Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Pause an der B188 (Süd)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DEG2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2016 BiRaM heeft de cache gevonden

#2790 Hier waren wir in Gegenrichtung unterwegs, aber nach einer Kaffee-Pause konnten wir dann uns dann auch noch ins Log eintragen. THX4$

Gevonden 15. juli 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Tangermünde nach Rathenow konnte hier noch fix gestoppt werden. Als ich mit Sohnemann am Final ankam, war schon eine Gruppe am Suchen. Für T2,0 war der schon ziemlich mittig platziert. Aber dennoch konnten wir hier einen schnellen Fund verbuchen. :-)

Gevonden 20. maart 2016 derSork heeft de cache gevonden

Hier eine Kleine Pause eingelegt und die Beine vertreten.

Beschikbaar 04. augustus 2015 Buckel has maintained the cache

Kann weiter gesucht werden an neuer Stelle.

  New coordinates:  N 52° 33.085' E 012° 04.739', moved by 105 meters

Gevonden 29. juni 2015, 13:25 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 13:25 | 69 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 03. augustus 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal, aber da war der Kleine weg. Heute wieder auf der Rückfahrt daran vorbeigefahren, angehalten und dann gefunden mit Ratte27. TFTC

Gevonden 26. februari 2014, 18:45 tommysen heeft de cache gevonden

Diesen kleinen im vorbeifahren geloggt.

Geloggt 18.45 Uhr

DFDC Tommysen

Gevonden 21. mei 2013 Ainadilion heeft de cache gevonden

Heute ging es kurz nach Berlin, wir machten hier eine kleine Pause und fanden die Dose recht flott.

Gevonden 24. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Bereits am 10.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Gevonden 26. februari 2012 Geppi0912 heeft de cache gevonden

Wie vorgeschlagen schnell gerastet und sicher unbeobachtet gelogt.

DFDC sagt geppi0912

Gevonden 02. oktober 2011 Keraban heeft de cache gevonden

Nachdem ein paar anwesende Rastmuggel verschwunden waren, konnte ich die Dose ungestört orten und bergen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

Gevonden 09. februari 2011 Grillmeister heeft de cache gevonden

#65 -|- 02.09.2011 -|- 13:35

Bin in den letzten Jahren schon öfter mal hier vorbei gekommen. Aber der Pausenplatz war bisher immer voller Muggels. Um so erstaunter war ich, dass heute mal niemand da war.

Obwohl nach meinen Infos der Cache noch disabled war hab ich mir gedacht, geh doch mal nachschauen. Und siehe da, die neue Dose war schon vor Ort.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

Gevonden 20. juli 2010, 19:55 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 20.07.2010 um 19:55 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Ein schneller Drive-In für die Statistik, sofern nicht ein einsamer, lästiger Muggel direkt vor einem hält und raucht :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 04. juli 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Kurze Pause und schneller Log.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Gevonden 10. mei 2010 GER-247 heeft de cache gevonden

Der steht seinem Bruder auf dem nördlichen Parkplatz in Sachen kreatives Versteck doch um einiges nach.[V]

Als dann, Grüße
GER-247

Gevonden 18. oktober 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Schnell daraus einen "Nachtcache" gemacht - ja es wird bei Zeiten dunkel.
TFTC Burkii

Gevonden 27. augustus 2009 testsieger heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden aber buch leicht feucht

Gevonden 21. juni 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Eine schnelle Sache. Da ich zu Fuß vom Nord-Parkplatz kam, konnte ich die Dose schon vom weiten sehen.
TFTC sagt, Raphael

Gevonden 16. juni 2009 Klecka Gandalf heeft de cache gevonden

Als kurzer Drive-In okay, aber nicht besonders originell. Gefunden vom Team Klecka und Adi

Grüße

Gevonden 02. mei 2009 turtle heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserem heutigen Stadtrundgang durch Tangermünde erfolgreich geloggt.
TFTC turtlepj

Gevonden 15. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Blase drückte auf der Heimreise von Jerichow, also wurde ein schneller Stop eingelegt. Richtig gut dabei war, das ich mit dem GPS herumhantierte während sich die Gattin in die Büsche schlug und somit feststellen durfte, das ich fast neben einem Cache parkte. Also wurde er noch ganz fix "mitgenommen"...

Gevonden 20. september 2008 darkstone heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auch im Dunkeln!

Cache wird jetzt immer beobachtet wenn ich daran vorbei fahre.

TFTC

Gevonden 07. september 2008 Dijo heeft de cache gevonden

Kurz die Beine vertreten und weiter. Danke für den Cache und Grüße DiJo

Gevonden 12. augustus 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#591 - 20.30 Uhr - 7/7

Beim ersten Versuch konnten wir den Kleinen zwar sehen, doch der Zugriff war einfach unmöglich. Mehrere Langholzfahrer hatten das Zielgebiet fest im Griff. So machten wir zum Abschluss des Tages noch einmal eine kleine Pause und schnappten ihn uns bei einem traumhaften Sonnenuntergang.

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

Afbeeldingen voor deze log:
Traumhafte PauseTraumhafte Pause

Gevonden 05. augustus 2008 Euni heeft de cache gevonden

Um 14.30 Uhr als erster für OC gefunden.
An dieser Stelle ein großes Lob an Buckel für seine Caches an der B188, am Elberadweg und an der Straße der Romanik.
Euni

Gevonden 07. juli 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das Wetter lud zu einer gem&#xFC;tlichen Motorradtour ein und ich w&#xE4;hlte eine Route durch die Altmark. Diese kleine Dose hier lag zwar etwas abseits meiner geplanten Reiseroute, aber die Anwesenheit der n&#xF6;rdlichen Schwester in unmittelbarer N&#xE4;he rechtfertigte die gefahrenen Mehrkilometer.<br/>Ich w&#xFC;nsche der Dose eine lange Lebenszeit in ihrem Versteck. Von der Stra&#xDF;e aus ist sie leider sehr gut zu sehen (wenn man wei&#xDF;, wo sie ist!).<br/>Danke an Team Buckel.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  New coordinates:  N 52° 33.081' E 012° 04.646', moved by 61 km

Gevonden 22. juni 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Juchu, unser 1. FTF. Diesen Cache sehr schnell gefunden, trotz der großen Hitze.

Snooooopy sagt Danke.

  Original coordinates:  N 52° 00.000' E 012° 04.646'

[Terug naar de cachebeschrijving]