Waypoint search: 

Log entries for Louvre    Found 30x Not found 2x Note 0x

Archived 02 October 2013 changezzz has archived the cache

bei GC hatte ich ihn schon archiviert, hier leider vergessen.

Not found 01 October 2013 Dori 2000 did not find the geoacache

Der Platz hat ein Zaun bekommen!

Man kommt nicht mehr ran!!!Gruß 

Dori 2000 Cool

Found 06 July 2013, 15:17 poly777 found the geocache

Unser allererster Cache. Meine Frau hat letztendlich den Cache gefunden!!!

TFTC

poly777

Found 28 January 2012 BOSSHOSS found the geocache

Cache gefunden, aber vorsicht viele Beobachter

Found 28 December 2011 rasian9 found the geocache

Auf der Suche nach dem benachbarten Cache Ein Fluss! - Ein Weg! - Ein Cache?
20 Minuten vorher schon mal hier gewesen, ohne Ahnung, dass sich hier auch
ein Döschen verbirgt. Schnell gefunden dank guter Koords.
DFDC, rasian9

Found 05 November 2011 DieLala found the geocache

Spontan haben wir hier gehalten und auch das Döschen gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
TFTC,
DieLala

Found 04 November 2011 Igab found the geocache

Trotz inaktivität gesucht und gefunden.
Ich hab viel zu lange gesucht, er war dort wo ich es zu anfang vermutet hatte, nur besser versteckt als ich geguckt habe...
Achtung, Monster-Kreuzspinnen bewachen diesen Cache.
Danke für diesen Cache.
Gruß
Igab

Found 10 June 2011 kaktuskoeln found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg heute morgen als ersten Cache gesucht und gefunden. Ohne die Pyramiden gibt das jetzt nicht soooo viel her. Dose halt. icon_smile.gif

TFTC
kaktuskoeln

Found 19 April 2011 schoa022 found the geocache

Vom Delmenhorster "Louvre" ist hier ja nicht mehr viel zu sehen. In Oberursel (meine GC-Working-Zone) gab es mal einen entsprechenden Geocache (GC147GJ) und der "Louvre" dazu steht immer noch.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

Found 15 March 2011, 20:00 AnTi82 found the geocache

Heute zusammen mit Ki diesen schnell gesucht und gefunden!
DFDC!!

Found 15 January 2011 Blackbeard-NR found the geocache

Auf einer kleinen cachetour vor Kohl und Pinkel gut gefunden. Schade das die Pyramiden abgebaut wurden.
TFTC, Blackbeard

Found 13 September 2010 Erco found the geocache

Schnell gefunden.
DfdC Erco

Found 03 September 2010 powerpeanut found the geocache

GCcom Log

Auf Durchreise in den Niederlandeurlaub haben wir kurz hier Rast gemacht und einen kleinen Cache gefunden ;) Muss ja auch mal sein bei der Raserei. Wir standen zwar bis kurz vor der Ausfahrt noch im Stau. Hatten wir jedoch Glück, denn wir standen nur im Gafferstau. Auf der anderen Seite ging gar nichts mehr, denn da war die Autobahn voll gesperrt. Da stand ein Auto direkt am Baum und eins lag auf der Straße.... Nicht schön :(

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Found 01 August 2010 Werder12 found the geocache

Bereits am 01.08.10 als GC... gefunden. Danke.

Found 04 July 2010 Muggelmeider found the geocache

Der Titel paßt! Smile

Nach kurzer Suche gefunden, alles da wo's hingehört!

LG die Muggelmeider bzw. Schnibu

Found 24 June 2010 lemmyundco found the geocache

Waren vor Wochen bereits einmal hier und konnten nichts finden. Heute konnte ich den Cache an einer Stelle heben, an der wir seinerzeit vergeblich gesucht hatten. Also jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Vielen Dank für den Cache!

