Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stendal: August-Bebel-Park mit Schwanenteich    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schöner Cache.
Obwohl doch noch recht viel Betrieb war,
konnten wir in der Ecke ungestört loggen.
TFTC
Team pwgdrx

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.448' E 011° 52.104', verlegt um 95 Meter

nicht gefunden 30. Mai 2010 Süpling hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Dezember 2009 clthaler hat den Geocache gefunden

... waren zum Glück etwas größer als Hoecker ;-) TFTC

gefunden 30. September 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit woodmoon schnell und muggelfrei während unserer Mittagsrunde gefunden!
Danke für den Cache

FossiL70

gefunden 26. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute kam ich mit den Gr&#xF6;&#xDF;en meiner geplanten Cache etwas in die Bredouille, weil ich versprochen hatte, einen Coin in Stendal abzuladen. Eine kurze Suche auf dem ogo brachte mich zu diesem Cache in unmittelbarer N&#xE4;he des ber&#xFC;hmt-ber&#xFC;chtigten "LPC-Stendal". V&#xF6;llig ungest&#xF6;rt konnte ich hier die M&#xFC;nze in der Dose ablegen und sie so etwas weiter in Richtung "Gro&#xDF;es Wasser" bringen. Gute und schnelle Weiterreise!<br/>Danke f&#xFC;r die Dose, die eigentlich schon lange "f&#xE4;llig" war.<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 09. Januar 2009 Diver64 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei einem kurzen Spaziergang den Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

Diver64

gefunden 02. Januar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Nach unserem Abbruch beim Stendaler LP haben #Ammensleben und meiner einer noch ne Runde durch Stendal und dann weiter Richtung Süd/Osten gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Leicht zu finden, genauer KO's, das ging schnell. Danke sagt Uwe

gefunden 18. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Im dunkel immer der Nadel nach. So kann man unsere Suche heute Abend bezeichnen.

Zum Glück wurde diese Suche mit einem schönen Cache gekrönt.

TRADE:
IN <-- Feuerzeug
OUT --> Schweinchen

TFTC

gefunden 07. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war nun der zweite Versuch um einen Cache mit dem TB DIG
zu finden, diesmal hat es geklappt.

Danke an Buckel

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#562 - 15.40 Uhr - 5/10

Ein schöner Spaziergang durch einen kleinen feinen Park. Seerosen auf dem See, aber keine Schwäne. Dafür fanden wir einen schönen Schatz... [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön.Schön.

gefunden 19. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Trotz eindeutigen Heimatvorteils mußten wir dann doch noch das GPS anwerfen...und gefunden!
Danke! Gudrun & Andreas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.398' E 011° 52.085'

[Zurück zum Geocache]