Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Pause an der B188 (Süd)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016 derSork hat den Geocache gefunden

Hier eine Kleine Pause eingelegt und die Beine vertreten.

kann gesucht werden 04. August 2015 Buckel hat den Geocache gewartet

Kann weiter gesucht werden an neuer Stelle.

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.085' E 012° 04.739', verlegt um 105 Meter

gefunden 29. Juni 2015, 13:25 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 13:25 | 69 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 03. August 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, aber da war der Kleine weg. Heute wieder auf der Rückfahrt daran vorbeigefahren, angehalten und dann gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 26. Februar 2014, 18:45 tommysen hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen im vorbeifahren geloggt.

Geloggt 18.45 Uhr

DFDC Tommysen

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 26. Februar 2012 Geppi0912 hat den Geocache gefunden

Wie vorgeschlagen schnell gerastet und sicher unbeobachtet gelogt.

DFDC sagt geppi0912

gefunden 02. Oktober 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Nachdem ein paar anwesende Rastmuggel verschwunden waren, konnte ich die Dose ungestört orten und bergen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 09. Februar 2011 Grillmeister hat den Geocache gefunden

#65 -|- 02.09.2011 -|- 13:35

Bin in den letzten Jahren schon öfter mal hier vorbei gekommen. Aber der Pausenplatz war bisher immer voller Muggels. Um so erstaunter war ich, dass heute mal niemand da war.

Obwohl nach meinen Infos der Cache noch disabled war hab ich mir gedacht, geh doch mal nachschauen. Und siehe da, die neue Dose war schon vor Ort.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 20. Juli 2010, 19:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.07.2010 um 19:55 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Ein schneller Drive-In für die Statistik, sofern nicht ein einsamer, lästiger Muggel direkt vor einem hält und raucht :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 04. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurze Pause und schneller Log.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Der steht seinem Bruder auf dem nördlichen Parkplatz in Sachen kreatives Versteck doch um einiges nach.[V]

Als dann, Grüße
GER-247

gefunden 18. Oktober 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Schnell daraus einen "Nachtcache" gemacht - ja es wird bei Zeiten dunkel.
TFTC Burkii

gefunden 27. August 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden aber buch leicht feucht

gefunden 21. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Sache. Da ich zu Fuß vom Nord-Parkplatz kam, konnte ich die Dose schon vom weiten sehen.
TFTC sagt, Raphael

gefunden 16. Juni 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

Als kurzer Drive-In okay, aber nicht besonders originell. Gefunden vom Team Klecka und Adi

Grüße

gefunden 02. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem heutigen Stadtrundgang durch Tangermünde erfolgreich geloggt.
TFTC turtlepj

gefunden 15. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Blase drückte auf der Heimreise von Jerichow, also wurde ein schneller Stop eingelegt. Richtig gut dabei war, das ich mit dem GPS herumhantierte während sich die Gattin in die Büsche schlug und somit feststellen durfte, das ich fast neben einem Cache parkte. Also wurde er noch ganz fix "mitgenommen"...

gefunden 20. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auch im Dunkeln!

Cache wird jetzt immer beobachtet wenn ich daran vorbei fahre.

TFTC

gefunden 07. September 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Kurz die Beine vertreten und weiter. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 12. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#591 - 20.30 Uhr - 7/7

Beim ersten Versuch konnten wir den Kleinen zwar sehen, doch der Zugriff war einfach unmöglich. Mehrere Langholzfahrer hatten das Zielgebiet fest im Griff. So machten wir zum Abschluss des Tages noch einmal eine kleine Pause und schnappten ihn uns bei einem traumhaften Sonnenuntergang.

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

Bilder für diesen Logeintrag:
Traumhafte PauseTraumhafte Pause

gefunden 05. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 14.30 Uhr als erster für OC gefunden.
An dieser Stelle ein großes Lob an Buckel für seine Caches an der B188, am Elberadweg und an der Straße der Romanik.
Euni

gefunden 07. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das Wetter lud zu einer gem&#xFC;tlichen Motorradtour ein und ich w&#xE4;hlte eine Route durch die Altmark. Diese kleine Dose hier lag zwar etwas abseits meiner geplanten Reiseroute, aber die Anwesenheit der n&#xF6;rdlichen Schwester in unmittelbarer N&#xE4;he rechtfertigte die gefahrenen Mehrkilometer.<br/>Ich w&#xFC;nsche der Dose eine lange Lebenszeit in ihrem Versteck. Von der Stra&#xDF;e aus ist sie leider sehr gut zu sehen (wenn man wei&#xDF;, wo sie ist!).<br/>Danke an Team Buckel.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.081' E 012° 04.646', verlegt um 61 km

gefunden 22. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Juchu, unser 1. FTF. Diesen Cache sehr schnell gefunden, trotz der großen Hitze.

Snooooopy sagt Danke.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.000' E 012° 04.646'

[Zurück zum Geocache]