Not found 10 April 2010 Blackecho did not find the geoacache

Konnte nach 2 mal gründlichem Suchen nichts finden. Vielleicht waren die Koordinaten zu ungenau oder wir sind einfach blind. Der Owner sollte mal nachgucken ob er noch da ist.

Blackecho

Found 16 February 2010 Zyco found the geocache

Habe ihn heute beim 2. Anlauf gefunden. Hatte gestern wohl nicht genau genug hingeschaut.

 

gruß Zyco

Found 17 December 2009 TravelMad found the geocache

Genau: Hinfahren, suchen, loggen und wech... mal eben so zum Feierabend...

Found 30 October 2009 CoCaSteWi found the geocache

Ich musste heute nach Oldenburg und da habe ich hier und an verschiedenen anderen Stellen mal gehalten und die eine oder andere Dose gesucht.

Hier bin ich schnell mal runter von der A28 und habe mich im Logbuch eintragen können.

DfdC
Carsten

Found 16 August 2009 Ringeck found the geocache

Nachdem wir den Canario wieder zum Flughafen gebracht hatten, haben wir diesen noch gesucht und gefunden.
Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

p.s.: Wenn Pei das wüsste...

Found 19 June 2009 Mic Hobbit found the geocache

Bevor es in der nächsten Woche in den Frankreich-Urlaub geht, hier noch schnell zum Vergleich geloggt.
TFTC Mic Hobbit

Found 31 May 2009 Flower Cacher found the geocache

Im Rahmen des Mega Event gefunden! TFTC

Found 22 December 2008 Joke found the geocache

netter Ort mit passendem Name versehen, gutes Versteck allerdings sehr Muggel gefährdet

Found 27 September 2008 Kolle75 found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache.

Found 25 September 2008 furati found the geocache

Etwas länger gesucht, dafür eine riesen Spinne in der Pyramide gesehen. Die war so groß, daß man die Haare an den Beinen der Spinne zählen konnte.

TFTC

:) furati #229

Found 14 September 2008 antenne found the geocache

Auf dem Weg nach Bremen haben wir hier kurz angehalten. Die Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

Found 12 August 2008 maxsvater found the geocache

Da ich oft in Paris bin, aber immer keine Zeit hatte, mir den Louvre anzusehen, bin ich halt nach Delmenhorst gekommen, um die Kopie  ;-) einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden und nach 10 min war ich schon wieder auf dem Weg. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Sachsen.

Maxsvater

Found 03 August 2008 Füchse found the geocache

Auch wir waren hier vor Ort, und der Blick in die Kuppel ließ uns zumindest Wasser erkennen.
Danke für den Cache ,
und grüße von den Füchsen

Found 05 July 2008 mr. chapel found the geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Found 27 June 2008 BlinkiBill found the geocache

Heute nach der Arbeit hier vorbei gekommen. Da konnte sich dieser nicht lange verstecken. Hinter dem Glas war aber ganz schön was los, eine Heerschar von Mücken trieb dort ihr Unwesen.

Der BlinkiBill sagt Danke für den Cache.

Found 22 June 2008 houdini found the geocache

Ein neuer Cache in 800m Luftlinie? Das reisst sogar mich von der Couch. Kaum war ich da, kam noch einer und der Ruf "Haste ihn?" schallte mir entgegen. Louis Cifer hat die Dose dann auch als Erster in der Hand Hand gehalten. Haben dann noch einen kleinen netten Plausch gehalten und uns gefragt was in diesem Louvre wohl ausgestellt wird....Laughing

Danke für die Dose sagt

~ Winni

Found 22 June 2008 Louis Cifer found the geocache

Smile FTF Smile Was macht man bei Gewitter ? Man sitzt vor dem PC. Was macht man wenn in der Nähe ein neuer Cache ist ? Losfahren, suchen, loggen, wech. So war es dann auch, und die Idee hatte ich nicht alleine. Am Louvre bin ich auf Houdini gestoßen. Also haben wir im Team geloggt. So war dieser verregnete Sonntag doch noch ein schöner Tag. TFTC

[Back to the geocache listing]