Waypoint search: 

Log entries for Jacobi- Kirche    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 November 2010 Falk vom Wolfstreich found the geocache

Ein toller Cache ist es ja nicht, eher guter Durchschnitt aber eine schöne Gelegenheit, sich dieses Bauwerk einmal genauer anzusehen und wenn du uns daher hingeführt hast, will ich nichts kritisiert haben.

Nein im Erst, danke für diese Gelegenheit und den durchaus nicht schlechten Cache.

Beste Grüße
Falk

Found 03 September 2009 PapaJaJo found the geocache

... unsere Premiere. War ganz fix gefunden und hat richtig Spass gemacht. Als eingeborener Sperk natürlich mit klarem Heimvorteil.

Found 23 May 2009 der goethe found the geocache

Na ja in der "Spergenstadt" [;)]kennt mann sich ja auch a bissel aus, so konnte sich der Kleine auch nicht lange verstecken. Danke sagt:
der goethe

Found 28 March 2009 Schreck1 found the geocache

Danke für diesen Cache

Found 21 March 2009 auge 2865 found the geocache

Sehr gut gefunden .
Danke für´s Verstecken.

auge 2865

Found 05 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 27 September 2008 ChaosTeam found the geocache

Im Dunkel ist gut... Cachen. So war es hier für uns recht ruhig und mit Hilfe des Spoiler und Taschenlampen auch nach etwas Suchen findbar.

Auch Nachts ist die Kirche dank der Scheinwerfer imposant.

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 30 August 2008 Steppentritt found the geocache

Den Kleinen haben wir auch noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Found 26 July 2008 BeAn found the geocache

Heute im 2. Anlauf gehoben, so langsam stellt sich der berühmte "Cacherblick" bei mir ein, das hat wirklich geholfen.
Man merkts besonders, wenn man in die Runde schaut und hinter jeder Holzschindel, unter jedem Stein und jeder Wurzel ein Döschen vermutet

TFTC!

[Back to the geocache listing]