dem Weg zur Nacht der Schmiedefeuer dort, um das mit dem Geocaching mal zu probieren. Hat echt Spaß gemacht und wir haben den Cache gefunden, obwohl unser 'Behelfsnavi'(nur Software auf einem Mobiltelefon) ausgestiegen  ist. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

In: Weihnachtslocher

Out: Nagel

TFTC

mascarpone

 

encuentran 11. julio 2009 Macgayver ha encontrado el geocache

Habe den Cache zwischen zwei Rgenschauer schnell gefunden. Der Hinweis ist sehr gut.

Vielen Dank

encuentran 19. febrero 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Heute bei gutem Wetter den Cache recht zügig gefunden. Die Wege waren entweder vereist oder matschig. Aber es ging auch so.

Schöne Gegend und interessanter Ort. Vor allem ist der Cache kaum von Muggels einzusehen.

Vielen Dank!

No trade

encuentran 01. febrero 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

nachgeloggt - An einem kalten Wintertag gut gefunden.

 

 TFTC

Wombat97

 

encuentran 31. enero 2009 Interceptor75 ha encontrado el geocache

Um 13:10 Uhr.

Schöner Singel. Tolle Gegend.
Danke für den Cache.

In: Coin
Out: Lupe

Viele Grüße vom Interceptor75

encuentran 17. enero 2009 Findevögel ha encontrado el geocache

Schöner Cache zum warm werden (wir haben heute noch großes vor). Zusammen mit unseren Cache-Freunden "De Spoorzoeker" aus Holland schnell gefunden, auch ohne Hilfe des Spoilerbildes.

In: GC, Lupe
Out: Lupendose mit Spinne

Danke und Gruß
die "Findevögel"

encuentran 28. diciembre 2008 Sir Robert ha encontrado el geocache

Hallo

Heute bei schönem Wetter mit den Schnüffelnasen und meiner Schönen erfolgreich geloggt.

 

in Spinne

out Aufkleber

mfg. Sir RobertCool

Nota 26. diciembre 2008 Fliegenfischer han escrito una nota

Cachecontrolle:Alles in Ordnung
Hans

encuentran 03. octubre 2008 Uferschnepfe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf der kurzen Runde.

 

Danke sagen Reinhard und Uwe

encuentran 28. julio 2008 Die Colas ha encontrado el geocache

Als Verdauungsspaziergang diesen Cache in Angriff genommen. Schnell und direkt gut gefunden.

In: 2 Jack-Wolfskin - Aufkleber

Out: nix

 

die colas

encuentran 10. julio 2008 lauscher ha encontrado el geocache

Leicht zu findender Cache im "Wingenbacher Siepen", wie die ortsübliche Bezeichnung für dieses Engtal ist. TFTC sagt der lauscher

encuentran 05. julio 2008 Kingofwipp ha encontrado el geocache

Hallo,

heute habe ich mit meinem Sohn das erste mal einen Cache gefunden. Wir sind beide begeistert und wollen uns direkt weiter auf die Suche machen. Dieser Cache war sehr gut zu finden und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Raus:Schlüsselband Deutschland Rein:Fotohalter

Gruß Kingofwipp und Tom 3001  :)

encuentran 29. junio 2008 derelch ha encontrado el geocache

schönes versteck Laughing

encuentran 29. junio 2008 Adama ha encontrado el geocache

Hi und Danke für den Cache, Ein schneller und netter Cache für nebenbei. Man kannn prima noch den Augentest anschließen. Und die Liebe zu Steinbrüchen merkt man dem Fliegenfischer an. Freue mich auf weitere Cache von Ihm.     No:  Trade

encuentran 29. junio 2008 Der_Heier ha encontrado el geocache

Nach dem Augentest noch diesen Quickie mitgenommen. Schnell und gut gefunden.

Danke, Fliegenfischer für den Cache.

 In- Schlüsselbund in schwarz, rot, gold.

Out- Klebestift 

Der_Heier + Bernd + Sofawolf Max

encuentran 22. junio 2008 mali150899 ha encontrado el geocache

Juchuh, als Erster den Cache gefunden!

Schöner kurzer Cache für mal eben zwischendurch.

Genau so lang, um bei unserem Sohn das Interesse am Geocaching zu wecken.

Vielen Dank

 Jannis, Bert und Silke

[Volver a la lista de geocache]